Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zum Thema
Model für sexy Cowgirlshooting mit Pferd gesucht
Ich würde gerne ein Shooting machen, bei dem das Model im sexy…
zum Thema
sexy Fotoshooting - Burgwindheim (22.04.2017)9
Fotoshooting im Frühling Heute bieten wir euch die Möglichkeit, sexy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pferd gesucht für sexy Cowgirl-Shooting

*******a11 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Pferd gesucht für sexy Cowgirl-Shooting
Hallo in die Runde,

ich würde gerne ein sexy Cowgirl-Shooting umsetzen, also z.B. in knallenger Jeans, bauchfreies Top oder BH und Cowboystiefel. Toll wäre das ganze mit Pferd. Den Fotografen dazu habe ich bereits, aber das Pferd fehlt mir.
Sollte jemand ein Pferd und einen Westernsattel haben, aus der Ecke Frankfurt am Main kommen und sein Tier zur Verfügung stellen, würde ich mich sehr über Post freuen. Selbstverständlich wird eine Aufwandsentschädigung gezahlt *zwinker*

Viele Grüße
Isabella
Hallo Isabella
ich wohne ca. 50 min Fahrzeit von Frankfurt, habe nur ein Kaltblut mit Westernsattel. Kann dir Alternativ, ein weißes Vollblut mit schwarzem Sattel anbieten.

Mit freundlichem Gruß

S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.