Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5514 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14191 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ-Sexplosiv - Leverkusen (03.06.2015)

ProfilbildProfilbild
**********VENTS
350 Beiträge
Themenersteller 
HÜ-Sexplosiv - Leverkusen (03.06.2015)
Der Treffpunkt für Sie, Ihn und Paare
HÜ-Sexplosiv für Ladies, die sich gerne verwöhnen lassen möchten, Gents,
die erotischen Spass suchen und aktive Paare mit Faible für Herrenüberschuss.

Der Fantasie der Konstellationen aller Mitspieler sind keine Grenzen gesetzt...
getreu dem Motto "Alles erlaubt, solange es gefällt"....lasst Eure Lust explodieren.

Neben einer aufgeheizten Atmosphäre zum flirten, kontakten und auch mehr
erwartet Euch neben unserem gemütlichen Kontaktraum und den gepflegten
Spielwiesen eine Auswahl an alkoholfreien Getränken und ein kleiner Imbiss.

Wir würden uns sehr freuen, Euch begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße PETRA & MIRCO


HÜ-Sexplosiv
Der Treffpunkt für Sie, Ihn und Paare

Leverkusen, NRW - Nordrhein Westfalen
03.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
HÜ-Sexplosiv



*******Rudi Paar
355 Beiträge
Wir können ja am Donnerstag ausschlafen - also länger *pimper* .
Jetzt noch ein paar Gents, und der Abend wird perfekt.
Glaube.....
.....auch das ein wenig Verstärkung den Ladies nicht schaden kann *zwinker*
Wenn gewünscht schaue ich auch mal vorbei.. *baeh*
*******Rudi Paar
355 Beiträge
Wussten gar nicht das wir bei Wünsch dir was sind *lol* *freu2*
dann wünschen wir uns doch ganz viel *sixpack* und *knackarsch* für morgen.
********yp33 Mann
3 Beiträge
Suche nette ehrliche paare um zusammen ungezwungen spass zu haben!! meldet euch doch bitte bei mir
*******ilvi Paar
616 Beiträge
Ehrlich sind wir alle *lol*
Und wenns passt gibts auch Spass!!!!
*******Rudi Paar
355 Beiträge
Na Da bist du in der Oase heute genau richtig.
Hallo liebe Oase-Gemeinde...
...ich werde heute zum ersten Mal die Oase besuchen und bin gespannt. Anfang des Abends wirklich um 18 Uhr?? Wann ist den die Hauptanreisezeit? Danke für einen kurzen Hinweis.
*******Rudi Paar
355 Beiträge
Ist ja in der Woche.... zwar morgen FT aber normalerweise müssen wir ja alle am Donnerstag wieder schaffen.
wir zwischen kommen meist zwischen 7 und 8 und bleiben bis 10/11
*********_NRW Mann
161 Beiträge
Ich werde heute auch "kommen" 😂
Hallo, nochmal ich…
…aufgrund der stagnierenden Anmeldungen für den heutigen Abend: wie sind eure Erfahrungen in der Oase an einem Tag vor einem Feiertag? Kommen mehr als die angemeldeten Teilnehmer? Verlieren wir (derzeit) 8-9 Teilnehmer uns nicht im Club? Danke für eine Einschätzung. Stefan
Auch bei einer geringen Anzahl von Teilnehmern kommt in der Oase Stimmung auf.

Und es gibt immer mal wieder Leute die spontan vorbeikommen.
*******Rudi Paar
355 Beiträge
Jap bei 30 Mann ist die SO voll gerammelt

Und meist kommen mehr als erwartet
Wir werden heute abend auch das erstemal in der Oase erscheinen und sind sehr gespannt

Bis später
*******ilvi Paar
616 Beiträge
@123
Na erschein erst mal der rest "kommt"dann von selber *lol*
*******Rudi Paar
355 Beiträge
@*******ilvi
na so ganz von allein kommt es auch net - manchmal hat man zwar den Eindruck aber meistens ist zu mindest ne helfende Hand dabei.
Soory...
....ist mir wohl nicht gegönnt.....

Bin noch nicht zu Hause....

Vielleicht ein ander Mal

Viel Vergnügen

LG
R.
Finden wir gut
Liebe Petra, lieber Mirco,,
gestern waren wir zum ersten Mal in der SO. Ihr habt uns sehr freundlich empfangen und wart wirklich nette Gastgeber.

Eure Location ist liebevoll geführt und ohne viel Schnick-Schnack, Motto-Gedöns und sonstigem überflüssigen Angebot ein Swingertreffpunkt, bei dem die eigentliche Intention im Vordergrund zu stehen scheint.

Das finden wir gut! Wir besuchen euch gerne wieder *g*

LG E. & B.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.