Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meine Frau von einem MMF überzeugen85
Ich würde gerne meine Frau mit einem weiterem Mann teilen.
zum Thema
Bestimmt die Frau, wie oft es Sex gibt?308
Ich habe gerade diesen Artikel gelesen, in dem es heisst: »Wie viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glücksgefühl....

Glücksgefühl....
...over the edge....

ein wunderbarer Moment - nicht nur, wenn man(n)/frau ihn selbst durchlebt.....auch das dabei sein hat etwas glücklichmachendes....

Enjoy the pic....und wenn Euch Gedanken dazu einfallen: nur zu!


Lieben Gruss aus *oesterreich*, der Direktor!
*********1980 Frau
128 Beiträge
*sonne*

Super schön!
Gefühl
Hallo@ direktor

Sehr gute Anufnahme , der Monet ist wirklich gut getroffen

Lieben Gruss Golden_Girl
hmmm....
.....entweder keine(r) kennt das Gefühl, oder es fällt nur fast niemandem was dazu ein....scheint's....*grübel*

Na ja Dank auf jeden Fall an die beiden (Golden_Girl & Dragonfly), die sich "überwunden" haben....*hand*
*******ash Frau
45 Beiträge
Momente des Glücks...
Ich denke wir alle kennen diese Gefühle, aber über so intime Momente zu schreiben ist vielleicht nicht jedermanns Sache. Aber ich trau mich und folge deinem Aufruf *zwinker*


Eigentlich wollten sie ja zum Schifahren, aber dann kam natürlich wieder etwas dazwischen in ihrer Firma. Abends, als sie müde von der Arbeit kommt, erwartet er sie an einem gedeckten Tisch. Kerzenlicht, Prosecco. Branzino in Zitronensauce. "Setz dich einfach und vergiss den Tag. Es ist Abend, und er gehört uns beiden."
Später trägt er sie auf Händen ins Bett. Küsst sie zärtlich. Lässt seine Lippen tiefer gleiten.
Sie denkt noch, wie dankbar sie ist, dass er in ihr Leben getreten ist, dann lässt sie sich fallen...

... und manchmal werden aus Augenblicken Momente des Glücks.

lg Chrissy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.