Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zum Thema
Sklave im SM-Spiel aber sonst gleichwertiger Partner74
Folgendes habe ich mehrfach in Beziehungen als problematisch erlebt…
zum Thema
Bitte alle männlichen Lustsklaven um Tipps34
Ich bin erst seit einem halben Jahr auf SM gekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bezeichnungen für eure Lustsklaven / Savewords / Begrüßun

****ie Frau
121 Beiträge
Savewort
.... ich lebe Sm auch schon einige Jahre, 7 sind es mittlerweile. Und gehöre zu den Sub's die kein Savewort beutzen können. Ich bring es einfach nicht über die Lippen. Da kann passieren was will, bin nicht in der Lage es zu äußern. Die Ampelmethode finde ich sehr gut als Alternative.. aber auch die hat bei mir nicht wirklich geholfen. Dieses mehrmalige gefrage nach meinem Zustand nervte mich unheimlich und ich bin sofort raus.
Trotz mehrer Spielpartner die ich schon hatte, war bis auf eine Ausnahme nie eine Situation dabei an der ich Schaden davon getragen hätte.
Ich bin auch der Meinung, das ein Savewort, wenn überhaupt dann nur sehr bedingt hilfreich ist.
Das achten, Körpersignale lesen und sich, wenn man neu zusammen spielt langsam herantasten... der allerbeste Schutz ist.
Mein Dom spürt sofort, wenn etwas nicht mehr 100% stimmt. Er kann mich lesen. Und angefangen haben wir klein.. das dient ja nicht nur dem Schutz der sub, sondern ebenso dem des Dom's.
Savewort Ja /Nein.. kann man nicht pauschalieren, ich finde das sollte jeder nach eigenem Gusto handhaben.
Mayday, ist ein Wort.. das man mit Knebel im Mund noch einigermaßen Verständlich rausbekommt.

Nun noch zu den restlichen Fragen:
1) ich habe meinen Nick, den wir aber nie benutzen... er betitelt mich beim Spiel je nach Situation und grad der Erregung... aber egal was er so zu mir sagt.. es macht mich unheimlich an.
3).. auch wir haben unsere ganz persönlichen kleinen Rituale zur Einstimmung. Wobei der Reiz für mich in seiner Spontanität besteht... ich liebe es, nicht zu wissen oder auch nur zu ahnen.

.. Shy
Savewort ist Pflicht
Wir leben in einer FemDom-Beziehung und kennen uns sehr gut, trotzdem war es für uns völlig klar, das BDSM ohne Savewort nicht geht. Bisher haben wir es noch nie gebraucht und ich gehe auch nicht davon aus, das wir es jemals brauchen, denn ich beobachte sehr genau die Reaktionen meines Partners und weiß wann ich wie weit gehen kann. Trotzdem haben wir als Savewort das szeneübliche "mayday" und bei neuen "Spielen" nutzen wir manchmal die Ampel.

Namen und Begrüßung ist bei uns kein Thema.
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Bei uns
ist Name und Begrüßung auch nicht das Thema .

Allerdings spielen auch wir mit Safeword , auch wenn wir in einer Beziehung leben und uns schon fast 2 Jahrzehnte kennen .

Denn ich als FemDom bin auch nur ein Mensch und Menschen machen Fehler bzw. schätzen auch mal falsch ein .

Mir ist es wichtig , daß Sub/ Sklave eine Bremse hat und eine Session auch beenden kann wenn es zuviel wird .

Ist mir einfach sicherer , auch wenn unser Safeword bisher nicht zum Einsatz kam .

Liebe Grüsse,

Katzentier
..nicht nur negative...
...sondern auch positive Bezichnungen für außergewöhnlich gute Bedienung vergebe ich.

Ein "Serviteur" gelangt nur in seltensten Fällen über meine Lippen.

Es muß sich verdient werden und ist das Höchste meiner Gefühle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.