Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
kleine asiatische Brüste71
Evtl. geht meine Fantasie mit mir durch, aber als ich heut' beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Minibrüste

das ist doch kein thema
dieses problem hatte ich auch mal... aber nun weiß ich das ich auch mit einer kleinen brust gut ankomme. mein mann und ich haben lange darüber geredet und er hat mich davon überzeugt, das eine op nicht richtig wäre.

es gibt immer unterschiedliche meinungen und das ist auch gut so...

lg aus hh
Hallo zusammen....

Früher waren meine auch größer,aber wenn man drei Kinder geboren hat sind sie halt etwas kleiner geworden.Gut nicht bei jedem aber bei mir schon.Hauptsache dem partner gefallen sie noch.

So ehen sie heute aus,bin auch nicht sonderlich glücklich aber was soll man machen,hauptsache den Kinder geht es gut....

Liebe Grüße

casi und taschi
ich finde kleine Titten sehr schön. Sämtliche meiner Frauen hatten kleine Titten und es hat mir immer gut gefallen. Nicht das ich was gegen grössere Brüste hätte - ist auch interessant - aber ich hab festgestellt, dass Frauen mit kleineren Titten auch meinem Ideal nach nem kleinen festen Arsch näher kommen. *ggg*
Hallo Claudia,

stimmt... Du hast kleine Brüste..... ABER:

WUNDERSCHÖNE & GROßE NIPPEL!!!!!!!!!!

Glaub mir:
Das passt alles *liebhab*

Lieb Grüßle v.
[b]Billy[/b]
*******a66 Frau
22 Beiträge
süß sind deine brüste, sie passen wie alle anderen schon vor mir gesagt haben "zu dir".
in erster linie musst du dich aber mit ihnen wohl fühlen, es bringt einem nichts wenn ihm gesagt wird "hee, sieht doch alles klasse aus", wenn du dich damit nicht identifizieren kannst. man kann nur eins mit sich sein wenn man sich so akzeptiert wie man ist, wenn das nicht der fall ist, dann muss man etwas ändern und heutzutage gibt es viele möglichkeiten sich zu verändern wenn man es will.

lieben gruß
natascha
der Thread
ist mit über 12 Seiten zu voll.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir an dieser Stelle.
Alle Beiträge bleiben zur Einsicht erhalten!

LG
  • Mod CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.