Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Clits
166 Mitglieder
zur Gruppe
Highlysensitive /Indigo
177 Mitglieder
zum Thema
Empfindsame Klitoris - wie kann ich meine Frau verwöhnen?154
Ich höre und lese sehr oft, wie "Frau" es liebt, geleckt zu werden.
zum Thema
Trotz Orgasmus ohne Unterbrechung weiter stimulieren113
Wenn ich bei meiner Partnerin den Kitzler mit meinen Fingern bis zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfinden an der KLitoris

*****e26 Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Empfinden an der KLitoris
Hallo Mädels,

mal eine allgemeine Frage an euch.
Kennt ihr eigentlich auch Frauen, die nicht an der Klitoris stimulierbar sind?
Man sagt doch, dass Frauen beim Geschlechtsverkehr auch ohne Klitorisstimulation einen Orgasmus bekommen können. Könnt ihr dem zustimmen?
Vielleicht es das doch nur ein Gerücht?!
Bitte schreibt mir mal eure Erfahrungen/ Geschichten, die ihr über das Thema schreiben könnt.
Natürlich sind Krankheiten oder eine Deformierung der Klitoris nicht mit inbegriffen

Danke schon mal im vorraus!

Ps: Männererfahrungen bei Frauen sind natürlich auch erlaubt *zwinker*
****unz Paar
409 Beiträge
also ich für meinen teil kann nur sagen, dass ich die stimulation der klitoris brauche und liebe. *ggg*
ach nein, wenn ich nur in den hintern gef... werde, dann komme ich auch.
aber vaginal ganz ohne die klitoris zu stimulieren ist mir noch nicht vergönnt gewesen.

bin aber für tipps und hinweise wie dies zu ändern ist sehr dankbar.
man (frau) lernt doch nie aus.
Also ich brauche auch immer eine Stimulierung der Klitoris. Manchmal klappts auch so, aber eher selten.
Ohne der klitoralen Stimulierung klappt das bei mir nich... *zwinker*
*****e26 Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
@****unz

also ist das doch eine reine kopfsache?
****unz Paar
409 Beiträge
ja sicher, und mit dem kopf stimuliere ich dann meine klitoris ohne sie anzufassen?

nein im ernst, ich/wir haben es versucht (ohne den kopf einzuschalten), doch es klappt nicht so recht.
ausserdem bin ich dann auch so gleich drauf sie zu reiben und zu massieren, gerade weil das ja so ein super grfühl gibt.
**********ple23 Paar
80 Beiträge
Einreihung
Auch ich gehöre zu den Frauen, die nur selten ohne klitorale Stimulation in den Genuss eines Höhepunktes kommen.

... sprach SIE
klit-berührung
ohne geht es zwar, aber meist ists viel viel schöner mit...
Mir ist bis jetz noch kein vaginaler Orgasmus untergekommen...schade eigentlich...allerdings finde ich die Stimulation der Klit äußerst geil, sodass es mich auch nicht stört keinen vaginalen Orgasmus zu haben.
bei mir klappt es glücklich-schönerweisse auch ohne direkte stimmulation...aber wie ich schon hier und in anderen threads lesen konnte ist das durchaus nicht die regel, sondern eher die ausnahme.
******_nw Frau
148 Beiträge
Einen vaginalen Orgasmus habe ich auch noch nicht gehabt, kann mir auch nicht vorstellen, daß der sich anders anfühlt.
Also ohne Klitoris geht es nicht. Ausnahme ist, wenn meine Nippel sehr lange und geschickt stimuliert werden, dann kann ich auch zum Orgasmus kommen.
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Klitoral, vaginal... Beides total empfindlich - absolut. Und beides reicht alleine zum Höhepunkt.
Eine Freundin von mir, ist allerdings ebenfalls an der Klitoris nicht stimulierbar. Komischerweise allerdings erst, seitdem sie dort ein Piercing hat. Vermute ganz stark, daß dabei etwas schief gegangen ist. *hae*
****two Paar
443 Beiträge
früher kannte ich nur den klitoralen orgasmus. aber seit ich mit meinem mann zusammen bin, bekomme ich auch einen orgasmus, ohne klitorisstimulation. aber ich muß für mein empfinden sagen, der klitorale ist doch wesentlich intensiver als der vaginale, obwohl der auch nicht zu verachten ist, vorallem dann nicht, wenn wir beide gemeinsam kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.