Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1502 Mitglieder
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen332
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex195
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nexus Excel - Prostatastimulation

****o91 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Nexus Excel - Prostatastimulation
Hallo,

habe die Forensuche schon benutzt, die meisten Threads zu diesem Thema sind jedoch gesperrt.

Seit kurzem finde ich es sehr reizvoll mein "Hintertürchen" mit in die Selbstbefriedigung mit ein zu beziehen.

Bin aber noch Anfänger. Auch wenn ich schon verschiedene Toys ausprobiert habe, konnte mich noch keins richtig überzeugen.

Sicher braucht man viel Übung und Geduld um einen gewünschten Effekt zu erzielen.

Ich habe mit einem kleinen Analplug angefangen, als zweites einen Plug zum aufpumpen, vor kurzem einen Dildo und jetzt den Nexus Excel.

Allerdings bin ich bis jetzt noch nicht zufrieden mit den Toys. Einzig mit dem aufpumbaren Plug hatte ich jetzt wirklich dieses "pinkel Gefühl" und mit dann auch ausgelaufen.
Mit den anderen Toys schaffe ich das nicht bzw. habe nicht einmal dieses Gefühl.

Sie zu tragen fühlt sich zwar angenehm an, aber das reicht mir nicht.

Mir wird wahrscheinlich nur die Geduld fehlen... *ggg*

Vielleicht hat jemand Tipps, wie man die Toys einsetzt? Vor allem den Nexus Excel.

Was mir aber aufgefallen ist, ist dass ich seit dem ich gelegentlich Anal befriedige, eine deutlich festere Errektion bekomme. Ist das bei euch auch so, also hängt das zusammen?
*******ust Paar
5.631 Beiträge
magic wand...
mit dem Aufsatz für den Mann.
Damit machst du alles richtig *g*
****o91 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Danke *zwinker*

Mit dem Nexus habt ihr keine Erfahrungen?
wir haben den Nexus, der eher etwas gerippt ist.