Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Egoista Events
865 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paareabend 2015 im Sun - Sachsenheim (30.05.2015)

Bar
*******Club
1.836 Beiträge
Themenersteller 
Paareabend 2015 im Sun - Sachsenheim (30.05.2015)
nur für euch....
!!eine reine "PAARE NACHT" im Sunmoon ...

Wenn ihr wollt werdet ihr viele nette gutgelaunte Swingerpaare kennenlernen, die einen erotischen Abend mit Gleichgesinnten verbringen möchten....


Eure Anmeldung wird von uns bestätigt....
Ein Einlass kann nur mit der Anmeldebestätigung erfolgen....


...Mit einem oder auch zwei Begrüßungssektle, leckeren Häppchen sowie mit "Chef Punsch" fängt euer Abend bei uns an...

--Musikunterhaltung ...mit DJ

..coole Drinks bei Alex , Yannick,Yvonne und Janine....

...im Wellnessbereich..... eine kostenlose tolle Abhyanga Ganzkörpermassage von Karin...eine Verwöhnmassage von ca. 20 Minuten, mit warmem Öl ..... 8 Massagen werden verlost.um .ca 21 Uhr....
!!!!!es handelt sich hierbei NICHT um "EINE EROTIKMASSAGE!!!!!!"...

NEWS...NEWS------ für Paar U30 extra Preise----mit 50 € seid ihr dabei--------NEWS...NEWS


Gabi & Yannick sowie das Team SunMoon
freut sich auf euren Besuch


Paareabend 2015 im Sun
nur für euch....

Sachsenheim, Baden Württemberg
30.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Paareabend 2015 im Sun



Hallo hat jemand Lust mich heute zu begleiten?
Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet *zwinker*
Gerne auch unter meiner mail: bum-per(at)web.de

LG Eddy
Bar
*******Club
1.836 Beiträge
Themenersteller 
no Date
bitte keine Datesuche...es ist ein reiner Paareabend..danke *knuddel*
********e_bw Paar
362 Beiträge
Wir müssen uns leider abmelden. *snief*

Viel Spaß ihr Lieben *top2*
*********Sofa Mann
194 Beiträge
müssen leider absagen...
Unsere Sie ist ein bissle krankgeworden....Schüttelfroschd....schade...menno *oh2*
Super Abend und tolle Massagen
Hat uns gut gefallen. *stoesschen*
.. das können wir bestätigen....
.. war ein ganz toller Abend mit vielen, interessanten Paaren und schönen Begegnungen.
Ein großes Lob von uns auch an das SunMoon-Team für die prima Organisation!! *wink*

Freuen uns auf den nächsten Paareabend................. *cheers*
***a2 Paar
16 Beiträge
...auch wir schließen uns an...
War ein wirklich rund um gelungener Abend und wir waren sicher nicht das letzte mal da!
******r69 Paar
68 Beiträge
Ja
Wir waren das erste mal da, aber bestimmt nicht das letzte mal !! *freu2* *zwinker*
Wir...
.... hatten ebenfalls einen sehr schönen Abend und freuen uns bereits auf nächsten Freitag im Sunmoon! *freu2*
wir
Hallo Ihr Lieben,

Vielen Dank für den netten Abend. Dies war unser erster Clubbesuch,wir haben uns bei euch sehr wohl

gefühlt. Der Empfang war super nett und unsere anfängliche Nervosität war recht schnell verflogen.

Wir werden mit Sicherheit wieder reinschauen.

*knuddel* *freu2* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.