Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7145 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14267 Mitglieder
zum Thema
Liebesschaukel selbst gebaut! geil und günstig.44
Eine Liebesschauckel selbst zu basteln ist recht einfach.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Corsage per Knopfdruck enger stellen

****or Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Corsage per Knopfdruck enger stellen
Schönen guten Abend,

ich habe neulich von etwas erfahren, dass mich einfach nicht mehr los lässt und ich komme leider im Internet noch nicht auf die richtige Lösung.
Es geht um folgendes:

• eine Corsage
• Verschnürung hängt an einer art batteriebetriebenem Motor/Seilwinde/Drahtzug/Antrieb
• ist elektrisch per Fernbedienung steuerbar

Ich suche eine Corsage bzw. Ideen dazu, wie man einen solchen Antrieb am besten basteln kann.

Es geht nicht darum die Corsage nach dem Anziehen automatisch mit diesem Motor zu schnüren, sondern es geht darum, wenn sie fertig gebunden ist, per Knopfdruck über eine Fernbedienung die Schnürung enger ziehen bzw locker zu lassen.
Die Idee dahinter ist eine eher unsichtbare aber spontane Bestrafung beim Ausgehen mit der Sub zu erreichen. Der Antrieb braucht also entsprechend Kraft, muss aber zum Glück nicht besonders schnell laufen/viel Strecke machen, was also mit einem entsprechenden Getriebe zu erreichen ist. Er soll wie gesagt batteriebetrieben sein, weil ja mobil beim Ausgehen und nicht riesengroß, so dass man ihn gegebenenfalls schön an der Corsage oder unter einem darunter getragenen Rock platzieren kann

Falls es derartige Corsagen bisher nicht am Markt zu kaufen gibt, würde ich so etwas gerne basteln. Da ich nicht glaube, dass ich der einzige bin dem das gefällt, bitte ich um eure Mithilfe.

Vielleicht kennt jemand von euch solche Corsagen, kennt eine Bezugsquelle oder ist ein findiger Tüftler und kann Tipps dazu geben, welcher Motor dafür geeignet sein könnte, um etwas derartiges basteln zu können.

Ich würde mich auch schon über Informationen freuen, wenn ihr jemanden kennt, der mir bei meinem Vorhaben helfen könnte oder mir wertvolle Tipps geben könnte.
Dass mein Vorhaben nicht unbedingt günstig wird, ist mir dabei vollkommen bewusst, ist es mir aber auch Wert *zwinker*

Haut in die Tasten!

LG
*****gli Mann
372 Beiträge
auf den ersten blick ...
die idee hat was .... die steuerung ist lieferbar auf dein mobile ... die antriebseinheit fuer die nötige zugkraft entspricht einem scheibenwischermotor eines reisebusses ... die greifwerkzeuge müssen beidseitig koordiniert nachfassen können ... also hightech
... sicher nicht einfach ... absolut nicht baumarkt faehig ... fall's du aber freies Kapital hast ..... ab 6000. Euro ich bin bereit das ding zubauen ... aber die dame muss min. 1700 mm messen und einen ausladenden po haben sonst keine garantie auf unauffaelligkeit.... na?? bei interesse cm an mich.......
*********h_be Frau
252 Beiträge
Erstmal: Um wirklich schnüren zu können, brauchst du ein echtes Korsett, da kommst du mit ner Corsage keinen Schritt weit.

Außerdem weiß ich nicht, wie du das so bauen willst, dass sich das gleichmäßig zuzieht. Per Hand muss man da auch immer die Schnur nachziehen. Außerdem würde ich persönlich das enger ziehen des Korsetts überhaupt nicht sinnvoll /reizvoll finden. Entweder schnürt man es eng, oder man lässt es. Das enger ziehen merkt man eh nur für wenige Sekunden und das hieße das Korsett vorher unnötig locker zu tragen.

Also ich verstehe beim besten Willen den Sinn dahinter nicht. Aber wenn dus unbedingt machen willst: Echtes Korsett (z.b. von Tomto) und eine Lösung fürs gleichmäßige ziehen bzw Nachführen der schnur, dass die Schnürung gerade bleibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.