Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1333 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 Jahre "Sandy & Andy - Waldhaus" Live-Musik - Sigmaringen (

hammer...
Ein ganz Grosses Lob an die Betreiber und das Personal die es moeglich gemacht haben so ne geile Party zu meistern ...es war für uns ein sehr schöner Abend und haben uns wieder wohl gefühlt...super Band organisiert..man kann nur sagen alles richtig gemacht weiter so ..wir kommen immer wieder gerne zu euch ...LG engelpaar_bw
****ca Mann
6.140 Beiträge
Auch von uns ...
.. nochmal ein *herz2* liches Dankeschön, an euch und euer *spitze* super Team.
**********88214 Paar
519 Beiträge
richtig schöne Party
hat uns wieder super toll bei Euch im Waldhaus *herz* gefallen. Hier wird man schon am Eingang herzlich als Gast empfangen und die gute Stimmung zieht sich durch den ganzen mit Liebe geführten Club *top*

Egal ob man Sandy&Andy was fragt oder eine Bitte hat, es wird sich immer darum gekümmert. Und genau das lebt auch das Waldhaus-Team, immer sehr freundlich und auch zu Späßchen aufgelegt kümmern sie sich um unser Wohl.

Das zieht natürlich auch super tolle Gäste an. Wir haben wieder ganz liebe Menschen kennengelernt und natürlich auch Alte wiedergetroffen, worauf wir uns immer wieder sehr freuen.

Beeindrucken tut uns ebenso die Sauberkeit und Frische was das Waldhaus *herz* ausstrahlt. Ein großes abwechslungsreiches Buffet *koch* mit kalten und warmen Speisen erwartet von den hungrigen Gästen verköstigt zu werden und es ist immer genügend für alle da. Geht etwas aus wird sofort nachgereicht und das alles bei immer gleichbleibender hoher Qualität *spitze* , egal an welchen Tagen man zu besuch ist.

Für uns ist und bleib das Waldhaus *herz* die 1te Adresse, vielen lieben Dank euch, ihr seid die Besten*bussi*

lg
Flamingos *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.