Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2568 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 Jahre "Sandy & Andy - Waldhaus" Live-Musik - Sigmaringen (

LogoLogo
*******ssig
869 Beiträge
Themenersteller 
2 Jahre "Sandy & Andy - Waldhaus" Live-Musik - Sigmaringen (
Unglaublich aber wahr! Wir feiern unser 2jähriges!
Heute bebt das Waldhaus. Wir lassen es mal wieder so richtig krachen.
Extra für euch haben wir eine Band eingeladen, um dieses Ereignis gebürend zu feiern.

Auch für das kulinarische Wohl ist bestens gesorgt. Neben leckeren Spezialitäten vom Grill gibts Spanferkel direkt vom Spiess. LECKER!

Lasst euch also überraschen, was der Abend alles für euch zu bieten hat und lasst mit uns die Korken knallen!

Wir freuen uns wahnsinnig auf euch alle!

Sandy & Andy mit unserem tollen Team


2 Jahre "Sandy & Andy - Waldhaus" Live-Musik
Unglaublich aber wahr! Wir feiern unser 2jähriges!

Sigmaringen, Baden Württemberg
13.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
2 Jahre "Sandy & Andy - Waldhaus" Live-Musik



**********ar_BW Paar
83 Beiträge
Wäre schön
wenn es hier ein Paar gibt das mit uns auf die Matte geht kommt doch bitte auf uns zu ihr lieben
Freu mich schon auf den Abend mit ner geilen Party und tollen Menschen.
Wir...
....uns auch!

Fährt noch jemand aus Konstanz hin? Wir haben da gerade ein kleines, vierwöchiges Mobilitätsproblem.... *rotekarte* *fahr*
***81 Mann
1.725 Beiträge
Freue mich schon riesig auf eine tolle Party mit netten Leuten. Es wird wieder sehr schön bekannte Gesichter zu sehen. *knuddel*
**********e2020 Paar
136 Beiträge
Leider verplannt ;-(
Hallo Ihr 2,

viel Spaß und Erfolg bei Eurer Feier. Leider sind wir total verplannt, *uah* sonst wären wir bestimmt dabei. Aber gerne wieder mal zu einer Schaumparty. *dance*

LG
C+P
Problem gelöst....
*superman*
LogoLogo
*******ssig
869 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 2 mal schlafen...
...wir freuen uns wahnsinnig auf eine tolle Party mit euch!!

Sandy & Andy mit dem tollen Waldhaus-Team

*freu2* *dance* *kuss*
Bald ist es soweit... kann es kaum erwarten
********2006 Paar
250 Beiträge
Wir freuen uns auch auf die Party!

*dance* *boogie* *walk*
*******n62 Mann
51 Beiträge
Wir gehen auch hin
freuen uns auch schon *freu2* *friends* *pimper*
**b2 Paar
2.953 Beiträge
und Ihr habt auch allen Grund
Euch feiern zu lassen. Prima Service gutes Essen gelungenes Konzept und vor allem zwei sehr nette Betreiber. Sind jedes mal wieder gern bei Euch. Und für den Rest sind bekanntlich erweise Eure Gäste selbst zuständig.

Liebe Grüße und bis Samstag
cmb2
**********88214 Paar
519 Beiträge
einmal noch schlafen
dann geht's der Sau *schwein* [ähm, Spanferkel] an den Kragen *grill* *smile*


Freuen uns schon riesig auf ne tolle Sause *stoesschen*
****ca Mann
6.140 Beiträge
*traurig* ach die arme Sau ....


*walk* vielleicht gibts für *hothips* auch was anderes (*geheimtipp* ihr wisst schon).
*****107 Paar
6 Beiträge
Wir wünschen euch allen viel Spassssssss heute Abend *wink*
*****isa Frau
8 Beiträge
Juhuuu..
Wir werden heute das erste Mal dort sein und freuen uns schon, nette Leute kennen zu lernen. Haben aber leider noch knapp 2h Fahrt vor uns. Bis später dann...
LG
Sandra & Jens
Danke
Für den sehr gelungenen Abend...

Liebe Grüße
Vielen Dank für die megageile Party. War ein unvergesslicher Abend mit vielen lieben Menschen
Sehr geil....
Vielen Dank an Euch alle, es war ein rundum gelungener Abend und wir hatten eine unmenge Spaß. Tolle Gäste, interessante Unterhaltungen und mehr... 👍

Wir freuen uns auf die nächste Runde!

Tanja und Thomas
*****all Paar
25 Beiträge
Super Abend
Glückwunsch!!!! War ein echt gelungener Abend mit einer guten geilen kleinen SAU am Spieß, netten Gastgebern tollen Gästen und leicht verschobenen Musikanten der Oberklasse!
Leider habe ich, Micha, mein Röcklein in der Umkleide vergessen....das mit den etwas helleren Flecken in der Innenseite des schwarzen Gewandes ist MEINS...Bitte legt es mir bis zum nächsten Mal zurück, wenns noch da ist...
Dankeeeeeeee
Jutta und Micha
So siehts aus...lach
********2006 Paar
250 Beiträge
*spitze* *top2* *bravo*

*top* Abend
*top* Gäste
*top* Essen
*top* Organisation

Macht weiter so!
******011 Frau
15 Beiträge
Dankeschön
Hallo ihr Lieben!

Ein ganz großes Dankeschön für die tolle Party gestern. Einfach *top2* gewesen!

Eine super Stimmung unter den Gästen und euer Personal hat alles erstklassig gemeistert *bravo*

Wir freuen uns schon auf bald *zwinker*

Dicker *kuss*
Franzi & Bernd
Anna & Jürgen & Martin

PS: Genießt euren freien Tag heute *liegestuhl*
***81 Mann
1.725 Beiträge
Danke für die sehr tolle und super organisierte Party.

Euer Team hat wieder einmal alles super gemeistert. Da habt ihr ein gut funktionierendes Team auf die Beine gestellt.
Die Gäste haben eine angenehme Stimmung verbreiet und wir hatten wie immer viel Spaß bei euch.

Macht weiter so.

Lg Ralf und Shannon.
**********ar_BW Paar
83 Beiträge
Danke
war ganz nett
*******n62 Mann
51 Beiträge
Ein Großes Lob
wir waren das erste mal im Waldhaus und müssen euch echt ein großes Lob aussprechen, wir waren schon in vielen Clubs, aber so nett wurden wir noch nie empfangen. Der Club ist sehr sauber, das Essen war mega gut ( Spannferkel *g* ), die Stimmung auch, sehr sympathische Gastgeber und nette Gäste, tolles Ambiente.
Ein Lob auch an euer tolles Team. Man merkt, man ist als Gast willkommen.
Wir kommen wieder - keine Frage *freu2* *top* *knuddel* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.