Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1118 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zum Thema
Minolta Dimage Z66
Hab die oben genannte Digicam. Da mir momentan das Geld für eine…
zum Thema
Modell gesucht - Bodypainting bei einer Kunstausstellung9
Suche für den 2. November von 11-17 Uhr ein weibl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Konica Minolta Dimage Z3

Konica Minolta Dimage Z3
Dieses Modell haben wir uns jetzt zugelegt, nachdem wir festgestellt haben, dass uns das Fotografieren Spaß macht und unser Medion 5-1-Minicamcorder jetzt ersetzt werden sollte.
Wer kennt sich mit diesem Modell aus und wäre bei technischen Frage bereit, uns weiterzuhelfen, da kein Handbuch und keine Software mitgeliefert worden ist.
Danke für Eure Anteilnahme
DM4239
******o50 Paar
144 Beiträge
Minolta
Ja so kann es gehen,leider haben wir auch kein handbuch für diese minolta,aber wenn du googelst wirst du mit sichrheit fündig.
http://www.min.....usw.com,such dort mal,da gibt es eine betriebsanleitung/handbuch
Vielleicht einfach auch mal direkt beim Hersteller "suchen":
*roll*

http://www.konicaminoltasupport.com/Anleitung.2704.0.html?&L=2
Nachtrag.....
Bedienungsanleitung haben wir bereits runtergeladen. Hilfe würden wir eventuell benötigen, wenn zu einer Frage keine Lösung in der BA zu finden ist...
DM4239
***nd Mann
155 Beiträge
ich denke am einfachsten und schnellsten hilfe zu speziellen die kamera betreffenden fragen wirst du im ex-konicaminolta forum (jetzt sonyuserforum) bekommen

imo gibts da sogar für die z reihe ne eigene rubrik

http://www.sonyuserforum.de/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.