Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2321 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7493 Mitglieder
zum Thema
Devot, Tipps und Tricks zum Verführen…65
Besonders wenn Mann eher selber in Richtung devot geht👋
zum Thema
Dominant - Devot - Worin liegt der Reiz?99
An die Community. Was reizt Frauen und Männer an dieser Art des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist der Umgang mit einem 'Mehrzweck Diener'?

Wie ist der Umgang mit einem 'Mehrzweck Diener'?
Ihr Lieben,

ich bin schon lange an dem Thema BDSM interessiert, leider war ich in einer Partnerschaft bisher immer allein mit diesem Interesse. Nun habe ich jemanden kennengelernt, der mir endlich die Möglichkeit bieten würde, mich auf diesem Gebiet etwas 'auszutoben'.

Er selbst ist devot, möchte sich als potentieller 'Mehrzweck-Diener' mit mir einlassen. Ich habe wirklich keine Erfahrungen, lediglich der Wahnsinns-Reiz ist da, kann mir jemand Tipps geben?

Vielen Dank schon mal im voraus!
****ale Frau
4.612 Beiträge
Benutz ihn, um das umzusetzen, was in deinem Kopfkino ist.
So ein Diener kann zu sexuellen oder Wellness-Dienstleistungen herhalten, als Möbel und Deko dienen, einfach nur hübsch dasitzen und lächeln, nach deinem Gusto gekleidet und gestylt werden, dir in aller Öffentlichkeit einen Gänseblümchenstrauß pflücken und nicht zuletzt als Kopfkinoaustester genutzt werden.
Ich empfehle also ne Tüte Popcorn und Kinoabend im eigenen Kopf.
*****015 Mann
2 Beiträge
Hey, dein eigenes Interesse deckt sich demnach mit seinen?

Wie wäre es denn mit kleinen Einheiten:
• Sag ihm abends beim Filmschauen, er soll sich vor dir neben das Sofa oder Sessel knien oder gleich als Fußschemel benutzen.
• Kaufe einen kleinen metallenen Napf im Tierladen. Wenn er Durst bekommt, dann darf er nur aus dem Napf trinken, selbstverständlich auf dem Boden kniend.
• Du kannst ihn ja auch versuchen, beschämt dazustehen, indem du ihm plötzlich einfach mal die Hose runter ziehst. Bei Jeans mit Gürtel wird das natürlich schwierig *zwinker*

Könnte das für dich passen?
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
*****015:
• Kaufe einen kleinen metallenen Napf im Tierladen. Wenn er Durst bekommt, dann darf er nur aus dem Napf trinken, selbstverständlich auf dem Boden kniend.

Solche Tipps finde ich immer... naja... ähm... wie drücke ich das jetzt am Besten aus *nachdenk*

*nene*
**********errin Frau
406 Beiträge
mach's einfach!
Wie du schreibst, warst du in deiner Beziehung alleine mit deinem Interesse. Sicher auch mit deinen Gedanken und Ideen. Jetzt hast du die Moeglichkeit ihnen freien Lauf zu geben. Tue einfach das, wonach es dir steht, hol dir, was dir gut tut! Sollte was dabei sein, was ihm widerstrebt, redet darüber, es ist legitim und richtig. Ein ehrliches Gespräch über deine Unerfahrenheit und Vorstellungen sowie seine Tabus sollte im Vorfeld stattfinden. Dabei können auch interessante Gedanken und Ideen seinerseits kommen, die dich inspirieren. Trau dich und hol dir deinen Spaß!!
Mehrzweckdiener muss alles abdecken, was DU DIR wúnschst - Begleitung zu diversen Anlässen, Hausarbeit, bedienen,
Autopflege, Einkäufe, kochen, Wäsche machen, Fahrdienste, Fußpflege-massage, Körperpflege-massage, Botengänge, Spiel- und Belustigungsobjekt, Diener deiner sexuellen Lust, Môbelstúck, Gästebedienung, Handwerker ........ es gibt so viele Einsatzmöglichkeiten. Ich wünsche dir viel Mut und Kreativität, viel Spaß wirst du dann garantiert haben:-):-):-):-)
**********homas Paar
26 Beiträge
Oh Mehrzeck Diener könnte mir auch gefallen .... *zwinker*
****ub Mann
1.137 Beiträge
Die Frage ist doch erstmal, wie ernstgemeint dieses "Angebot" als Mehrzweck-Diener ist und was das für ihn umfasst - und ob sich das dann mit deiner Vorstellung deckt. Der Begriff "Mehrzweck-Diener" ist ja doch recht schwammig und nichtssagend. Ich vermute mal, er hat etwa genausoviel BDSM-Erfahrung wie du und traut sich nicht so recht, das entsprechend zu artikulieren. Eventuell wäre es also ratsam, einige Dinge zu klären, bevor du den Futternapf kaufst.... *zwinker*
Vielen Dank
Danke für das Feedback *g*

