Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3241 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zum Thema
Dieser Traum3
Begierig liege ich täglich wach, überlege was ich dagegen mach'.
zum Thema
Es waren seltsame Tage
Eine Sonne brennt in deinen Augen. Meine Liebe züngelt auf deiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DU gehst mir unter die Haut!

*******e_xl Frau
232 Beiträge
Themenersteller 
DU gehst mir unter die Haut!
DU gehst mir unter die Haut!

Dein Anblick
diese warme
und sanfte Stimme
wie DU sprichst
Deine Worte
so berührend
dass ich dahin schmelze
weil alles
was DU sagst
ist mir so vertraut
und klingt
verführend!

Wenn DU mich anschaust
diese Blicke
sie gehen durch
und durch
vernebelst mir die Sinne
dass ich mich
kaum noch traue
Dich anzusehen
und ich dann gleich
im Dreieck ticke
gefangen
wie in einem Netz
das ich um Dich herum
wie ein Gliederfüßer
spinne!

Will Dich berühren
Deinen Körper
rauf und runter
in Dich rein kriechen
Dich von außen
und von innen
ganz tief
wie ein Feuerwiesel
in mir spüren
der seine Beute
gerade jagt
ohne nachzufragen
mich von Dir
auf diesem Weg
lass hemmungslos
verführen
und das am liebsten
Tag und Nacht!

Und dann
in einem unglaublichen
Moment
ist es passiert
als sich
unsere Blicken trafen
ich schon nicht mehr
daran glaubte
DU und ICH
wir haben uns getraut
es ging ganz schnell
und intensiv
so unfassbar
und so tief
konnte es kaum fassen
da spürte ich Dich
auf
und unter meiner Haut!
wen meinst Du damit, meine liebe...?
*******e_xl Frau
232 Beiträge
Themenersteller 
Mein lieber Rudi......
.....wenn ich auch alles öffentlich machen würde *zwinker* - dann könnte ich ja gleich den Namen dazu schreiben!!!! *smile* GLG Heike *bussi*
Hallo meine Liebe
Ich finde das auch ziemlich schräg, öffentlich zu posten.

Freude, na ja, vielleicht! Dates, oder Teilnahmen an Veranstaltungen, kann aber muss nicht sein!

Aber Trauer, das ist eine ganz persönliche Sache, meine Liebe, das ist das schrägste, was ich mir vorstellen kann.

Diese öffentlich zur Schau gestellte Effekthascherei soll doch "irgendetwas bewirken", vielleicht Druck ausüben, das ist eine der miesesten Formen der Erpressung und des persönlichsten Exhibitionismuses.

Aber wenn es sein muß; ich habe in meinem Leben gelernt, jede, aber auch jede Herausforderung anzunehmen.

Liebe Grüsse
Rudi
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Nun ja, darüber ließe sich trefflich diskutieren, ob man nicht auch Trauer öffentlich machen kann und darf. Immerhin haben wir dafür sogar eine eigene Gruppe:

Trauer und trauern

Manchmal kann es hilfreich sein, sich seine Trauer von der Seele zu schreiben ...

(Der Antaghar)
Hallo meine Lieben
Manchmal kann es hilfreich sein, sich seine Trauer von der Seele zu schreiben ...


Sicher ist das hilfreich, ganz sicher sogar, aber dann schreibe ich mit Tinte auf handgeschöpftem

Büttenpapier und lege den Brief in den Schreibtisch, um mich später daran zu erinnern, oder aber

ich schicke ihn im besten Falle an eine mir sehr vertraute Person ! ! !
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Das würde ich, lieber Rudolf, zwar auch so machen wie Du. Doch ich kann auch achten und respektieren, wenn jemand es gerne anders machen möchte.

Es ist ja ohnehin immer wieder eine interessante Frage, warum heutzutage viele Menschen fast alles Private (und auch allzu Private) unbedingt öffentlich machen müssen. Dieser teilweise unbegreifliche Drang, sich irgendwie immer mitteilen zu müssen und auch die privatesten Regungen öffentlich zu machen, scheint sehr weit verbreitet zu sein, und man kann ihn gut finden oder auch nicht. Doch man kann es auch einfach mal akzpetieren und respektieren, auch wenn man es nicht versteht ...

*g*

(Der Antaghar)
Mein lieber Antaghar
Natürlich hast Du damit recht, wie es heute mit der Öffentlichkeitsarbeit mancher Leute steht!

Ich respektiere das auch, jeder "nach seiner Facon".

Nur wollte ich zu dieser, nach meinem Verständis heutigen "Unart" meine ganz persönliche Meinung

kundtun.

Liebe Grüsse aus Arzon, momentan, am schönen Golfe de Morbihan.

