Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare aus Rheinland-Pfalz
1655 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Dunkle Haut um Anus und Scheide136
Erst vor einigen Jahren entdeckte ich, dass meine Haut um den Anus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dunkle Pfade

Dunkle Pfade
Wandeln auf dunklen Pfaden,
im Schatten als ein nichts.
Die Dunkelheit als Schutz,
vor dem trügerischem Licht.

Die Einsamkeit als Verbündeter,
als Freund, als Geliebte,
als Mauer ohne Putz.
Das kühle schwarz des lichtlosen Raums,
für mich von wertvollen Nutz.

Der dunkle Pfad,
so kühl und für mich so gut,
nicht wie das Licht voller Schmerz und Trug.
Das schreiten im Licht ist mir ein Graus,
mein Weg in der Dunkelheit,
dort lacht mich keiner aus.

Dort wo Licht und Dunkelheit gegenüber stehen,
sieht man mich im dunkeln,
bei meinem Verbündeten,
im Einklang des Seins und niemals aus Angst von ihm gehen.

Immer zu ihm stehen,
das ist mein sein,
nicht wie die im Licht,
in einem trügerisch verlogenen Schein.

Du dunkler Pfad,
immer werde ich mit dir sein.
*********ently Mann
320 Beiträge
Es geht kein Weg an Gott vorbei, mein Freund - dunkelheit ist nur in deinem Kopf.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
da muss ich mich anschliessen
wärest du mit gott , wärest du licht
licht ich....
sorry was ich 1996 und 98 in meinen Auslandseinsätzen gesehen hab...was sogannte christen anrichten oder auch menschen jeglichen alters wieder fährt...hab ich mir gesagt...sorry will euch damit nicht angreifen...aber das sogenannte "Licht" ist scheisse.....

Gott und meine Person haben einen Kontrakt...er geht mir aus dem Weg und ich lass ihn in ruhe...er weiss das er den kürzeren zieht...

Deswegen sag ich mir der dunkle pfad ist der meine....euer licht hat schon bewiesen das es versagt hat....bzw. das "böse" darstellt....

naja und bevor der teufel mich holt trinkt er sich erstmal ordentlich mut an....und dann verläuft er sich sowieso....im endeffekt kann ich voller Stolz sagen....bei diesen beiden Krachlatten hab ich Hausverbot

Lg Dunkle_Seele72
*********ently Mann
320 Beiträge
das sind nur Worte, wie sieht es in deiner Seele aus mein Freund.
*********ently Mann
320 Beiträge
Habe eine Frage an dich - mein Freund: Hast du den Mut, dem Tod ins Auge zu sehn?
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Ich denke, hier ist nicht der richtige Ort, um über Für und Wider Christentum zu diskutieren. Dass es überall "sogenannte" Christen gibt, die nicht mal an ihre eigenen Sprüche und Regeln glauben, hat nur wenig mit dem zu tun, was hier als christlich bezeichnet wird. Und dass die Kirchen etwas völlig anderes sind als die Religion, weiß ja mittlerweile nun auch jeder.

Doch hier soll es um die eingestellten Texte gehen, die Gedichte und Gedanken - und nicht um eine Debatte über den christlichen Glauben.

Liebe Grüße!
Der Antaghar
JOY-Team
*********ently Mann
320 Beiträge
Möchte keinen zu nahe tretten, wenn das so aufgefasst wir, Bitte ich um entschuldigung. Hätte mich nur Interessiert.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Schon okay; ich kann ja verstehen, dass die Thematik zum Diskutieren reizt. Das geht mir nicht anders. *g*

Übrigens spricht das durchaus für den Text, dass er die Gemüter erregt und zum Widerspruch reizt. Doch wir befinden uns hier nun mal im Bereich "Erotische Kunst" sowie "Gedichte und Gedanken". In unseren Gruppen und im offenen Forum darf gerne diskutiert werden.

Liebe Grüße!
Der Antaghar
JOY-Team
*********iams Paar
2.141 Beiträge
christ ist nicht gleich christ
das licht ist nicht scheisse, der pseudochrist ist es - lernst du einmal einen wahren wirklich christen kennen , weisst du was ich meine

und dass esvon den pseudochristen leider zu viele gibtm weiss ich nur zu gut
kinders kinders....
ich sage es mal so....jeder hat seine meinung ihr eure und ich meine...jeder hat seine erfahrungen gemacht und daraus seine meinung erschaffe...ich akzeptiere jeden so wie er ist....und das möchte ich auch das man mich so anerkennt....sollte man trotzdem versuchen mich zu manipulieren....merke ich das....glaubt mir bitte wenn ich sage...für mich gibt es keine schublade....dafür bin ich zu speziel...

lg
*********iams Paar
2.141 Beiträge
prima !
ich akzeptiere jeden so wie er ist....und das möchte ich auch das man mich so anerkennt.

vollkommen richtig *top*
******yer Mann
138 Beiträge
Wie einige Vorredner schon erläutert haben
Sollte man das Gedicht und ihre Intention zwangsläufig religöse auslegen?
Viel mehr sehe ich da Gefühlsausschnitte die mit Worten festgehalten werden und Jenseits von Gut und Böse(schachmatt... Nietzsche) anzusiedeln sind.
Ich persönlich als selbst denkender Christ und ein Bekenner von Sant Jordi finde das Gerdicht herrlich...paradox, nicht zwangsläufig.
Ist wohl scheinbar der ruchlose Wolf in mir *ggg*

lg
slayer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.