Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6797 Mitglieder
zum Thema
Frauenarzt wirklich nur ARZT ????67
Hier die ich immer schon wissen wollte. "Seht Ihr in dem Frauenarzt…
zum Thema
Welche Frau nimmt ihren Partner mit zum Arzt ?263
Uns würde es mal interessieren, wieviele Frauen ihren Freund oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

noch nie beim frauenarzt

*******stin Frau
85 Beiträge
Ich hätte Dir ja jetzt gerne ne ClubMail geschrieben, jedoch bin ich leider kein PlusMit(ohne ;o) )glied...

Ich hab etwas aufgehorcht, als Du geschrieben hast, sie würde nicht so ganz (normal) aussehen (untenrum) und hätte kleine Brüste..
Ich hab mich rel. intensiv mit dem Thema Intersexualität (sowas wie Zwitter umgangssprachlich..) auseinandergesetzt - muss ja nicht gleich DAS sein.. könnte genauso Endometriose (an falschen Stellen sich bildende Schleimhaut ) sein oder sonstiges, - jedoch - falls diese Schmerzen sich als Leistenbruch entpuppen sollten --- so sie denn endlich mal zu einem Arzt (Haus oder Frauen-) geht!!!! ---
wäre es vielleicht geschickt, auch mal auf SOWAS sich untersuchen zu lassen ......
naja - eben nur so ein spontaner GEdanke, nachdem ich ja nicht WEISS, was Du mit diesem "nicht so ganz normal" aussehen meintest (ob Du da nur vergrößerte innere Schamlippen meintest oder eben eine relativ groß ausgebildete Klitoris beispielsweise...)
Vielleicht magst mir ja mal ne CMail schicken (auf die ich dann antworten kann, nur eben aktiv kann ich keine schreiben...), oder hier antworten, würd mich freuen.
Oder wart ihr jetzt vielleicht doch schon beim Arzt!? ich hoff´s ja !!

LG und nicht locker lassen / resignieren vor ihrer Weigerung/Angst!!
sie wird es Dir sicher nochmal danken, wenn alles überstanden sein wird!!!

Lisa
Es ist schon interessant die Antworten zu lesen und ich sitz hier kopfschüttelnd vor dem PC.
Das Mädel ist doch alt genug sich für oder gegen einen Arztbesuch zu entscheiden....wenn sie sich selbst durch gesunde Argumente nicht überzeugen lässt, dann muss sie auch mit allen Konsequenzen, wie auch immer die sein mögen, leben....so hart das klingt

ToNi(w)
Eigentlich...
...ist es wenig sinnvoll in einem Forum gesundheitliche Fragen zu stellen, wenn es ggf. irgendein (ernsteres) Problem gibt. Es werden hier die wenigsten Ärzte unter uns sein, die Ferndiagnosen stellen können und dürfen. Wer an seiner Gesundheit hängt, sucht umgehend ohne Wartezeit einen Arzt auf. Diese Menschen haben nicht umsonst ihren Beruf gewählt und sind so manches gewohnt...
ich gehe lieber zum frauenarzt(finde das überhaupt nicht schlimmm) als zum zahnarzt
ich hoffe deine freundin war nun endlich beim arzt....
halte uns mal auf dem laufenden
******oll Paar
333 Beiträge
Themenersteller 
noch nie beim frauenarzt
also.... als aller erstes, möchte ich mich noch mal ganz lieg bei euch bedanken, dass ihr euch die zeit genommen habt um mir zu helfen durch eure beiträge...

äm.... dies ist (war) keine erfundene sache. allerdings hat sich das thema glaube ich erledingt, denn ihre schmerzen und die bluten sind auf einmal weg. so hat sie mir es heute abend wenigstens erzählt...
ich denke ich habae sie jetzt soweit dass die sich nun mal untersuchen lässt von gyn., denn nach ihrer reaktion war sie doch schon ein bisschen verwundert darüber, dass es so schnell kam und wieder weg war. nun ja, denke sie wird die woche zum gyn gehen, da sie sowieso krankgeschrieben ist (wegen ner schnittwunde).

troztdem werd ich euch beim laufenden halten, wenn sich etwas tun sollte...

liebe grüße

miss_agr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.