Rudi
Blick auf die Insel "Er Lannic"
*******e_xl Frau
232 Beiträge
Themenersteller 
sorry!
....aber was ist das hier für eine Diskussion??? - hier sollten eigentlich konstruktive Kommentare zu meinem Beitrag stehen!! - also bitte!!! LG *motz*
****ta Mann
363 Beiträge
Naja
Vermutlich geht es den meisten, die auf diesen Thread stoßen, so wie mir: Man denkt sich, "Aha, Rudolf fühlt sich angesprochen, aber nicht geschmeichelt, er möchte nicht, dass da etwas intimes öffentlich gemacht wird, warum outet er sich dann öffentlich als sich angesprochen fühlender?" oder sowas ähnliches.
Dann schaut man sich, wenn man ein neugieriger Mensch ist, eure Profile an und spekuliert ein wenig herum, warum eine Frau wie Du einen Mann wie ihn wohl so toll findet (*kopfschüttel*) und dann macht man den Thread wieder zu.

Zu Deinem Gedicht: es ist gut lesbar und was Du beschreibst ist gut nachfühlbar, aber es geht nicht so unter die Haut - die Dramatik fehlt, glaube ich. Vielleicht weil Du die Tatsache, dass die Faszination, die Du wahrscheinlich für ihn empfunden hast, von ihm (vermute ich) nicht erwidert wurde? Ich könnte mir vorstellen, dass das Werk an Tiefe gewinnt, wenn der Schmerz darüber darin vorkommen würde. Die Haut aufplatzt wie eine Illusion oder ähnliches.
Hallo meine Lieben
Vermutlich geht es den meisten, die auf diesen Thread stoßen, so wie mir: Man denkt sich, "Aha, Rudolf fühlt sich angesprochen, aber nicht geschmeichelt, er möchte nicht, dass da etwas intimes öffentlich gemacht wird, warum outet er sich dann öffentlich als sich angesprochen fühlender?" oder sowas ähnliches.

Mein Lieber...

ich habe in meinem Leben eines gelernt, jede, aber auch wirklich jede Herausforderung anzunehmen.

Und wenn diese Herausforderung dann eben öffentlich geschieht, dann ist mir die Option "Wahl der

Waffen" genommen und ich kann nur mit der selben Waffe zurückschlagen!
****ta Mann
363 Beiträge
es gibt ja etliche Beispiele
von Menschen, die versucht haben, Autoren von einer Veröffentlichung eines Werkes abzuhalten, weil sie, durchaus zu recht, der Meinung waren, dass sie selbst darin vorkämen und dies nicht wünschten. Manche bekamen recht, und die Werke mussten teilweise geschwärzt oder zurückgezogen werden, manche bekamen nicht recht, weil die Personen so weit in dem Werk verändert wurden, dass sie nicht mehr offensichtlich erkennbar waren. Wenn ich nur das Gedicht gelesen hätte, wäre ich nie im Leben darauf gekommen, dass irgendjemand sich darin zweifelsfrei wiedererkennen könnte. Es gibt ja doch nicht nur einen Menschen auf der Welt mit einer angenehmen Stimme...
****ta Mann
363 Beiträge
Ergänzung
ich finde deshalb, um es ganz unmissverständlich auszudrücken, Deine Reaktion völlig überzogen, Rudolf.
Hallo mein Lieber
ich finde deshalb, um es ganz unmissverständlich auszudrücken, Deine Reaktion völlig überzogen, Rudolf
.

Da scheinst Du irgend etwas falsch verstanden zu haben, meine Reaktion richtet sich nicht auf das

Gedicht.

Wenn Dich die Geschichte interessiert, wende Dich an die Verfasserin des Gedichtes!

Liebe Grüsse

Rudi
*******e_xl Frau
232 Beiträge
Themenersteller 
So - zur Richtigstellung......
....bevor es jetzt noch peinlicher wird für mich oder andere Personen - dieses Gedicht ist nicht jemandem Bestimmten gewidmet worden - sondern aus reiner Fantasie entstanden - wie so viele meiner Gedichte die einen sehr persönlichen Klang haben! Weitere Äußerungen oder Spekulationen in den nachfolgenden Kommentaren sind nur deshalb entstanden - weil ich eine Bemerkung gemacht habe zu einem "Rosenkrieg" der hier öffentlich zur Schau gestellt wurde - und mit mir "rein gar nichts" zu tun hat!!! Das sollte jetzt aber auch alles zu diesem Thema sein - denn das hat meiner Meinung nach - hier nicht zu suchen!
*********iams Paar
2.141 Beiträge
prima geschrieben
uns gefallen die zeilen beiden sehr gut - hast du klasse verfasst - vielen dank *zwinker*
Düsternis
Düsternis, da erhebt sie sich, doch bin ich eigentlich optimist, drum schreib ich besser kein gedicht und nehme an das stört euch nicht *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.