Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zum Thema
Neues Jahrzehnt - 10 Jahre zurück46
Es hat ja ab heute ein neues Jahrzehnt angefangen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Bild neues Glück...

Neues Bild neues Glück...
ich habe noch eins gefunden....
Kritiken... auch Heute gerne...
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Hui heiss
kann ich da nur schreiben.
LG
Blackangel36
Du treibst dich auch überall rum... oder??
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
*lach*
na sicher das......
LG
Blackangel36
Sind die Schatten unter der Brust gewollt ?? Wenn ja.... gefällt mir nicht.
Sorry.

Lg Heidi
gewollt
sie sind halt da, von der Hand und der Bluse.
Sind für mich aber nicht störend, oder wirklich?
Ich
***di Mann
158 Beiträge
Neues Bild neues Glück...
Moin,

du verwendest recht hartes Licht, ich mag das. Aber an dem Bild gibt es ein paar Dinge, die man verbessern könnte.
Zum Einen saufen die Haare ab. Dann bilden das Hemd und die Hand auf ihrer linken Körperhälfte starke Schlagschatten. Dann gefällt mir nicht, dass du ihre rechte Hand amputiert hast und last but not least zieht der Knopf direkt über der Brustwarze den Blick auf sich.
Was aber IMHO klasse kommt ist der Wet-Look, vorallem beim Hemd.
Hast du noch eine Version, bei der das Hemd ihre linke Brust verhüllt und nur einen Streifen Haut in der Mitte läßt? Falls ja würde ich das Bild gern mal sehen *g*

Grüße,

Bordi
zweiter Versuch
so besser ??
SUPI....DAs gefällt mir sehr gut . Hat was schön anrüchiges.

LG
Heidi
ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Die Stimmung
... auf dem ersten Bild ist klasse. Gar keine Frage.

Die absaufenden Haare sind ein Manko, genau wie der harte Schatten, den die Hand wirft. Warum hat das Model die Hand so weit weg vom Körper gehalten?

Den ungewöhnlichen Schnitt am unteren Bildrand laste ich mal der FSSK16-Konformität an.

Mach weiter so...

Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.