Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1510 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2593 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die erotische Soirée - Nacht der Geschichten - Frankfurt am

Der MT & Beste Sub der Welt
*******ents
562 Beiträge
Themenersteller 
Die erotische Soirée - Nacht der Geschichten - Frankfurt am
Nacht der erotischen Literatur. (Lesung)
Seit dem Jahr 2011 ein fester und beliebter Event, weit über die Grenzen Frankfurts hinaus. Was im ehemaligen Club jerome sehr erfolgreich begann findet hier seinen weiteren Fortgang.
Mitternacht1955 und sein Team laden zu diesem besonderen Abend stets Gäste, bekannte sowie noch unbekannte Autoren und Künstler zu ihren Lesungen ein.

Zu Gehör kommen bekannte und weniger bekannte Autoren mit ihren Texten, neuen Büchern, älteren Werken und / oder ihren besondere Geschichten. Von erotischer Literatur bis zum Krimi - fast jedes Genre ist vertreten.

Neue Gesichter und neue Geschichten für diesen Abend sind uns stets willkommen! Menschen die sich trauen auf der Bühne ihre eigene Erzählungen oder Geschichten, Werke die sie selber mögen, vorzulesen. Es können gerne auch Paare einen Dialog oder ihre eigene Vorführung (hier bitte vorher mit uns absprechen) vorstellen. Erlaubt ist was gefällt!

Wichtige Infos zur aktiven Teilnahme bei der erotischen Soirée:
• Sie möchten uns Ihre Geschichte(n) vortragen? Sehr gerne! Bitte teilen Sie uns unbedingt per Clubmail mindestens zwei Wochen vorher Ihr Interesse mit, damit wir Sie einplanen können.
• Die Anzahl der vorlesenden Personen ist für den jeweiligen Abend immer auf vier Vorträge begrenzt. Die jeweilige Lesezeit sollte nicht mehr als circa 30 Minuten betragen.
• Sollte der Abend bereits ausgefüllt sein, benachrichtigen wir Sie gerne über einen Ausweichtermin.
• Vortragende Autoren / Leser haben freien Eintritt.
• Wir stellen auch gerne beaufsichtigten Raum zum Verkauf Ihrer Werke zur Verfügung.
• Sie können auch gerne Ihre Geschichte durch unser Team vorlesen lassen - dann bitte senden Sie uns Ihre Geschichte vorher zu.

Es gibt auch die Möglichkeit, diesen Leseabend zu den verschiedensten Themen zu buchen. Zum Beispiel für Ihren Stammtisch oder als Veranstaltung in Ihrem Lokal. Sprechen Sie uns einfach an.
Derzeitige Veranstaltungsorte:
Frankfurt:
Trattoria Amici
Rosenbergerstraße 4
60313 Frankfurt am Main
Einlass ab 20:00 Uhr
Beginn 21:00 Uhr
Eintritt 5 €

Günstige und unkomplizierte Parkmöglichkeit in unmittelbarer Nähe ist das (nur 4 Minuten zu Fuß, Stöckelschuh geeignet!) Parkhaus Konrad Adenauer Straße 15, gegenüber dem NH Hotel.

#####
Wir brauchen Ihre Hilfe!
Wir suchen für unsere Lesungen, für weitere, neue, feste und regelmäßige Veranstaltungstermine:
Gemütliche, saubere Lokale mit folgenden Kriterien.
• in Frankfurt am Main oder im Umkreis von circa 100 Kilometern
• mindestens 30 Sitzplätze mit Tischen in ruhigem Ambiente
• Parkplätzen direkt vor Ort oder in unmittelbarer Nähe wären toll
• geeignet für geschlossene Veranstaltungen
• der Einlass sollte uns vorbehalten sein
(also entweder einen Nebenraum haben, oder als geschlossene Gesellschaft vorgesehen werden)
• von außen nicht einsehbar sein, da wir zu den Lesungen Werke von verschiedenen Künstlern und manchmal auch Shows zeigen wollen, die nicht unbedingt jugendfrei sind
• Der Service und Verkauf von Getränken und eventuell Speisen erfolgt durch das Personal des Lokals
• der Umsatz bleibt zu 100 % beim Gastwirt.
Sie kennen ein solches Lokal? Dann teilen Sie uns das doch bitte mit!
Sie wollen ihr bestehendes Lokal eventuell ganz unterverpachten oder kennen ein Lokal das zur Vakanz steht?
Sprechen Sie uns bitte an, wir wären eventuell interessiert!


