Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Indecent Events
442 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
1835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

First Touch - Part II. - Geilenkirchen (13.06.2015)

*********eamie 
Themenersteller26 Beiträge
*********eamie Themenersteller26 Beiträge 
First Touch - Part II. - Geilenkirchen (13.06.2015)
Wir starten in die zweite Runde
First Touch - Part II. Swingerparty

Für alle, die bei unserer ersten Party nicht dabei sein konnten oder auch einfach für die, die eine Wiederholung der ersten Party erleben möchten, bieten wir euch heute noch einmal die Möglichkeit, uns und den Club näher kennen zu lernen. *g*



Hallo zusammen !

Das Belleamie öffnet heute zum zweiten mal seine Pforten für eine heiße Swinger Party.
Dazu möchten wir euch sehr gerne einladen, ein Mitglied der ersten Stunde zu werden.

Auf 550 qm Wohnfläche, mit 5 Spielräumen, Whirlpool, Bar und zwei großen Loungebreichen dürft ihr eure erotischen Fantasien
voll und ganz freien Lauf lassen. Hinzu kommt noch unser schöner Außenbereich mit Sauna und einer weiteren Spielwiese.

Für euer leibliches Wohl ist auch gesorgt, und die Getränke werden wohl temperiert sein.

Nutzt diesen Abend einfach, um uns das Belleamie Team und die Räumlichkeiten des Belleamie kennen zu lernen,
und lasst uns eine erste heiße Partynacht verleben.

Wir freuen uns auf euren ersten Besuch, und vergebt uns jetzt schon einmal, falls noch nicht alles ganz rund laufen sollte *g* !
An dieser Stelle möchten wir uns aber auch bei der Heinsberger Gruppe bedanken. Bedanken für die tolle Unterstützung, schöne Stunden und tollen Gesprächen !!!

Und jetzt lasst uns endlich Part machen !!!!

Das Club Belleamie Team


*alarm* Bitte unbedingt die Anmeldung ausdrucken und mitbringen, da wir sonst keinen Joy-Rabatt gewähren können ! *alarm*


First Touch - Part II.
Wir starten in die zweite Runde

Geilenkirchen, NRW - Nordrhein Westfalen
13.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
First Touch - Part II.


Mehr anzeigen
*******aar 
84 Beiträge
Paar
*******aar 84 Beiträge Paar
leider
Müssen wir absagen. Meine Frau hat sich die Rippe angebrochen.
****** 

******  
Samstag den 13.06.2015
Wir waren gestern Abend mit mehreren Paaren da und es hat sich herausgestellt, das es keine große Spielwiese gibt, wo man mit mehreren Paaren sich vergnügen kann.
Das sehen wir als gravierendes Manko an um einen solchen Club betreiben zu können.

Wir werden auf jedenfall nicht mehr kommen.
**********r1990 
173 Beiträge
Paar
**********r1990 173 Beiträge Paar
hallo zusammen

uns hat es sehr gut gefallen

es ist eine grosse spielwiese vorhanden. zwar für drei bis vier paare hätte sie gereicht und im aussen


bereich ist genügend platz gewesen .


die gastgeben und auch die anderen leute waren sehr nett und freundlich

wir werden auf jeden fall noch mal erscheinen
********* 

*********  
Wollte gehen
Da war die Maus bei Ihr zuhause schon so scharf, das wir nicht weiter gekommen sind... Kann mal passieren oder? War doch gemutlich haha.
******771 
40 Beiträge
Paar
******771 40 Beiträge Paar
13.06
Wir haben den Club zum ersten Mal besucht und hatten einen tollen Abend in einer schönen Location.
Die Lage ist sehr gut, es gibt genügend Parkmöglichkeiten und einen großen, toll angelegten Aussenbereich.

Im gesamten Club wird sehr auf Sauberkeit geachtet, das Personal ist sehr freundlich und versucht schon fast jeden Wunsch von den Augen zu lesen.

Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und sehr sauber.
Die Spielwiesen sind unserer Meinung groß genug, und wie in der Beschreibung des Clubs angegeben, ist auch eine Spielwiese für mindestens 6 Personen vorhanden.

Jeder hat wohl seine eigenen Ansprüche an einen guten Club, aber für uns ist nicht die Größe der Spielwiese entscheidend, sondern Ambiente, Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals,
eine gute Lage und Parkmöglichkeiten.

Für uns bietet das Belleamie all dieses:-)

PS: Ganz liebe Grüße an Sarah und Christin
Mehr anzeigen
****di 
126 Beiträge
Paar
****di 126 Beiträge Paar
Es war mal wieder.....
ein schöner Abend gewesen.
Genau wie am ersten Mal, und auf den Matten passen auch sechs Leute drauf.
Super freundliches und liebes Personal, witzig zuvorkommend und immer fleißig alles sauber am halten für uns.
Also Leute wir haben es noch in keinem anderen Club gesehen wo es wirklich so sauber war.
Auch die Gäste waren gut drauf und ja man kann es eben nicht jedem recht machen,
denn jeder denkt anders und will was anderes.
Wir sagen das der Club echt total klasse.
Wenn Sterne zu vergeben wären , würde der Club von uns 🌟🌟🌟🌟🌟 bekommen.
Ganz liebe Grüße
Sandra und Dirk

Ps. Vielleicht kann uns auch noch jemand aufklären, und uns sagen was russisch ist.*zwinker**zwinker**zwinker*
Mehr anzeigen
*******ar69 
91 Beiträge
Paar
*******ar69 91 Beiträge Paar
Es war schön.....
Super nette Bedienung, tolles Essen, und liebe Menschen habe ich auch kennen gelernt...fürs erste mal ein gelungener Abend, ich komme wieder. *freu2*

LG Willjo
*******877 
1.527 Beiträge
Paar
*******877 1.527 Beiträge Paar
Hallo zusammen !

Waren wieder auch wieder von allem mehr als begeistert.
Auch wir kennen keinen Club, der so viel Wert auf Sauberkeit legt und nach jedem " Akt " das Zimmer wieder so toll herrichtet. Natürlich sofern die Zeit bleibt, zwischen dem wilden Treiben Zugang zu bekommen *zwinker* !
Von A - Z gibt es wieder nichts zu bemängeln am Club.
Das einzige was mal wieder negativ war, sind einige Besucher bzw. auch nicht Besucher, die sich Anmelden und dann doch nicht erscheinen. Wünschen euch auch bei eurer eigenen nächsten Party, das ihr ohne Gäste dort mit dem Essen und der ganzen Arbeit steht.

Aber auch nach dem hier geschriebenen frage ich mich, sind nicht die im Vorteil, die auch lesen können ? Aber das scheint ja hier hin und wieder auch Mangelware zu sein.
@ fuerimmer121212, ich kann doch nicht in einem Club fahren, um auf einer großen Spielwiese zu agieren, wobei auf der Seite des Clubs nur eine kleine Spielwiese angeboten wird. Das wäre das gleiche, als wenn man zum Italiener fährt um sich dann zu beschweren, das es dort kein Asiatisch gibt.
Für mich ist ......heit ein gravierenderes Manko als eine kleine Spielwiese !!!

Wir freuen uns auf die nächste Party im Belleamie !!! *freu*
Mehr anzeigen
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.