Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1326 Mitglieder
zum Thema
Gurke oder Zucchini?186
Das ist hier die Frage... Was meint Ihr dazu? Man sagt ja die…
zum Thema
Saure-Gurken-Zeit16
Nur noch wenige Wochen bis zum Start der Fußballweltmeisterschaft und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Geheimnis der sauren Gurke

******XMe Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
Das Geheimnis der sauren Gurke
Hallo ihr Lieben,

bestimmt ist euch auch schon die kleine saure Gurke aufgefallen, die man per Clubmail versenden kann.

Gestern gab es schon reichlich Spekulationen im JungePaare-Chat, was es denn damit auf sich habe, von "Tag der Gurke" bis zu "Zeig mir deine Gurke" *ggg* Auch der JOY-Support gibt sich geheimnisvoll und überlässt es uns und und unserer Fantasie, welche Bedeutung die Gurke haben könnte und was wir damit beim Versenden sagen möchten.

... nun seid ihr gefragt!

Was vermutet ihr, wofür die Gurke steht?

Welche Assoziationen weckt das knackige Gemüse bei euch? *anmach*

Liebe Grüße
Die Bites
***an Frau
11.000 Beiträge
lapidare Erklärung
wenn es schon soweit ist, dass im Joy über eine Gurke im Profil geredet wird, gibt es nur eine Erklärung, es ist

SAUREGURKENZEIT


und das spricht wohl für sich selber hier *haumichwech*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
ooooooooder
Joy setzt sich für die Steigerung der Geburtenrate ein ... und (lässt) an alle Schwangeren kostenlos Saure Gurken verteilen, damit diese die Zeit auch *wuerg*frei überstehen

die sommerliche
***an:
SAUREGURKENZEIT

in der lies beginnt üblicherweise erst Ende Juli und im August, wenn große Ferien sind
***an Frau
11.000 Beiträge
Ach ja? *klugscheisser*
Ist mir doch völlig entgangen in meinem bisherigen Leben.

Aber ich bin hier ja auch im Joy, da tickt die Uhr des Lebens wohl anders
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Herz-
***an:
Ach ja? *klugscheisser*

lichen *danke* für das Kompliment!

ich tätowiere gerne Ameisen ...

http://www.spiegel.de/fotost … deren-fotostrecke-76451.html

auch schwanger?
oder PMS?

oder Vollmond?

es scheint viele Anlässe zu geben, Menschen eine Gurke zu verleihen

Femistinnen machen das übrigens gegenüber 6istischen Männern

http://de.wikipedia.org/wiki/Saure_Gurke_%28Auszeichnung%29
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
******XMe:
Welche Assoziationen weckt das knackige Gemüse bei euch?

Danke für die tolle Idee der Themeneröffnung, der Weg zur Lösung verspricht spannend zu werden *boogie*

Meine Assoziation zur knackig-grünen Gurke ist ein ebenso frühlingsfrisches Bett im Kornfeld, bei dem die Gurke als lustvolle Knabber- und Spielbegleitung nicht fehlen darf *ggg*


...könnte das schon des Rätsels Lösung sein?


*engel*
******XMe Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
Femistinnen machen das übrigens gegenüber 6istischen Männern
Oha, wir haben heute schon DREI Gurken bekommen...
Nein, das kann nicht sein! *zwinker*


Vielleicht eine Anspielung auf Perlgenoppt? *gg*
****tte Frau
23.758 Beiträge
ich finde die fragestellung:

mit saurer sahne und pfeffer oder mit öl (und essig) angemacht viel interessanter. ein glaubenskrieg!

*zwinker*
In dem Zusammenhang...
...- jedoch ein wenig offtopic - würde mich mal interessieren, wie hoch der Umsatz ist, den Joy mit dem Erwerb von coins jährlich macht*floet*.

Am besten finde ich das Resultat bei dieser Gurkerei - manchmal landen die Gurken an den abenteuerlichsten Stellen (auf dem Profilbild*fiesgrins*)...
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Die Frage ist OT, aber schnell beantwortet: wir müssen ihn mit sauren Gurken pushen! Böse Zungen behaupten, dass jetzt sogar schon die B-Meise Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour als Gemüseverkäuferin anheuern musste:


Zurück zur Frage, was hinter der Gurke steckt! Ich hab gerade eine Freundin getroffen und sie gefragt, welche Assoziationen es bei ihr wecken würde, wenn sie von jemandem eine Gurke als als Anhang zugeschickt bekäme. Ihr Antwort: 'Also wenns xyz (=ihr Freund) wäre, will er mir vielleicht ein Gurken-Sextoy schenken und vorher abchecken, ob mir das gefallen würde?'

