Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Netzwerk Events+Kunst
100 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3723 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

► BDSM "Klatsch Mit" in neuer Lokalität - Neumünster (11.06.

****er Paar
2.677 Beiträge
Themenersteller 
► BDSM "Klatsch Mit" in neuer Lokalität - Neumünster (11.06.
für Interessierte, Einsteiger und Fortgeschrittene
Der Stammtisch für SM'ler in und rund um Neumünster.

Egal ob Interessierter, Einsteiger, Fortgeschrittener oder alter Hase... bei uns seid ihr richtig. Für den Erstbesuch beim Stammtisch helfen wir gerne mit Rat oder einem Vorabgespräch unter vier Augen.

Beim Stammtisch geht es um Themen aus dem normalen Leben und Themen aus dem BDSM-Bereich. Das gesellige miteinander Spaß haben, steht bei uns natürlich an erster Stelle.

Der Stammtisch wird durchschnittlich von 15 Personen besucht.
Vor der Lokalität stehen genügend Parkplätze zur Verfügung.

Die Teilnehmerliste zeigt nur einen Teil der Stammtischbesucher!


► BDSM "Klatsch Mit" in neuer Lokalität
für Interessierte, Einsteiger und Fortgeschrittene

Neumünster, Schleswig Holstein
11.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
► BDSM "Klatsch Mit" in neuer Lokalität



*****o65 Mann
39 Beiträge
Freue mich schon aus treffen, diemal sollte ich auch wieder schaffen, trotz Holstenköste!
********aine Frau
1.500 Beiträge
!
Das ist ja schon übermorgen!!!
*g*
********iter Mann
415 Beiträge
Und ich bin in Essen.
Wenn ich es am Donnerstag nach Kiel schaffen sollte, kann es auch noch sein, dass wir einen Paralleltermin haben...
*****o65 Mann
39 Beiträge
Abwechslungsreich!
Das wird heute wohl abwechslungsreich!
Erst Holstenköste, dann Stammtich, zum schluss wieder Holstenköste!
Freue mich schon auf heute Abend!
Bis dann!
********aine Frau
1.500 Beiträge
Daaaaaaaaaanke...
...für den tollen "bunten" Abend!
More than grey *zwinker* ...nämlich pink, rot, blau, bunte Themen quer durch, lustig, augenzwinkend, entspannt und lecker Essen auch noch...
Schön das es euch gibt... *knuddel*
*****o65 Mann
39 Beiträge
War Spitze !
Danke,
Für mich einer der bestenen stammtischabende seit langer Zeit, war echt klasse!
Der Heimweg über die Köste war leis, denn die Musi war da schon aus!
Bis bald!
****er Paar
2.677 Beiträge
Themenersteller 
Ein fettes....
Danke an euch.... es war genial *juhu*
********aine Frau
1.500 Beiträge
EY!!!!
1jähriges !!!
Ein Jahr lecker Essen und kein Gemecker....stattdessen gutgelaunte Konversation, die richtigen Themen, Lachen, blöden Sprüchen und Nebentischgäste deren Ohren immer größer und Augen immer neugieriger rüberstielen WAS für eine Truppe wir eigentlich sind!
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.