Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4289 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
zum Thema
Erzieher, Lehrer etc - zeigt ihr hier Gesicht?26
Lehrer etc. Ich bin am überlegen, mein Gesicht zu zeigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vollakt-Fotografie INKL. Gesicht/er ?

Profilbild
*******e63 Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Vollakt-Fotografie INKL. Gesicht/er ?
Hallo an alle Interessierten,

meine Gedanken hierzu sind:
A) Ich zeige mich gern *zwinker*
B) Das Thema "Jugendschutz (FSK18-Check)" ist zu beachten !
C) WORIN (außer "Beruf") liegt das große Problem vieler mit einer derartigen Offenheit ?
D) Das UrhG schützt "Zeigefreudige" ... Sollten "Andere" (welche keine Rechte an den Bildern haben) unsere Bilder veröffentlichen, wird es sehr TEUER für diese Anderen.

ÜBER REGE BETEILIGUNG (Lob & konstruktive Kritik) VON EUCH (Gedanken & auch ähnliche Bilder) FREUE ICH MICH.

---
Bild ist FSK18
*****ion Mann
16 Beiträge
provokant in der Badewanne...
aber entschuldigt bitte meinen Gesichtsausdruck. Der Moment war spontan und meine Stellung in der Wanne genial *g*
Bild ist FSK18
******d07 Mann
163 Beiträge
Hmmm, das Problem ist:
natürlich der Beruf. Wenn man Pech hat, kann das in manchen Branchen den Job kosten. Da sollte man schon vorsichtig sein. *skeptisch*

Zum anderen können es natürlich Unbefugte veröffentlichen. Wenn das dann von einem Server in Paraguay aus geschieht, wird es wohl recht schwierig, das a) zu unterbinden und b) Schadenersatz geltend zu machen. Überhaupt ist Ausland für Privatleute hinsichtlich der Rechtsverfolgung eine Nummer zu groß. *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.