Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
432 Mitglieder
zur Gruppe
Tabou Events
3160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Boule/Pétanque am 12.07.2015 - Bonn (12.07.2015)

*********rmit Mann
351 Beiträge
Themenersteller 
Boule/Pétanque am 12.07.2015 - Bonn (12.07.2015)
Das sportliche Spaßevent
Gemeinsam Boule spielen, damit hatten wir schon viel Spaß! Und der Wettkampfgeist wird immer größer...

Wer Boulekugeln besitzt bringt diese bitte mit. Falls Du keine hast, bitte Bescheid sagen, wir können dann teilen. Eigene Kugeln bitte kennzeichnen, sie sehen sich sehr ähnlich.

Getränke und was zum Knabbern bringt jeder für sich selber mit, so hält sich das Organisatorische in Grenzen. *zwinker*

Achtung! Der Ort, am Biergarten, am "Alter Zoll" Karte: https://goo.gl/maps/eiVdc

Toiletten befinden sich direkt neben dem Boule-Platz, ein Biergarten direkt hinter der Boule-Bahn (das schreit doch nach einem Abschlussbier, oder?)


Dies ist ein Treffen in der Öffentlichkeit, daher bitte straßentaugliche Kleidung in denen ihr euch auch mal nach Kugeln bücken könnt.

Dieses Treffen findet bei Regen NICHT statt!

Papier und Stift zum aufschreiben der Punkte bringen wir mit!



Wir freuen uns auf eine gemeinsame aufregende und spaßige Zeit!
das Fröschlein und Kati


Boule/Pétanque am 12.07.2015
Das sportliche Spaßevent

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
12.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Boule/Pétanque am 12.07.2015



*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Veranstaltung doppelt gepostet
Mir ist gerade aufgefallen,daß die Veranstaltung doppelt eingetragen ist,bitte mal zusammenführen...hoffentlich ist es am 12.Juli nicht mehr so heiß *gruebel*.

netterERNRW
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Zusammenführen geht nicht mehr, nur real, da aber gerne....
*********rmit Mann
351 Beiträge
Themenersteller 
Wer 1 und 1 zusammenzählen kann, weiß dass es 11 ergibt. *rotfl*

Kann passieren, Babe. Danke für Deine Aufmerksamkeit! *top*

Ich hoffe nur, Du erscheinst nicht doppelt... *haumichwech*
****ngi Mann
171 Beiträge
wenn Ihr um pastis 51 spielt kann das schnell passieren,
Bin leider nicht dabei, aber freue mich schon auf das nächste mal

LG Rolf
Schwaben
Dürfen da Schwaben auch mitmachen ???
Grins *freu2* *freu2*
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Klar dürfen Schwaben mitmachen. Meldet euch einfach an... Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße
Kati
*********rmit Mann
351 Beiträge
Themenersteller 
@ Toruk2222
Ihr Lieben habt mit Eurer Frage soeben eine Boule-Kasse errichtet, in der RESPEKTABLE Oboli willkommen sind, um nach den Spielen die Zeche nicht zu prellen!
Das Schönste daran ist, Ihr dürft Euch das Behältnis SELBST aussuchen, da es noch keines gibt (warum wohl?), welches einen ehrbaren Platz in unserer Mitte finden wird, um uns IMMER an Euch zu erinnern! *lol*

Noch so eine Frage, und der Obolus wird verdoppelt! *rotfl*

Anmelden, Bescheid geben ob Ihr Kugeln mitbringt (aus Metall, Biologische finden hier auf den Platz selten Anklang...*ggg*), oder nicht (wir besorgen dann welche), ...und uns dann gemeinsam auf viiiiiel Spaß freuen! *top*

Liebe Grüße *wink*
das französische :C{ Fröschlein
Kugeln
Wir haben unsere eigenen Kugeln... Und mit Franzosen Boule spielen ist sicherlich immer demoralisierend , so unsere Erfahrung.
Aber gut , wir werden alles geben und alle Tricks anwenden um wenigstens
" gut da zu stehen" !!
Diesbezüglich Ach ja lieber Kermit :
Miss Piggy hatte immer geiles Outfit an, auch zum Boulen.
Also mal überraschen lassen ....
Bis dann
*********rmit Mann
351 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben...
...primär Spaß bei der Sache, wobei der "Kampfgeist" auch nicht zu kurz kommen wird.

