Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1502 Mitglieder
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen332
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex195
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nexus Excel - Prostatastimulation

****o91 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Nexus Excel - Prostatastimulation
Hallo,

habe die Forensuche schon benutzt, die meisten Threads zu diesem Thema sind jedoch gesperrt.

Seit kurzem finde ich es sehr reizvoll mein "Hintertürchen" mit in die Selbstbefriedigung mit ein zu beziehen.

Bin aber noch Anfänger. Auch wenn ich schon verschiedene Toys ausprobiert habe, konnte mich noch keins richtig überzeugen.

Sicher braucht man viel Übung und Geduld um einen gewünschten Effekt zu erzielen.

Ich habe mit einem kleinen Analplug angefangen, als zweites einen Plug zum aufpumpen, vor kurzem einen Dildo und jetzt den Nexus Excel.

Allerdings bin ich bis jetzt noch nicht zufrieden mit den Toys. Einzig mit dem aufpumbaren Plug hatte ich jetzt wirklich dieses "pinkel Gefühl" und mit dann auch ausgelaufen.
Mit den anderen Toys schaffe ich das nicht bzw. habe nicht einmal dieses Gefühl.

Sie zu tragen fühlt sich zwar angenehm an, aber das reicht mir nicht.

Mir wird wahrscheinlich nur die Geduld fehlen... *ggg*

Vielleicht hat jemand Tipps, wie man die Toys einsetzt? Vor allem den Nexus Excel.

Was mir aber aufgefallen ist, ist dass ich seit dem ich gelegentlich Anal befriedige, eine deutlich festere Errektion bekomme. Ist das bei euch auch so, also hängt das zusammen?
*******ust Paar
5.631 Beiträge
magic wand...
mit dem Aufsatz für den Mann.
Damit machst du alles richtig *g*
****o91 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Danke *zwinker*

Mit dem Nexus habt ihr keine Erfahrungen?
wir haben den Nexus, der eher etwas gerippt ist.

den habe ich sogar als frau ausprobiert und das funktionierte echt super.
ansonsten ist es einfach eine Übungssache, denke ich.
*******1984 Mann
312 Beiträge
Hey amilo,

das trifft sich ja grad richtig gut.

Mit dem Nexus Excel direkt habe ich zwar noch keine Erfahrung gesammelt, ABER mit einem anderen Toy aus dem selben Hause: Nämlich dem Nexus Vibro.

Der ähnelt dem Excel durchaus und hängt ihm sicher in keinster Weise nach. Im Gegenteil: Er verfügt zusätzlich über eine Vibrationsfunktion, der dem ganzen nochmal etwas mehr Intensität verleiht.

Also das mit der Prostatamassage ist so ne Sache. Zum einen muss man das wirklich mögen und DAS tut einfach nicht jeder. Und zum anderen: Ich habe einiges an Übung gebraucht, bis ich das wirklich beherrscht hatte und auch nur ohne EINMAL an mein Glied zu fassen innerhalb von Minuten zum Orgasmus gekommen bin.

Bevor ich's vergesse... in unserem Testbericht zum Nexus Vibro beschreibe ich ganz genau, wie ein Prostatastimulator wirkt, wie Du ihn anwendest und gebe weitere Tipps zur Nutzung und Intensivierung der Stimulation: http://www.strap-on-it.de/pr … xus-vibro-prostata-vibrator/

Ich persönlich bin vom Nexus übrigens angetaner als vom Fun Factory Duke, der aber auch durchaus seine Daseinsberechtigung hat. *g*

Übrigens brauche ich mittlerweile absolut GARKEIN spezielles Prostatatoy mehr. Gib mir nen stinknormalen Vibro, am besten zur G-Punkt Stimulation, also oben ein wenig gebogen und ich bring die Sache in 3 Minuten zu Ende... *ggg*

Ein "Pinkeln-Gefühl" hatte ich übrigens - zum Glück - noch nie. Mir war bisher auch nicht bekannt, dass das so sein soll/muss/kann...

