Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NACKIG GEILE "Mixed- Party" ab 15.00 Uhr - Rüsselsheim (31.0

Profilbild
*******tte1
1.517 Beiträge
Themenersteller 
NACKIG GEILE "Mixed- Party" ab 15.00 Uhr - Rüsselsheim (31.0
nur für Swinger die das Wort „ SWINGEN“ richtig verstehen....
Unser Swinger-Club ist an diesem Tag ein Treffpunkt für Menschen die Interesse an FKK- und Gruppensex beziehungsweise Sex mit wechselnden Partnern haben!

Beginn 15.00 Uhr bis +/- 22.00 Uhr

Das Wort Swinger-Club kommt aus dem Englischen und hat nichts mit der Jazzmusik-richtung Swing zu tun.
Auch wenn nicht ausgeschlossen ist, dass diese Musik bei uns hin und wieder gespielt wird...

Wir möchten testen ob es möglich ist die Swinger Zeiten der 90ziger Jahre, wo die Paare und Singles noch verstanden haben was Swingen für eine Bedeutung hat, zu aktivieren *nachdenk*

Auch wir sind seit 24 Jahren AKTIVE Swinger und wir haben noch die GOLDENEN Zeiten des Swingens erlebt.

Warum muss man sich alleine in eine Ecke setzen, warum muss man sich auf der Spielwiese in die hinterste Ecke legen, wir mögen an diesem Sonntag einfach eine Gruppensexparty mit dem....

MOTTO:

...alle für eine/n, eine/r für alle und alle miteinander, warum nicht gleich an der Bar *pimper* oder in den Sitzecken *pimper* natürlich inkl. Spielwiesen *pimper* versucht es mal an diesem Nachmittag/Abend, wir versprechen Euch das kann sehr erotisch und geil sein *bananen*

(natürlich gilt wie immer das Gesetz „EIN NEIN IST EIN NEIN“)

....was kann schöner sein als in einer Großen Hundehütte mit 16-18 Leuten zu sein und keiner weiß wem das Schnecken oder Schwänzchen ist, es ist GEIL wir wissen es und haben es schon erlebt *rotfl*

Das heißt natürlich für Paare die:

1. Keinen Partnertausch mit Geschlechtsverkehr *nein*
2. Kein FFM *nene*
3. Kein MMF *nono*

mögen, diese Party nicht geeignet ist *sorry* dafür haben wir ja die NORMALEN Swinger Partys *haumichwech*

*party2* Zu dieser erotisch, geilen Partynacht laden wir noch tolerante Paare, nette Damen und charmante Männer ein! *stoesschen*

Wir möchten einfach dass ihr bei uns einen schönen Nachmittag/Abend unter gleichgesinnten in netter Atmosphäre verbringt *stoesschen*

Bei uns wird Hygiene und Sauberkeit ganz groß geschrieben!

Unsere Gäste können jederzeit mit allen Fragen zu uns kommen. *frage*

Neueinsteiger oder Gäste, die zum ersten Mal bei uns sind, erhalten gerne ausführliche Infos und werden von uns herzlichst aufgenommen damit der Abend in unserem Haus ein schönes Erlebnis wird.

Die lockere Atmosphäre bei uns sorgt dafür, dass häufig tolle Freundschaften geschlossen werden und dies wirkt sich natürlich positiv auf die Stimmung und auf einen gelungenen Nachmittag/Abend aus.

Wir achteten auch streng darauf dass *alarm* kein Männerüberschuss *alarm* bei uns herrscht und was WICHTIG ist, wir suchen sich unsere Singlemänner aus *gruebel*

Schaut doch einfach mal vorbei und lasst Euch überraschen!

Wir werden uns stets mehr als nur bemühen unseren Gästen einen schönen Nachmittag/Abend zu bereiten.

Natürlich müsst auch ihr Euren Teil dazu beitragen!

*spam* Frauen/Männer die sich mit einem Single Profil als Paar anmelden werden ohne weitere Infos nicht bestätigt!


Wir *freu* uns auf Euch, liebe Grüße, Antoinette und Karl


NACKIG GEILE "Mixed- Party" ab 15.00 Uhr
nur für Swinger die das Wort „ SWINGEN“ richtig verstehen....

Rüsselsheim, Hessen
31.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
NACKIG GEILE "Mixed- Party" ab 15.00 Uhr



****uh Mann
163 Beiträge
Anonym
Ich wäre gern gekommen aber es ist halt schade das sich keiner mit Bild und Text meldet.
Ist mir zu ungewies ob nicht nur Männer anwesend sind.
Ist ja genauso wie bei der Bi Party.
Aber da komm ich bestimmt.
*******r_1 Paar
300 Beiträge
Anonym
Anonym oder nicht ? Jeder hat einen Grund UND eine Begründung warum man sich so anmeldet zu einer Veranstaltung wie man es für richtig hält. Aber ist es fair gegenüber all den anderen die sich anmelden oder anmelden möchten und die gerne wissen würden wem sie auf der Veranstaltung begegnen ? 50 Personen gemeldet davon 40 anonym ? GEHT GAR NICHT.

