Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5225 Mitglieder
zur Gruppe
Fetishevents
2398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wednesday's Wildest Fetish presents: - Berlin (27.05.2015)

......
*********mnia
2.192 Beiträge
Themenersteller 
Wednesday's Wildest Fetish presents: - Berlin (27.05.2015)
Richter Hammerfest & die Paragraphenschlampen
an jedem 4. Mittwoch des Monats ab 17 Uhr bis 1 Uhr

Eure Dienerschaft, Zofen, Sklaven/innen oder sonstige Untergebenen benötigen mal eine öffentliche Standpauke?
Eine erotische Bestrafung der besonderen Art?
Dann zerrt sie zum geeigneten Termin vor den Strafgerichtshof!

Der Gerichtshof besteht aus dem Vorsitzenden Richter Hammerfest und Chef - Anklägerin Lady Svenja, welche stündlich gewissenhaft Anklage erheben, Gericht halten und unartige Sklavinnen sowie ungehorsame Diener verurteilen werden.
Selbstverständlich folgt die vergnügliche Bestrafung auf der Stelle vor den geneigten Gerichtsbesuchern.

Deine Freundin war unartig und hat Dein Geburtstagsgeschenk in Form eines Dildos frühzeitig entdeckt und dann auch noch heimlich ausprobiert? Das schreit nach Bestrafung!
Wir schlagen vor, dass sie ihr neues Präsent doch noch mal in aller Öffentlichkeit
unter den Augen der anwesenden Ladys und Gentlemen vorführt.

Der Sklave hat heimlich Hand an sich gelegt?
Welch gemeine Strafe, wenn ihm die Hände gebunden sind, er zu Leckdiensten verurteilt wird und sich nicht berühren kann!
Du hast übernatürliche nymphomanische Gelüste? Dann beichte diese doch unserem Richter und vernasch zur "Strafe" gleich den ganzen Gerichtshof im Anschluss.

Von solchen Gelüsten wird auch unser Club der Nymphomaninnen immer wieder heim gesucht, weshalb sich die unartigsten unter den Damen schon besonders auf diesen Termin freuen.
Sie rufen lauthals nach Justitia und so sollten sich die Herren unter den Gästen heute dazu berufen fühlen, Gerechtigkeit walten zu lassen und die Ladys angemessen zu „bestrafen“.

Thematisch angepasste und anregende Filme auf unserer Leinwand exklusiv von Kink


Wednesday's Wildest Fetish presents:
Richter Hammerfest & die Paragraphenschlampen

Berlin
27.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Wednesday's Wildest Fetish presents:



*********olina Frau
1.525 Beiträge
Mittwoch, 03.06.2015 - 17°° Uhr Wednesday's Wildest Fetish
Die Fetisch-Orgie für abenteuerlustige Singles und Paare im INSOMNIA Basement

Glänzendes Latex spannt sich um pralle Kurven, Fesseln hindern nachhaltig die Bewegungsfreiheit, Ketten rasseln, Gänsehaut, das Sirren der Peitsche schwirrt durch die Luft, Spannung und unerwartete Momente…wenn sich die Kerkertüren unseres geheimnisvollen Basements öffnen.
Der aufregende Treffpunkt für Dominas, Sklaven, Meister und Dienerinnen für erzieherische Maßnahmen, gemeinschaftliche Bestrafungen und gepflegte Perversionen.

Die neugierigsten Ladys unseres Clubs der Nymphomaninnen verlangen heute nicht nur einen harten Schwanz, sondern ab und an auch eine harte Hand in sinnlichem Spiel in sicherer Atmosphäre.

Im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stehen die dominanten Ladys, die sich auf willige, spielfreudige Sklaven und Sklavinnen freuen um gemeinsam mit ihnen die wildesten Fantasien auszuleben:
Fesselungen auf der Streckbank, Abstrafungen in der Kerkerzelle, Doktorspiele, Leckdienste, Facesitting, sexuelle Auslieferungsspiele…

Lady Svenja und Binca Berolina zeigen Sklaven die Übermacht weiblicher Rundungen und bieten neugierigen Paaren und Jungdominas Hilfestellung beim intimen Spiel. Ideal auch für Anfänger, welche die eine oder andere Frage haben oder am lebenden Objekt üben wollen.

Oft zu Gast sind bei uns heute Paare in der klassischen CFNM - Konstellation, in der die Dame im prunkvollen Outfit, z.B. Korsett und Robe und der dazugehörige Sklave nackt erscheint.

Wer seine Fantasien mit uns abstimmen möchte, so dass wir ggf. geeignete Spielpartner oder -szenarien organisieren können,
kann im Vorfeld Kontakt per Email aufnehmen.

Thematisch angepasste und anregende Filme auf unserer Leinwand exklusiv von Kink

Wednesday's Wildest Fetish
*********olina Frau
1.525 Beiträge
Mittwoch, 10. Juni 2015 - ab 17°° Uhr "50 Shades of Berlin"
Demütig dem Befehl des Meisters folgen, sich im wilden Spiel der Lust hingeben, der Berührung fremder Hände ausgeliefert sein - ein Traum vieler Besucherinnen und Kennerinnen der Hauptstadt und des frivolen Spiels.

Unser Tempel verwandelt sich heute in ein sinnliches Lustschloss voller devoter Damen, willenloser Sklaven und dominanter Gentlemen, die sich gemeinsam in anregender Atmosphäre ausleben.

Die Herren der Schöpfung können hier sowohl dominanten, als auch devoten Neigungen nachgehen, denn auch erfahrene Dominas, wie Lady Svenja und Binca Berolina sind anwesend, die mit geschultem Auge die Spiele überblicken, Neulingen mit Rat und Tat zur Seite stehen oder im intimen Spiel geheimste Träume wahr werden lassen.
Paare und Frauen mit Auslieferungsfantasien finden hier einen idealen Spielplatz in sicherem Rahmen um sich in neue Gefilde der Lust zu wagen.

Vorgeführt und ausgeliefert wird hier nicht nur die Sklavin von ihrem Herrn oder der TV-Sklave von seiner Domina – alle (s)extravaganten Konstellationen sind möglich.

Gern gesehen ist heute besonders der CMNF- Klassiker mit dem Gentlemen im gepflegten Anzug und der nackten Spielgefährtin, bevorzugt an der Kette, ganz wie im literarischen Vorbild.

Wer seine Fantasien mit uns abstimmen möchte, so dass wir ggf. geeignete Spielpartner oder -szenarien organisieren können, kann im Vorfeld Kontakt per E-Mail aufnehmen.

Thematisch angepasste und anregende Filme auf unserer Leinwand exklusiv von Kink

Wednesday's Wildest Fetish presents:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.