Er selbst scheint schon etwas erfahrener als ich, dass definitiv! Ab und an gibt es einen kleinen Austausch via Mail, da kommen schon Sachen zum Vorschein die mir auf jedenfall neu sind, aber definitiv gefallen. Ich werde mich einfach, wie hier schon Vorgeschlagen, durch mein Kopfkino leiten lassen.
****ub Mann
1.137 Beiträge
Erfahrung kann man, gerade im Mailkontakt, auch ziemlich gut vorspielen. Wieviel davon wirklich erlebt und wieviel Kopfkino ist, das bleibt offen. In jedem Fall ist er tiefer in der Thematik als du und hat eine Vorstellung von dem, was er als Mehrzweck-Diener gerne tun würde - ob er das dann auch wiederum kann und wird, ist ebenfalls offen (hier kollidiert Kopfkino gerne mal mit der Realität).

Warum sagst du ihm nicht ganz klar, dass du nicht weisst, was so ein Mehrzweck-Diener zu tun hat und fragst ihn, was er sich darunter vorstellt? Dann kannst du das mit deinem Kopfkino abgleichen und schauen, dass du davon dann auch noch was einbringst...
Ich schließe mich da Omphale an. Ergänzt darum dass es sich lohnt dich mit ihm mal zu unterhalten was "sein Ding" ist, er also am liebsten für dich tut, und was bei ihm gar nicht geht. Gut möglich dass du dann schon eine grobe Vorstellung davon hast was seine Art zu dienen darstellt.

Die besten Sessions sind für gewöhnlich jene, in denen ein Mix aus den Vorlieben beider statt findet. Also: Dinge dabei sind die dich antörnen (und ihn vielleicht nicht so erst einmal, vielleicht dann aber doch weil er spürt dass es DICH kickt) und welche die ihn kicken (und vielleicht dich erst einmal nicht, vielleicht aber doch wenn du siehst dass es IHN kickt).

Oder, einfach gesagt: Betrachte ihn als riesige Spielwiese zum Austesten dessen, das du ja vielleicht schon immer im Hirn hattest, dich aber nie trautest es auszuleben, weil eben der Diener dafür fehlte.
Jetzt hast du ihn. Na dann, losgelegt! *g*
Das müsst Ihr rausfinden
Sehr tröstlich zu lesen, dass es wirklich interessierte Frauen gibt. Aber warum brauchst Du hier Tipps? Es ist doch Eure Beziehung. Das ist doch gerade in so einer individuellen Beziehung wichtig herauszufinden, was IHR beide wollt. Das ganze wird sich sowieso entwickeln. Reden, machen... viel Spaß und Lust
wenn dir gefällt was er will, lass dich doch von deinen Fantasien und ihm "anleiten".
guckt, was ihr für Schnittmengen habt und versucht die mal auszuleben.
versuch erstmal in die "herrische" Stimmung zu kommen und ihn dann auch verbal so zu behandeln.
fang mit kleinen Sachen an, dirty Talk, knien lassen, was auch immer Euch anmacht.
aus kleinen Sachen setzen sich große zusammen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.