Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
865 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?395
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimrasur beim Mann, aber wie richtig?177
Ich habe mich schon öfters intimrasiert aber ich bekomme schnell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richtig rasiert..aber wie?

******_be Paar
28 Beiträge
M.W.N. HaarStop
Kennt jemand das Haarstopdeo von MWN ? Ist wohl auf rein natürlicher Basis und z.B. bei ebay oder auch uber mwn-naturwaren im internet zu bestellen. Da Martina immer ein kleines Pickelchenproblem im Intimbereich hat, überlegen wir dieses Mittel mal zu probieren. Es soll auch im Intimbereich anwendbar sein.

Hat jemand damit Erfahrung ?

LG marjen
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
Bei jedem ist es anders
Unsere Erfahrung ist:
die Haare erst einmal kürzen mit Schere, Langhaarschneider, oder einem Bartschneider.
Dann einen Trimmer um die Haare weiter zu kürzen.

Wir haben danach einen ganz normalen Elektro Herrenrasierer benutzt. Wichtig ist aus unserer Sicht regelmäßig zu rasieren, damit sich die Haut daran gewöhnt.

Wir haben damit bisher keine Probleme.

Freunde von uns epilieren sich mit einem Braun silk-epil. Beide auch den kompletten Intimbereich. Wäre uns zu heavy, aber die beiden erzählen glaubhaft, es wäre völlig in Ordnung. Jedenfalls sieht das Ergebnis immer wieder sehr gut aus. *ja*

soviel von den Cariboo's
also...
das mit dem epilieren kann ich mir in diesem bereich überhaupt nicht vorstellen, aber gut bei wem es klappt is ja ok!! da ich mich schon seit jahren nass im intimbereich rasiere bin ich eigentlich auf der suche nach einem "wundermittel" zur oder/und nach der rasur damit eben nicht diese berühmten pickel usw. entstehen...tritt bei mir auch nur auf wenn ich gegen den strich rasiere (würde ich gerne öfter machen, aber es jucktttttt dann immer so!!) vielleicht kann mir jemand helfen??!!
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
@fruma
genau diese Pickel entstanden bei mir auch, wenn ich mich nass rasierte. Trocken hatte ich damit kein Problem mehr!

viel Erfolg: Cari (m)
@cari
danke für den tipp, werde ich mal probieren mit nem trocken rasierer!! kannst du mir einen empfehlen??
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
also wir haben dazu einen Braun benutzt. Aber auch das ist ggf. doch individuell....
*********ang72 Mann
296 Beiträge
Nehmt Olivenöl !
Wem es zu unangenehm riecht,der kann auch Babyöl nehmen (aber nur aus frisch gepressten Babys) --Scherz--.
3-4 Minuten vor der Nassrasur einreiben und einwirken lassen.
Legt einen dünnen Film über die Haut, sodass das Messer nicht auf der Haut reiben kann.
ich rasiere mir fast täglich meinen Kopf, weil da der Haarwuchs ja viel anders ist.

Den Rest rasier ich mir einmal die Woche.

Fürn Kopf benutz ich ein Ölschampoo, fürs Gesicht, normalen nicht fettenden Rasierschaum.

Für den Rest nehm ich normales Duschgel, beim Duschen oder beim Baden vorher damit einseifen, dann gleitet die Klinge nur noch über den Körper und nimmt die ganzen lästigen Häärchen mit.

LG Jerry
Ich sage nur oel babyoel ist suppi SFG
BABY-ÖL
JA wir machen es auch mit baby-öl un sind davon eigendlich sehr angetan aber es kommt trotzdem noch zu diesen nich schönen irritationen, egal ob gegen oder mit den strich.aber eig kommen sie "nur" wenn man kurz darauf sex hat, wenn man es ein tag oder so ruhen lässt kommt das nicht aber is auch nich 100%ig, un wichtig is t auch das man nichts mit parfum oder akl. nimmt.lg wir beide
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.