Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1846 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
372 Mitglieder
zum Thema
Was bevorzugt ihr: klitoraler, vaginaler, analer Orgasmus?41
Hatte die Erfahrung dass die meisten Frauen, mit denen ich bisher Sex…
zum Thema
Was braucht es, um zum vaginalen Orgasmus zu kommen?196
Wie zum vaginalen Orgasmus kommen? Liebe Joy Gemeinde, Immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginaler oder klitoraler Orgasmus?

Vaginaler oder klitoraler Orgasmus?
Halle liebe JOYlerinnen...

ich persönlich hatte noch nie einen vaginalen Orgasmus... leider komm ich nur über den klitoralen Orgasmus in den Genuss, abzuheben...

Wie sieht das bei euch aus? Wie gelangt ihr bspw. zum vaginalen Orgasmus oder könnt ihr am Ende gar keinen Unterschied zwischen beiden Varianten feststellen?


LG
Pinkbijou
es sind immer die Klitorisnerven
auch beim vaginalen O, die gereizt werden. Schau dir mal anatomische Abbildungen in einem Buch wie zB "Frauenkörper neu gesehen" (ein Klassiker) an. Gibt aber mittlerweile auch zig Abbildungen im Netz.

Ich persönlich hatte bis ca 20 gar keine O, die für mich als solche erkennbar waren, auch bei der von mir häufig praktizierten Selbstbefriedigung nicht. Irgendwann war's für mich damals einfach immer genug. Dann hab ich bei der SB über diesen Punkt hinaus weiter meine Klit gerieben und erlebte Orgasmen.
Meine ersten vaginalen Orgasmen, also O ohne Reibung des Kitzlers, nur durch GV, hatte ich dann beim Sex mit einem Mann mit breiterem Penis. Vor allem, wenn er beim Missionar kreisende Beckenbewegungen machte.
Später stellte ich fest, mit einem anderen Mann, dass mir seine hebelnden Stöße gegen meinen G-Punkt große Lust und auch mal einen O verschaffen konnten.

Insgesamt muss ich aber feststellen, auch wenn ich mittlerweile multipel kommen kann bei entsprechender Stimulation (vaginal und klitoral gleichzeitig am besten, rein klitoral funktioniert aber auch zuverlässig), dass meine mit 14 Jahren durch Hemingway-Lektüre (Wem die Stunde schlägt) geweckten Erwartungen, wie sich ein O anfühlt, sich nicht erfüllt haben. Aber es gibt wichtigeres für mich beim Sex...
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Da es das Thema schon gibt, findet man auch hier ganz viele Antworten und Erfahrungen:

Kitzler- oder Vaginalorgasmus?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.