*oha*, Junx, merkt euch das, so funktioniert's *zwinker*
******XMe Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
Gurken-Sextoys in Form von eingelegten "Gürkchen" mit einer Größe von... *skeptisch*
Nun gut, angeblich kommt es ja nicht auf die Größe sondern die Technik an.
*ggg*
Die "Saure Gurke" ist doch ein Negativpreis für besonders frauenfeindliche Beiträge in öffentlich rechtlichen Medien, möglicherweise also hier im Joy eine Art "Korb" für besonders aufdringliche Zeitgenossen? *ggg*

Die Prinzessin auf der Gurke wäre neben dem würg' die Gürk Hinweis, auch noch zur Auswahl *wink*
****tte Frau
23.758 Beiträge
ganze landstriche sind vergurkt:

> Spreewald
***an Frau
11.000 Beiträge
Die Prinzessin auf der Gurke wäre neben dem würg' die Gürk Hinweis, auch noch zur Auswahl *wink*

Vielleicht ein Irrtum http://www.joyclub.de/my/2138658.storiesofold.html es war nämlich nicht die Prinzessin sondern der Gurkenkönig.

Aber wer erinnert sich noch an diesen?

http://de.wikipedia.org/wiki/Wir_pfeifen_auf_den_Gurkenk%C3%B6nig
****54 Mann
3.575 Beiträge
Habe überraschend selbst eine Saure Gurke verehrt bekommen. In der Bedeutung für die lesbische Vereinigung scheint das nicht gemeint gewesen, denn dabei bin ich doch allenfalls Zuschauer.
********der2 Mann
13 Beiträge
Gurke
Die Gurke ist der Dildo der Naturliebhaber, Bio ist in....auch bei Sextoys. Ich brauch mehr Gurken!!!! *schleck*
*****cat Paar
42.166 Beiträge
also wir
sehen in dem kleinen grünen Gürkchen eine Kreation der "frechen Früchtchen" *anmach*

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/freche_fruechtchen_im_test.html#der_dildo_gurke
*****a42 Frau
13.632 Beiträge
JOY-Team 
Das ist doch alles Quatsch!
Die wahre Bestimmung der Gurke ist und bleibt die Feuchtigkeitsspende -
( *nono* , nicht was ihr wieder denkt) für meine müden Augen!

*hypno*
******din Mann
1.516 Beiträge
und das heisst jetzt dass wir Gurken versenden, weil wir alle müde Augen haben…... *nachdenk*
…..woher bloss? …...
*****a42 Frau
13.632 Beiträge
JOY-Team 
vielleich mal wieder zu viele FSK 18 Bilder angesehen *crazy*
******din Mann
1.516 Beiträge
Vielleicht muß man Gurken essen um der Flut von Bildchen die das net so bietet nicht überdrüssig zu werden?
*gruebel*
*****cat Paar
42.166 Beiträge
noch ´ne Theorie...
Es waren einst einmal drei Schurken
die machten Dinge, nicht so fein
und wie sie durch die Gegend gurken
holte die Polizei sie ein...

„Verhaftet seid ihr alle drei!
Wir ham´ genug Beweise!“
so sprach sie an ...die Polizei.
„Nichts habt ihr- seid mal leise!“

„Doch- nun kommt ihr vor´s Gericht
denn wir war´n diesmal schlauer!“
Da wurden grün sie im Gesicht
und dazu ganz schön ...sauer!
Da...
...habe ich doch glatt die Sauregurkenzeit verpasst. *lol*

Aber aus den bisherigen Postings lässt sich doch schon gut herauslesen, dass so eine Gurke als Geschenk ja vielseitig einsetz- und nutzbar ist. Der eine mag sie so, die andere so *floet* und ich mag sie womöglich dann wieder ganz anders.

Wie auch immer: Ich mag Gurken!
******din Mann
1.516 Beiträge
Am Ende...
…wars ein Kunstprojekt von ERWIN WURM.
Der macht ganz viel mit Gurken.
*schiefguck*
Obacht!
Und wenn es nur ein unglücklich getarnter NSA-Troyaner ist? Dann möchte ich doch lieber keine. Oder sie symbolisiert die theosophische Ansicht dass Dinge, die zu groß werden nicht mehr schmecken, weil die Kerne zu groß sind. Das wäre ja was Schönes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.