Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8083 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare Party in der ganzen Burg - Fürstenfeldbruck (13.06.201

Profilbild
*******iza
806 Beiträge
Themenersteller 
Paare Party in der ganzen Burg - Fürstenfeldbruck (13.06.201
Unsere EINZIGARTIGE Paareparty
Wegen dem großen Erfolg gibt es nun wieder eine Party für Paare in der ganzen Burg Ibiza.

Diese ultimative Party für Paare findet am 13. Juni 2015
in der gesamten Burg
statt.


13. Juni 2015 ab 19 Uhr
85.- Euro Eintritt pro Paar
Party im 1. OG UND EG
Speisen und Getränke inklusive
Sauna und Wellnessbereich inklusive
keine Voranmeldung

Ab 10 Uhr geöffnet.


Paare Party in der ganzen Burg
Unsere EINZIGARTIGE Paareparty

Fürstenfeldbruck, Bayern
13.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Paare Party in der ganzen Burg



Bi Mann
Wir würden uns freuen, wenn unter den Paaren ein Mann mit echten Bi Interesse ist, gerne auch in einer Dreier Konstellation.
Ansonsten würde meine Frau gerne dabei zusehen.
Wenn sich spontan ein schöner Schwanz für unsere Sie findet wäre sie auch nicht böse 😉
*****ark Paar
717 Beiträge
Burgführung...
Sollte es bei uns klappen an der Party dabei zu sein *freu2* , würden wir uns sehr über "nette" Burgführer freuen *wink* , die uns die Location auch ganz gut zeigen *knuddel* können und wollen *top* .
Vielleicht ja mit einem vorherigen Blick in unser Profil *smile* , natürlich nur so für einen möglichen, gemeinsamen Gedankenaustausch *zwinker* .

Vorab ganz liebe Grüße *kuss* ,

Sue und Mark *top*
...
leider, leider keine Zeit diese WE.....

aber das nächste mal....

lg aus den bergen
*****ark Paar
717 Beiträge
kleine Zusatzfrage noch...
Kann uns jemand noch Tipps geben was oder wo sich bei etwas früherer Anreise noch ein kleiner Stopp im Nahbereich anbieten könnte?
Wir hoffen noch alle Nachrichten bis dahin beantworten zu können, alternativ sprecht uns am Samstag bitte an, wir beißen eigentlich "wenig".
Danke vorab und wir freun uns auf den sicher schönen Abend mit "Euch".

GLG, Sue und Mark *kuss2*
Morgen
Also wir werden morgen ab Nachmittag da sein und schon vor "chillen" bei dem Wetter
sind auch ab früh Nachmittag dort..
...und freuen uns auf alle liebe Liebenden *zwinker* !
Am Nachmittag
schlagen wir auch bereits auf und freuen uns schon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.