Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5228 Mitglieder
zur Gruppe
SHIBARI BONDAGE MÜNCHEN
542 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Stammtisch freieS München - München (04.06.2015)

*********Anna Frau
379 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Stammtisch freieS München - München (04.06.2015)
BDSM-Stammtisch
Stammtisch FreieSMünchen im Ochsengarten, Müllerstraße 47, München
Spiel und Outfit möglich und willkommen!
Wir treffen uns alle 2 Wochen donnerstags.

Neueinsteiger gerne willkommen....wir quatschen über Gott und die Welt und über SM.....traut Euch einfach....wir beissen nicht....


BDSM-Stammtisch freieS München
BDSM-Stammtisch

München, Bayern
04.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM-Stammtisch freieS München



******dra Frau
3 Beiträge
... endlich mal wieder ...
Guten Morgen,
ich freu mich auf heute Abend,
ich komme vermutlich mit 3 Freundinnen
und einem befreundetem Paar.

Sonnige Grüße,
Xandra

*sonne*
hallo! ich hatte auch überlegt, zu kommen - war bzw. bin aber etwas verwundert, da ich gelesen habe, dass das eigentlich ein Gay Treffpunkt ist? Gibt es denn dort auch einen Spielbereich?
*********Anna Frau
379 Beiträge
Themenersteller 
Der Ochsengarten ist seit 1967 eine Schwulenkneipe *zwinker* und wir dürfen dort Donnerstag unseren Stammtisch abhalten. Männlein wie Weiblein :-).

Es gibt ein paar Befestigungsmöglichkeiten und einen Käfig. Es ist ja aber auch ein Stammtisch und keine Playparty, wobei Spiele natürlich möglich und willkommen sind.

Es grüsst


Frl. Anna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.