Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zum Thema
Halskorsett aus Spitze17
Suche für meine Frau ein Halskorsett aus schwarzer Spitze, weis da…
zum Thema
Halskorsett selber schnüren2
Habe mir ein Lack, Leder Halskorsett mit Schnürung gekauft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halskorsett

******ssa Frau
238 Beiträge
Themenersteller 
Halskorsett
Ich hätte mal ne Frage zum Halskorsett. Wenn man mehr auf den Hüften hat, wäre es dann ungünstig ein Halskorsett zu tragen? Ich meine ein Hohes das bis zum Kinn geht. Oder entsteht ein unschönes Doppelkinn? Freue mich auf Antworten.
********rtig Paar
27.847 Beiträge
Lesetipps:
http://mollig-xxl.joyclub.de/forum/t114146.halskorsett_top_oder_flop.html
und
HalsSchmuck

und nun viel Spaß beim posten

  • SchlagFertige Grüße

@ Ssindossa
Ich hoffe mal, dass Du v.a. nicht vorhast, es so festzuzurren wie man dies bei den gängigen Korsetts macht. *wuerg*

Aber eine schöne Idee!

Gruss
Lord Adeodatus
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
kommt auf die höhe an
ein halskorsett, dass am übergang von hals auf kinn endet, wird wohl das kinn zusammenschieben, aber ein richtiges halskorsett, dass bis zur kinnspitze reicht, verdeckt die "problemzone" und du kannst eh den kopf nicht beugen, um das kinn in falten zu legen *fiesgrins*

am einfachsten ist es, wenn du mal in einem geschäft ausprobierst, wie es sich für dich anfühlt und ob das aussehen den mäßigen "tragekomfort" wieder wettmacht.

liebe grüße
silke
@Ssindossa
Schau Dir einmal diese Bilder an:

http://der-link-führt-eh-ins-datennirvana.lach

Die Körperhaltung der Frauen ist doch sehr aufgerichtet - der Hals gestreckt. Ein Doppelkinn entsteht doch erst dann, wenn wir den Kopf nach unten neigen. Ohne viel von Halskorsetts zu wissen, weiß ich doch von anatomischen und physiologischen Gegebenheiten genug, dass ich sagen würde, dass das HK eine super Haltungsschulung ist.

Die einzigen Nachteile, von denen ich gehört habe, finden sich beim Dauergebrauch. Es gibt ja afrikanische Volksstämme, die ein Leben lang eine Art Halskorsett (bestehend aus vielen Ringen) tragen. Die Halsmuskulatur verkümmert, weil der Kopf nicht mehr bewegt werden kann. Nähme man diesen Menschen die Halsringe ab, so würde ihr Genick brechen, weil die Muskulatur zu schwach wäre (ähnlich, wie bei Säuglingen, deren Kopf man stützen muss).

Aber für den zeitweiligen Gebrauch ist es sicher unschädlich.

Viele Grüße
Angelika

  • das war ein satz (oder besser link) mit "X" liebe Angelika
  • Mod SchlagFertig

Lach...
@********rtig - Du Frechdachs.

Na ja - Ssindossa weiß ja wahrscheinlich selber, wie ein Halskorsett aussieht - die anderen müssen dann halt googeln.

*aetsch*
Angelika
@ssindossa
Hi du,

ja aber natürlich kannst du bestimmt ein Halskorsett tragen.....

ich selber trage ab und zu eins vor allem auf partys....

hier ein paar Tipps:
• um eines zu besitzen sollte es am Besten maßgeschneidert sein
• du kannst auch welche in Geschäften anprobieren
• der richtige Sitz ist wichtig...sonst ist es unerträglich!

ich persönlich finde es schön und erotisch, meins ist aus Lack und passt zu meinem langen geschnürten Kleid aus Lack

wenn du es trägst, bist du jedoch auf einige Unterstützung deines Herrn angewiesen....selber essen geht nicht und trinken nur mit Strohhalm....hat doch was....

ich wünsche dir viel Glück bei der Suche nach einem passenden Halskorsett und keine Angst....sitzt es richtig so hast du garantiert kein Doppelkinn!!!

Lieber Gruß
Lapin
*****arc Mann
6.194 Beiträge
ich würde mich den ...
VorschreiberInnen anschließen wollen. Als restriktives und Haltungs-schulendes Kleidungsstück finde ich Halskorsetts richtig scharf und effizient.
Die "Gefahr" eines optischen Doppel-Kinns ist aus den angeführten Gründen auszuschließen, zumindest, wenn es maßgefertigt ist, was sicher vorzuziehen ist ...
Als ultimative Lösung gäb's ja noch die Mund-bedeckende Variante- Doppelkinn unmöglich *wink*
Es gab mal 'ne zeitlang in der e-Bucht ganz gute Kollektionen, ansonsten würde ich mal Rebecca-Design googeln ... . Maß-Anfertigungen und topp- "Stangenware" zum wohl noch passablen Preis.

beste Grüße
Sir Marc
*****der Frau
132 Beiträge
Also...
...wenn mich mein Partner mit ein paar Pfunden zu viel auf den Rippen so akzeptiert, wird es ihm auch nichts ausmachen bei diversen Spielereien, oder eben in dem hier genannten Beispiel, ein Doppelkinn bei Anwendung eines Halskorettes zu haben.

Tipp: Geniese einfach!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.