Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2321 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7493 Mitglieder
zum Thema
Devot, Tipps und Tricks zum Verführen…65
Besonders wenn Mann eher selber in Richtung devot geht👋
zum Thema
Dominant - Devot - Worin liegt der Reiz?99
An die Community. Was reizt Frauen und Männer an dieser Art des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist der Umgang mit einem 'Mehrzweck Diener'?

Wie ist der Umgang mit einem 'Mehrzweck Diener'?
Ihr Lieben,

ich bin schon lange an dem Thema BDSM interessiert, leider war ich in einer Partnerschaft bisher immer allein mit diesem Interesse. Nun habe ich jemanden kennengelernt, der mir endlich die Möglichkeit bieten würde, mich auf diesem Gebiet etwas 'auszutoben'.

Er selbst ist devot, möchte sich als potentieller 'Mehrzweck-Diener' mit mir einlassen. Ich habe wirklich keine Erfahrungen, lediglich der Wahnsinns-Reiz ist da, kann mir jemand Tipps geben?

Vielen Dank schon mal im voraus!
****ale Frau
4.612 Beiträge
Benutz ihn, um das umzusetzen, was in deinem Kopfkino ist.
So ein Diener kann zu sexuellen oder Wellness-Dienstleistungen herhalten, als Möbel und Deko dienen, einfach nur hübsch dasitzen und lächeln, nach deinem Gusto gekleidet und gestylt werden, dir in aller Öffentlichkeit einen Gänseblümchenstrauß pflücken und nicht zuletzt als Kopfkinoaustester genutzt werden.
Ich empfehle also ne Tüte Popcorn und Kinoabend im eigenen Kopf.
*****015 Mann
2 Beiträge
Hey, dein eigenes Interesse deckt sich demnach mit seinen?

Wie wäre es denn mit kleinen Einheiten:
• Sag ihm abends beim Filmschauen, er soll sich vor dir neben das Sofa oder Sessel knien oder gleich als Fußschemel benutzen.
• Kaufe einen kleinen metallenen Napf im Tierladen. Wenn er Durst bekommt, dann darf er nur aus dem Napf trinken, selbstverständlich auf dem Boden kniend.