Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7877 Mitglieder
zur Gruppe
Grillen
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grill-Chillout - Greven (07.06.2015)

Profilbild
********tars
2.982 Beiträge
Themenersteller 
Grill-Chillout - Greven (07.06.2015)
Sexy Grillen und Chillen am Sonntag
Sonntagnachmittag und ihr habt Lust?

Kommt vorbei und genießt unser Grillbuffet in schöner Atmosphäre.
Jedoch nicht nur grillen ist angesagt, unsere obere Etage bietet euch diverse Möglichkeiten es so richtig unzüchtig krachen zu lassen.


Grill-Chillout
Sexy Grillen und Chillen am Sonntag

Greven, NRW - Nordrhein Westfalen
07.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Grill-Chillout



*****y90 Mann
31 Beiträge
Ein netter Begleiter
Hallo Tiffi90.

Mir ist dein Profil aufgefallen und dein Date hier am Sontag. Ich würde mich freuen dich persönlich kennenzulernen. Dein Date mit unbestimmtem Termin würde mir sogar nochmehr gefallen. Über eine Antwort von dir würde ich mich sehr freuen.

LG.
Danke aber ich habe kein interesse.
Lust auf Begleitung
*****_87 Mann
4 Beiträge
Hi Tiffi
Ich würde dich sehr gerne begleiten *g*
Heute :)
Werde da sein allerdings als Solofrau. Könnt ruhig vorbeikommen und gucken was passiert *zwinker*
Suche..
Ebenfalls eine weibliche Begleitung, da alleine in den Club zukommen immer doof ist 😉


Also Mädels, dürft euch spontan melden!

Sonnige Grüße !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.