Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
432 Mitglieder
zur Gruppe
Tabou Events
3160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Boule/Pétanque am 12.07.2015 - Bonn (12.07.2015)

*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Allstar-Liste
Ich komme gerade ins grübeln ......

Wie wird die Allstarliste gewertet ? letzten Monat hatte ich noch 7 Punkte,diesen Monat nur noch 4 Punkte,nicht das ich meckern will,aber da stimmt doch irgendwas nicht *motz* .
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Hallo Peter,

Ich hatte mir die com letzten Monat angeschaut und für dich nur 2 Punkte gesehen, plus die zwei von gestern wären 4... .
Hab ich mich verguckt?


Liebe Grüße
Kati
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Re: Allstarliste
Hallo,Kati

Im März hatte ich 5 Punkte,im April/Mai weiß ich nicht mehr,da stand ich aber in der AllStarliste schon mit 7 Punkten(bitte mal in deiner Liste schauen),im Juni hatte ich glaube 1 Punkt und gestern 2 Punkte,wenn ich letzten Monat 7 Punkte hatte und diesen Monat 2 Punkte erspielt habe,käme ich auf 10 Punkte.
*********rmit Mann
351 Beiträge
Themenersteller 
Da kann aber...
...einer Rechnen! *anmach*

Kati (ich verrate Dir ihren Alias nicht! *pueh*) möchte Dich doch nicht zusätzlich stressen, Don Pederle... *ggg*

Deswegen zwackt sie gerne ein paar Punkte von Euch ab und zählt sie zu meinen hinzu. *top*

Wie sollte ich sonst an die Spitze der All-Star-Liste kommen?! *baeh* *rotfl*
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
@french_Kermit
Mir geht es jetzt nicht darum mich hoch zupuschen,aber z.B. im April hatten Wir 2 Runden gespielt,ich hatte da 2+5 im März hatte ich 5 Punkte,wären ja schon 12 bis April gewesen,will ja nu keinen Streß machen,der Fun hat Vorrang,aber,wenn ich beschi... werde,jeder kann Fehler machen.....

Ich bin für eine Neuauszählung seid März 2015 !
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Mea culpa, Peter du hast recht,

März 5, Im April gab es keine Liste wegen Gruppenspielen, Im Mai 7, im Juni 1., im Juli 2 ergeben 15!!!!!!!!!!!!!.

Ich ändert das schon mal in meiner kopierliste am Laptop und Pflege sie ein in die Augustliste. Denn leider kann ich den Beitrag nicht mehr ändern.

Liebe Grüße
Kati
*********rmit Mann
351 Beiträge
Themenersteller 
@ Don Pederle ;-D
Wir (Kati und ich) werden uns beraten.

Um das böse abgekürzte Wort wollen wir uns nicht streiten.
Ich denke, wenn jemand berechtigte Zweifel bei unserem Spaß-Event an den Tag legt, haben sie auch den Sinn nach Überprüfung nicht verfehlt!

Peter, alles gut! Es kann am regen Interesse der Teilnehmerzahl liegen, dass uns hier ein paar Punkte (trotz Notiz) entfallen sind. Sorry, Babe.
Sie werden nachgetragen werden!

Dennoch möchten wir die die Liste seit Anbeginn unserer Gruppengründung beibehalten, wie sie ist.
Sie ist unser "Logbuch für die Treue an an der Teilnahme unserer "Kämpfer" bei Wind und Wetter, wie beim letzen WE geschehen! Wir können mit Stolz auf faire und unerschrockene Teilnehmer zurückblicken, mit denen es immer wieder Spaaaaß macht zu Boulen! Du zählst definitiv dazu!!! Ist das kein Prädikat?!
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Allstarliste: 13. Juli 2015
Kermit 70
Kati 35
Claus 34
Manni 34
chrisand Mann 16
Peter 15
AndiKati 14
Josef 14
Cicmessa 14
Cicmessa Frau 13
Controversy 12
Haggard 12
CosmicTrigger 9
Marita 8
Victoria 6
Venus 5
Pessaro 4
AKA 3
Werner 3
Avedis 2
Heartshot 1
Peter Tochter 1
*********rmit Mann
351 Beiträge
Themenersteller 
Soviel...
...Arbeit hat sie sich gemacht....*schwitz

Daaaamgööööö!!!!!!!!!!!!! *knutsch2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.