Da Ihr mich nicht kennt, nehme ich Euch Eure "francophobe Demoralisierung" auch nicht übel. *top*
Ich bin seit Kindestagen eine "rheinische Frohnatur" mit harten französischen Wurzeln. *floet*
Eine Mischung, die seeehr gut zusammen passt! *engel*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Ihr Lieben,
nun habe ich mich noch ganz spontan angemeldet. Erscheine ohne Boulekugeln, ohne Ahnung, aber mit meiner kleinen Fotoknips, einfach zum Zuschauen und Lernen.

Lieben Gruß
Herzensdame
*******_42 Mann
537 Beiträge
irgendwas...
..stimmt mit der Anmeldeliste nicht...anscheinend sind da irgendwie zwei im Umlauf...auf der einen bin ich drauf..auf der anderen nicht...aber egal..bin auf jeden Fall gleich dabei... *freu2*

LG Manni
****s53 Frau
1.448 Beiträge
Spontan
Spontan wie ich bin habe ich mich auch auf die Schnelle angemeldet und hoffe auf wohlmeinende Lehrer
*****964 Mann
1.418 Beiträge
Regen
Hallo Ihr Spielbegeisterten,

Seit 30 min regnet es und laut Regenradar wird das auch noch bis 15 - 16 Uhr so weitergehen - leider .
Ob der nasse Platz dann bespielbar ist? Wäre schade wenn nicht ... das wird ne Schlammschlacht *g* soll auch Spass machen

http://m.wetteronline.de/cgi-bin/radar?L=de&TYP=forecast&LO=0
*******_42 Mann
537 Beiträge
Weiß nicht...
..so recht...warte jetzt mal ab, wie es so in einer halben Stunde aussieht..wenn es dann immer noch regnet, werde ich wahrscheinlich nicht kommen...
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Bei mir pladdert es zwar *regen*, aber ich müsste mich schon auf den Weg machen *fahr*
****s53 Frau
1.448 Beiträge
Wir trotzden dem Regen
Habe mit unserem rheinisch-französischen Fröschlein telefoniert und er ist schon auf dem Weg zum Platz. Falls wir nicht spielen können, lassen wir uns etwas anderes einfallen, sagt er und wir dürfen also bitte erscheinen.....

Gruß Helga
*******_42 Mann
537 Beiträge
na dann...
...bin ich mal auf die Alternative gespannt...werde dann auch da sein..

LG Manni
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Jetzt Grad hat es aufgehört zu regnen, ich hoffe sehr das die Wärme den platz noch bis drei getrocknet kriegt...


Wir werden da sein....

Kati und AndiKati
*****964 Mann
1.418 Beiträge
Trete ein paar Min später in Erscheinung - sorry
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Glück gehabt :)
Petrus muß wohl auch im Joyclub sein *g* fiselte es erst etwas und wurde etwas stärker der *regen*,meinte aber dann.... lassen Wir Sie eine Runde spielen und so war wenigsten etwas "Feeling" vorhanden. *top*

Danke das Ihr alle soweit doch erschienen seid...bis nächsten Monat *undwech*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Das war ein klasse Nachmittag mit euch *spitze* und - wenn ich darf - komme ich gerne wieder
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Ihr seit echt der Wahsinn, es regnet und regnet und trotzdem sind wirklich ALLE erschienen. Da Petrus ein Boulespieler ist, hat er uns auch schnell eine Runde spielen lassen im Trockenen. Es hat richtig Spaß gemacht!

Heute gab es folgendes Ergebnis

1. Josef 10
1. Manni 10
2. Peter946 7
3. Marita 6
4. Kermit 5
4. Venus 5
4. Kati 5
5. AndiKati 4
6. Lempo 3
7. Netter Peter 2
8. Heartshot 1

Allstarliste:
Kermit 70
Kati 35
Peter 34
Manni 34
chrisand Mann 16
Cicmessa 14
Cicmessa Frau 13
Controversy 12
Haggard 12
AndiKati 14
Josef 14
CosmicTrigger 9
Marita 8
Victoria 6
Venus 5
Netter Peter 4
Pessaro 4
AKA 3
Werner 3
Avedis 2
Heartshot 1
Peter Tochter 1

Natürlich dürfen alle Teilnehmer auch weiterhin mitmachen, auch neue sind immer willkommen!

Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag

Eure Kati
****s53 Frau
1.448 Beiträge
Klasse
...das war echt nett heute.....ich komme mal wieder mit Euch Boule spielen, jetzt wo ich weiß, wie es geht.....
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Kermit moniert gerade mit recht das ich meinen Beitrag in beider namen schreiben sollte, natürlich wünschen euch Kermit und Kati einen schönen Restssonntag, und es haben sich beide gefreut das alle angemeldeten vor ort gewesen sind!

Mit freundlichen Grüßen von
Kati und Kermit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.