Es sollte jedem überlassen sein dies für sich selbst zu entscheiden aber es sollte auch jedem anderen die Chance gegeben werden zu sehen wer sich anmeldet. Warum deshalb nicht eine Art Verhältnis bilden von anonym zu öffentlichen Anmeldungen. 50/50 oder ähnlich.

Auch die Verantwortlichen eines Events sollten sich Gedanken machen ob es nicht besser wäre mehr öffentliche Anmeldungen zu haben und somit das Interesse anderer zu steigern.

LG Stephen
Kusspaar_1
Genau unsere Meinung *zugabe*
Die Veranstalter sollten sich da mal sich was einfallen lassen *genau*
Profilbild
*******tte1
1.517 Beiträge
Themenersteller 
Kusspaar_1 * Dream_More Paar
Dieses Thema und auch die Doppelmeldungen bei Veranstaltungen ist schon lange eine Diskussion bei Joy. Vielleicht gibt es beim nächsten Veranstaltertreffen eine Lösung.
Klar könnten wir die Anonymen Anmeldungen nicht bestätigen aber warum sollten wir es sich mit unseren Gästen verscherzen??
Es sind sehr viele nette Gäste dabei die wir auch sehr mögen!
Es gibt ein Forum (nur für Veranstalter) da gibt es schon etliche Beiträge dazu *zwinker*
LG, Karl
*******r_1 Paar
300 Beiträge
Veranstalter
Genau das ist der Punkt.
Man verscherzt es sich mit all denen die sich nicht anmelden weil kein Interesse aufgebaut mangels Information.
Und bei 1.9 Millionen Mitgliedern nur hier im JC ( Gott behüte ich hoffe das die sich jetzt nicht alle anmelden wollen, sonst wirds zu eng auf eurer Couch) spricht alleine die Mathematik gegen Deine Aussage lieber Karl.
Die Wahrscheinlichkeit das sich mehr anmelden als die die absagen weil sie sich nicht anonym anmelden dürfen ist einfach um ein vielfaches grösser.

Liebe Grüsse vom Kusspaar
******INT Paar
410 Beiträge
So oder so....
...man kann es keinem recht machen. Für uns ist es zum einen ganz schön zu wissen, wen man im Club trifft, man freut sich oder kann auch ggf. jemanden aus dem Weg gehen. Auch nicht zu wissen wen man trifft, hat auch seine Reize und Überraschungen sind ja auch mal ganz nett.
Wir sehen das neutral und würde uns freuen, wenn es die Clubbetreiber ähnlich sehen würden und keine Vergünstigen oder auch Sanktionen verhängen würden.
Jeder nach seiner Facon, sagte der Alte Fritz seinerzeit. Und dieses Motto hat sich unsere Gemeinde doch auch auf die Fahne geschrieben, gelle ?

Schönen Sonntag, man sieht sich im geilsten Wohnzimmer Deutschlands *wink*

Lieben Gruß
Gina und Jochen
Profilbild
*******tte1
1.517 Beiträge
Themenersteller 
GinaJochen
Genau so sehen wir es auch liebe Gina und lieber Jochen, wir versuchen zwar auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen aber leider kannst du machen was du willst, man kann es nicht jedem recht machen *neinja* aber so einen großen Fehler können wir nicht machen, sonst wären wir nicht schon über 20 Jahre am gleichen Ort und im Großen und Ganzen immer gut besucht. *wink*
Warum?
....warum melden sich Paare (natürlich auch Männer & Frauen) anonym an?

Eine Umfrage seitens Joyclub könnte hier wichtige Erkenntnisse liefern, wie die
Veranstalter.diesem Phänomen begegnen könnte.

Uns fällt auf, dass das Verhältnis zwischen anonymen und sichtbar angemeldeten Gästen in den Clubs (Rhein Main Gebiet) sehr unterschiedlich ist. Die einen haben recht wenige anonyme andere wiederum sehr viel mehr.... *nachdenk*
Profilbild
*******tte1
1.517 Beiträge
Themenersteller 
RubinmeetJaspis
Lieber Stefan, Joy kennt das „PROBLEM“ wenn es eines ist, nicht nur wir sondern auch noch andere Clubs haben sich schon an JOY gewandt.
Aber es kann sich jeder anmelden wie er will und sollen wir als Veranstalter diese Anmeldungen ablehnen??
Wir sagen NEIN und werden sie auch in Zukunft annehmen *zwinker*
******INT Paar
410 Beiträge
Nicht zum Thema ....
.....kommen etwas später, Gina hat noch etwas zu tun .......
Bild ist FSK18
********unus Paar
27 Beiträge
Anonym oder nicht.
Mal ehrlich.Die Kriterien eines tollen Tages, Nachmittags oder Abends hängen doch hoffentlich nicht nur vom öffentlichen Profil in der Anmeldung ab.
Wir denken das es heute trotz so vieler anonymer
Anmeldungen ein sehr schöner Nachmittag geworden ist.
Die Möglichkeit sich anonym anzumelden hat für
unser Erachten schon seine Berechtigung. und auch bestimmt für den ein oder anderen einen triftigen Grund.
Letztendlich mit oder ohne Profil, die Chemie vor Ort muss doch stimmen. Der Rest findet sich dann doch hoffentlich von ganz allein. Siehe heute.
Schöne entspannte Woche
Kerstin und Harald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.