Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Dresden-Party, Club oder Kino?4
Bin am nächsten Wochenende mit meinem Freund in Dresden und wollen…
zum Thema
Club gesucht / Umgebung Hannover2
Ich suche einen schönen und gepflegten Club in der Umgebung um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

club in dresden und umgebung gesucht

*********radde Paar
907 Beiträge
Themenersteller 
club in dresden und umgebung gesucht
..da wir reine anfänger sind und uns persönlich auf gar nix einigen können...unser infostand: die oase macht auf uns einen zu altbackenen eindruck.....viele homepages sind nicht geschalten...zumindestens wenn man googelt und bedarf an herrenüberschuss haben wir auch nicht...

so..und nun?...wissen wir auch nicht weiter

-es sollte ein stilvolles ambiente mit einem altersdurchschnitt von 30 bis max 35 jahren aufweisen
-man sollte zu nix gezwungen sein..haben zumindestens gelesen, dass es von clubbetreibern nicht immer gern gesehen wird, wenn man nix macht und nur mal schaut
-und die leute sollten nicht in feinripp rumlaufen...

...gibts das überhaupt bei uns?

sind dankbar für hinweise, meinungen und erlebnisberichte jeder art
versucht es mal
mit den clubs

ollywood

Schiedels (in Kamenz)

Milkersdorf
Gebt das mal hier in die Suchmaske ein,da gibt es viele Themen und Berichte dazu!
*********radde Paar
907 Beiträge
Themenersteller 
hatte vergessen zu erwähnen,dass weder das ollywood noch das schiedels o.ä. in frage kommt.....wir suchen etwas wirklich exklusives in und um dresden.
das problem an milkersdorf ist...das es weit weg und für den ersten einblick daher zu aufwendig und teuer ist.... *snief2*
*****528 Paar
59 Beiträge
Wir glauben, dass es in Sachsen keinen Club mit einem Altersschnitt von 30-35 gibt. Das wäre zu schön um wahr zu sein!
Lassen uns natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen! *zwinker*
*********radde Paar
907 Beiträge
Themenersteller 
eine alternative...
...wäre noch eine private Party, motto oder nicht, aber mit viel stil und charme, das wäre es doch *lol*
Zum Thema "Club um die 30"...

In Schiedel wird unregelmäßig Sonntags eine P18 Party veranstaltet. Wir waren früher da mit im SMS-Verteiler. Da bekommst Du per SMS den Termin für die nächste Party. Müßte auch ne Info auf Ihrer HP stehen. Wenn ich mich richtig erinnere, darf das Alter des Paares zusammen nicht 60 oder 65 überschreiten.........
**********ns_sn Mann
12 Beiträge
Warum nicht Milkersdorf??
Wir tragen uns auch schon lange mit dem Gedanken, aber warum nicht nach Milkersdorf. O.K. es ist schon teurer, aber da sieht man da bestimmt auch kein"feinripp". Also für´s erste Mal sollte man sich doch etwas "gutes" gönnen. Also wenn Ihr wirklich mal nach Milkersdorf fahrt bitte teilt uns eure Erlebnisse mit.Danke im voraus,
N+R
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.