Die erotische Soirée - Nacht der Geschichten
Nacht der erotischen Literatur. (Lesung)

Frankfurt am Main, Hessen
03.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Die erotische Soirée - Nacht der Geschichten



*********illa Paar
4.382 Beiträge
Buch
Hallo,

nun darf ich zum zweiten Mal lesen und war aufgrund des langanhaltenden Lampenfiebers derart unstrukturiert, dass ich keine richtige Einleitung hervorbrachte und zudem absolut keine Bücher dabei hatte.

Da ich nun zwischenzeitlich mehrfach befragt wurde, wo man dieses den Erwerben könnte, habe ich mich entschlossen am Mittwoch ein paar Exemplare sicherheitshalber mitzubringen.

Ansonsten freuen wir uns wie Bolle und schauen mal ob man sich an das Lampenfieber gewöhnt. Wir Fragen uns, wieviele Lesungen man gemacht haben muss um solch eine coolness wie der Patrizier zu erlangen *zwinker*
*******zer Paar
59 Beiträge
Wir müssen leider ABSAGEN
Wir sind so traurig wir können kankheits bedingt nicht an der Lesung teilnehmen.
Freuen uns für Euch .
liebe Grüsse
Helga und Michael
Taiji Tu´s Gepa(a)rden ...
müssen leider auch passen ... *snief*
*********illa Paar
4.382 Beiträge
Paarreal55, mit denen wir persönlich bekannt und befreundet sind hat mich gebeten für sie abzusagen. Die Information kam telefonsich, da derzeit kein Computer in der Nähe ist um es selbst zeitgerecht zu tun.

Er ist schwer erkrankt.

Hoffe es gibt für Nachrücker die Möglichkeit zu kommen.

Es tut den zwei unsagbar leid, wäre es doch ihre erste Veranstaltung dieser Art gewesen.

Gruß
Paul
Termin Chaos...
.... wir werden doch heute "gassi" gehen können und kommen gerne bis zur ersten Pause vorbei ;o)... es sind ja jetzt Plätze frei geworden..
Absagen.....
Komme nicht vor 18.00 Uhr aus München weg. Daher muss ich leider absagen und meinen Platz jemanden anderren anbieten. Sorry.
Habe eine schöne Gepa(a)rden-Geschichte dabei ...
Wenn Taiji Tu lesen darf ... (im 1. Teil bis zur Pause *g* )
*********reMe Frau
246 Beiträge
Leider zu kurzfristig...
Wäre gern gekommen. Aber jetzt war es doch zu kurzfristig, um noch umzuplanen.
Hoffe, für uns kann jemand anderes den Abend u. die Lesung bei Euch genießen.

LG, Lis.
*******latt Paar
64 Beiträge
Zu kurzfristig
Ging mir genauso!
*********illa Paar
4.382 Beiträge
Danke für diesen tollen Abend.

War es der Feiertag, der diesen Mittwoch so locker gestaltete oder das Wetter.....

Wir wissen es nicht.

Was wir aber wissen ist, dass es eine sehr tolle Veranstaltung war die sehr humorvolle Einlagen bereithielt. Besonders meinen Part als Leser unter erschwerten Bedienungen könnte ich gerade noch so erfüllen.

Freuen uns auf den 1.Juli und diesmal habe ich hoffentlich eine Geschichte auf den Leib einer netten jungen Dame geschrieben die ich soooooooooo gerne Lesen höre........

Gruß Paul
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.