Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
kleine asiatische Brüste71
Evtl. geht meine Fantasie mit mir durch, aber als ich heut' beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Minibrüste

Minibrüste
Habe sehr kleine Titten (siehe Foto) wie kommen andere Frauen mit dem gleichen Problem damit zu recht?
Gruß Claudi *roll*
also ich find deine brüste sehen nich schlecht aus
schmunzelt.. du siehst das doch wohl nicht wirklich als problem *zwinker* wenn ich das richtig abschätze.. sind meine vielleicht noch ein wenig kleiner.. aber mindestens genauso süss *sfg*
wer sie nicht mag, soll halt wegschaun *zwinker*
Ich find kleinere Brüste auch schick. Hab selber sehr große und würde manchmal gern kleinere haben.... ich find deine hübsch!
*zwinker* Hallo DUUUUUUU *zwinker*

Also deine Kleinen Brüste sehen doch echt geil aus und möchte mich an den kommentar von meinen männlichen Vorschreiber *g* nur anschliessen *zwinker*
******nke Mann
178 Beiträge
zwar sind die Frauen gefragt ...
... aber ich gebe auch mal meinen Senf dazu.
Ich finde die Grösse nicht entscheidend, sondern den Gesamteindruck. Die Grösse sollte zur Figur passen. 170 cm gross, 55 kg und Körbchengrösse F sieht auch sch... aus. Das ist aber nur mal rein optisch und oberflächlich.
In einer Partnerschaft sollte das kein Thema sein, bzw. sollte die Grösse nicht für eine Partnerschaft entscheidend sein.
Ansonsten gibt es doch für den optischen Reiz so kleine Möglichkeiten zu mogeln.
Ansonsten meine Meinung zu deinen: Zu klein sind sie nicht, sie passen gut zu Dir und Deine Nippel sind klasse ... aber das nur mal nebenbei
*zwinker* Hallo DUUUUUUU *zwinker*

Also deine Kleinen Brüste sehen doch echt geil aus und möchte mich an den kommentar von meinen männlichen Vorschreiber *g* nur anschliessen *zwinker*
also, dein problem hatt ich auch! aber nach und nach habe ich gemerkt dass ich trotzdem super ankomme!

bin jetzt schwanger und meine sind jetzt etwas größer geworden und wenn ich ehrlich bin (hätt ich selber nie geglaubt) will ich meine alten wiederhaben, die nippel haben so schön nach oben gezeigt!

ich finde dass deine brust sehr schön aussieht! und der vorteil, die wird nie hängen! *zwinker*
Ich als Mann...
... finde kleinere Brüste eigentlich viel erotischer. *g*
ich schließe ...
mich meinen vorrednern an. möglicherweise empfindest du subjektiv gesehen deine brüste als (zu) klein. aber auch ich finde, dass sie ziemlich sehr sexy sind, so dass "(zu) klein" nicht auf sie zutrifft. mir würden eher andere attribute einfallen, die hier aber sicherlich nicht weiter vertieft werden müssen ... *ggg*

aber auch das ist - wie immer in solchen fällen - eher eine subjektive meinung.
**********rello Mann
2.379 Beiträge
die größe der brüste....
hey, die größe der brüste ist völlig egal. der eine mag dickere brüste, der andere mag kleine brüstchen...na und? what happens.

du hast übrigens ein sehr fotogenes gesicht....erinnert mich ein wenig an ute lemper...

sagt ART
ich mag kleine brüste
kleine brüste sind viel erotischer für mich.
daher mach dir keine sorge. lass dich
verwöhnen von der person, die auch kleine
brüste mag… :-))
****ce Mann
13.766 Beiträge
miniclaudia
die claudia möchte bestimmt nur von uns hören, daß ihre brüste prima aussehen.
die passen doch richtig gut zu dir, wie man auch auf den anderen bildern deiner fotogalerie sehen kann.
mir gefallen kleine straffe brüste eigentlich besser und ich bekomme immer eine portion mehr.
dabei bin ich so genügsam. *zwinker*
zumal ...
sie durch die wahl der oberteile verdammt gut in szene gesetzt werden *zwinker*
*******_nw Mann
690 Beiträge
Was macht dich denn os fertig. SInd es andere Leute die dir sagen das sie zu klein sind oder redest du dir das selber ein?

MAn soll zufrieden sein mit dem was man hat. Es wird immer Menschen geben die auf klein stehen die anderen auf groß und dann gibt es welche denn sind brüste egal. Also keinen allzugroßen Kopf drum machen.
****he Mann
20 Beiträge
Sieht doch süß aus.........
... sehe es positiv ...
.... ist doch viel besser, als ein Mann mit einem viel zu kleinen Schw.....

Und, wie heißt es so schön: Aussehen macht nicht schön, sondern Gefallen.
Deine gefallen - nach den Kommentaren hier - nicht nur mir.
so mini sind dich doch garnicht. und hammer geile nippel *g*
schliesen uns da denjenigen an die auch der meinung sind das die grösse der brüste zu dem körper passen sollte.

und die brüste auf dem bild passen!
die ganze diskussion ob klein oder groß ist doch hinfällig.

die frauen machen sich ihren stress mit der oberweite doch meist

selbst weil sie einem schönheitideal entsprechen wollen. und setzen sich

dabei selbst unter druck obwohl das gar nicht nötig ist als emanzipierte

frau !!!!!!!!!!!!!

aber was verstehe ich als mann davon ?.
Zauberhaft
Na komm, die sehen doch ganz bezaubernd aus!
Ich (w) komme mal mehr, mal weniger gut damit klar. Kommt vielleicht auf den allgemeinen Wohlfühlfaktor an, denke ich. Manche Tage mag man vieles nicht oder?
Meine sind noch kleiner, aber sie verschaffen mir enorme Freude, wenn manN es richtig macht *zwinker*
WOW! Wenn sich der Herzschlag beschleunigt, nur durch den Gedanken, dass man sie berühren könnte.... bin einfach begeistert!!

loads of grüße und einen extra heartbeat für dich!

wide_base ;o)
Auf alle Fälle hast du super Brustwarzen...
Ich finde deine Brüste Top!
****yx Mann
1.059 Beiträge
deine brüste gefallen mir sehr gut; zudem, und damit schliesse ich mich einem vorredner an, müssen diese auch zum (körper)gesamtbild passen.
und was absolut toll aussieht, sind deine brustwarzen; daran kann man(n) bestimmt herrlich saugen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.