Und da meine Erektion immer steinhart und bombenfest ist, kann ich dir DAZU auch nix sagen.

Tenor meines Beitrages: Üben Üben Üben und Geduld haben und nicht auf Aussagen aus dem Netz verlassen. Jeder Körper ist anders...

Vielleicht ist dir der Excel auch einfach zu klein? Der Vibro z.B. ist fast 4cm länger!
****o91 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Danke, werde ich mir mal durchlesen.

Denke auch dass nur die Übung fehlt *zwinker*

Dasmit dem Pinkelgefühl habe ich bei anderen auch schon gelesen, habe ich allerdings nicht mehr und wenn du es auch nicht hast, wird es denke ich schon passen.

Glaube an der Größe des Toys liegt es nicht. Ich bin nicht der Größte und finde den Excel für meinen Körperbau schon recht groß.
*********grig Mann
84 Beiträge
... in einer weichen Ausführung?
Hallo!

Ich hatte einen dieser Nexus bereits einmal in der Hand, weil ich mich
sehr für das Thema interessiere. Ich habe diese seinerzeit liegen lassen,
weil ich ihn als viel zu hart empfand. Der Vibro schaut auch so aus, als
wäre er aus hartem Plastik.

Kennt denn da jemand Alternativen?

Danke & Grüße

*top*
*******1984 Mann
312 Beiträge
@***lo: Mit Größe meinte ich auch eher die Länge, nicht den Druchmesser, o.ä.

@*********grig: Du könntest mal die Funktion "das perfekte Sextoy" in der Sidebar ausprobieren. Da gibst Du an, wieviel Du ausgeben möchtest und wählst 'Prostatatoy'. Vielleicht ist da ja was für Dich dabei...

Ansonsten nochmal fragen.. ich such Dir dann was raus.

Die Nexus Prostatatoys sind in der Tat recht hart, das ist richtig.

Vielleicht wär der Lilo Billy was für Dich? Ist ein Analvibrator aus Silikon...
Nexus Excel
Hallo

Ich habe so ein Spielzeug schon seit Jahren. Ich heb paar mal ausprobiert, aber noch nie zu einem erwünschten Ergebnis, Analorgasmus, gekommen. Warum das so ist, vermute ich mal das mir Geduld, Übung und vor allem GEBRAUCHANWEISUNG fehlt.
Seit paar Wochen habe ich eine Anweisung vom Aneros MGS gefunden. Nun dachte ich Gestern, probiere ich es aus. Alles gemacht so, wie es dort stand (Vorbereitung, Kontraktionen usw.).. Nach 5-10 Minuten hatte ich wirklich geschafft, das meine Schließmuskel anfing, sich von allein zu kontraieren: das war wirklich was neues! Ein enormer Spannung im Körper und angenehme Machtlosigkeit. Aber: das hielt leider nicht lange. Dieses Gefühl wieder "zu finden" war nicht leicht, ich habe es zwar danach wieder geschafft - allerdings wieder zum Orgasmus nicht gekommen.
Nun habe paar Fragen an erfahrene:
• was spannt ihr genau an: PC-Muskel oder Schließmuskel? Ich kann mittlerweile die 2 Sachen unterscheiden und fühlen, allerdings wenn ich "nur" PC-Muskel anspanne, kurz darauf spannt sich der Schließmuskel selber an, was sehr wohl unterschiedliche Position des Dildos mit sich bringt und die Konzentration an einer Stelle stört, Stimulation bricht ab
• vom Kopf aus: strengt ihr euch an, sucht ihr nach dem Gefühl, oder im seit ihr entspannt? Warum ich das frage: ich hatte das Gefühl, es vom Kopf aus zu "erzwingen", was dann unausweichlich zum Abbruch der Stimulation kamm, immer wieder. Und je mehr ich nach diesem Gefühl suchte, desto weniger konnte ich danach erreichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.