Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
901 Mitglieder
zur Gruppe
Webcam-Chat für Neulinge
247 Mitglieder
zum Thema
Camsex169
Wir sind Nina39 und Mark 41. Wir stehen u. a. auf Camsex und suchen…
zum Thema
CAMSEX - Anmachend oder abturnend?449
Wie steht ihr zu Camsex?! Macht es Euch an, oder ist das Unsinn!?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Webcam-Sex gesucht.

****nn Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Tipps für Webcam-Sex gesucht.
Hi,

ich habe eine Freundin, die möchte gerne Webcam-Sex.
Ich bin noch Anfänger bei so etwas.

Wer hat Tipps für mich?
*******ust Paar
5.625 Beiträge
fang mit Tel6 an...
*g*
ganz einfach...
schalt den PC ein...
einloggen bei JC
Chat wählen...
mit der Maus die Maus anklicken...
dann die Webcamfunktion starten...
und schon bist du in deinem virtuellen Paradies mit deiner Eva
*zwinker*
********_bln Frau
11.355 Beiträge
n0mann an welche Art von Tipps hast du dabei gedacht?

Wie Skype oder ein Chat funktoniert wirst du denke ich wissen oder? Sexuelle Fantasien werden wohl ebenfalls vorhanden sein?

Ansonsten werde hier Mitglied Web Cam und gucke erst einmal ob du was findest. Vielleicht kannst du danach deine Frage konkreter stellen *zwinker*
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Vielleicht mein der TE auch das seine Frau sicher gerne irgendwo "öffentlich" zeigen möchte?
Dann würde ich Dir / Euch / Ihr Seiten empfehlen, wo sie diese Lust ausleben kann. Das kostet nix und macht sehr viel Spaß.

Könnt euch ja melden

LG Euer Knallbonbon *herz*
Wieso ausgerechnet HIER den Chat nehmen??? Bei dem mickrigen Fensterchen? Bei sowas ist doch Sype die erste Wahl, denke ich...und wo da jetzt ein Problem ist oder wo man da ratschläge braucht verstehe ich jetzt nicht.
Wenn man eh bekannt und befreundet ist und sich am PC gegenseitig sieht und hört sollte der Rest von ganz alleine passieren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.