Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
Tattoos im Intimbereich49
Zeigt doch mal eure Tattoos im Intimbereich, würde mich über tolle…
zum Thema
Wer trägt ein "besonderes" BDSM-Tattoo?
Ich würde mir zu gern ein Tattoo stechen lassen, welches auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trägt Mann Fußbändchen?

*********reak Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Trägt Mann Fußbändchen?
Hi,
gibt es hier eigentlich auch Männer die Fußschmuck tragen? Ich meine damit keine goldenen oder silbernen Kettchen, sondern denke eher an Leder- und/oder Kautschukbänder.

Ich trage ständig ein 3mm Lederbändchen. Ich finde, das das auch beim Mann neben Piercings und Tattoos ein schönes Bodyartaccessoir ist.

Mache denken da an homoerotische Neigen, aber diese Klischees sollten noch der Ära -Ohrring beim Mann rechts oder links- vorbei sein!

Gruß tribalsun
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich würde das ...
bei meinem Freund definitiv nicht gut finden und bei Männern allgemein auch nicht da es zumindest für mein Empfinden eine zu feminine Ausstrahlung hat.

*roll* von der Frenchloverin
JA
Mann trägt.
Im letzten Sommer aus Leder zugelegt.
Ist eigentlich ein Armband.
Fußkettchen/-bänder für Männer sind nicht so einfach zu bekommen.
Meine Frau sagt man(n) kann es auch tragen.
Mal im nächsten Sommer schauen wie die Reaktionen sind.
Aber ich denke positiv, falls nicht ist es mir auch egal. *geheimtipp*
also aus leder könnte gerade noch angehen,aber silber oder gold-fusskettchen beim mann,nee,für mich einfach nur "schwuchtelig".lgd
*********reak Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
@*******ield

Fußbändchen für Männer kann man sich anfertigen lassen. Schau mal im www nach. Eine Alternative zu Lederbänder sind Kautschukbänder. Die gibt es in verschiedenen Stärken. Die Verschlüsse lassen sich auch ganz individuell gestalten. Materialien sind Gold, Silber oder Edelstahl. Diese gibt es (meist) als Karabiner oder/und Bajonettverschluß.
Auf ein Armband muß man(n) wirklich nicht zurückgreifen!

Ich findes jedenfalls gut, dass sich da auch andere zu bekennen.
Die Vorurteile von wegen tuntig kann ich bald nicht mehr hören.



Ich bin bis jetzt nur einmal daruf angesprochen worden, ob das Bändchen eine besondere Bedeutung hat und da habe ich es gesagt wie es ist: Es gefällt mir! Ich denke soviel Selbstbewußtsein sollte vorhanden sein!

Gruß
piercingfreak
. . . typbedingt unbedingt!
Warum sollte man(n) im Sommer den Frauen das Zeigen von schönen nackten Sommerfüßen allein überlassen?

Seit ich an liberalen Stränden in Kalifornien und in Dänemark erfahren habe, dass ein Fußbändchen aus schwarzem Leder
bei sportlichen Männern gängig ist, trage ich meistens auch eins.

Das sieht barfuss am besten aus. Schon Flip-Flops lassen die Wirkung zweifelhaft werden. Auch blasse und/oder behaarte Füße passen nicht dazu.

Wer ein Problem mit Klischees hat sollte sich darüber hinweg denken und z. B. beim nächsten Baden am See, wo alle Barfuss sind,
einfach ein Lederband wie man sie vom Schuster oder an
den fliegenden Schmuckständen für 2 EUR bekommt, 2 bis 3mal
um den Knöchel schlingen. Fühlt sich prima an!

Viel Phantasie beim Knoten!
Ich habe auch schon mal welche getragen (siehe Profilfoto) - leider sind die von selbst aufgegangen und ich habe sie verloren und jetzt suche ich wieder eine Quelle für ein paar Neue.

Ich finde die Dinger klasse, fühle mich irre sexy damit. Ab und an trage ich auch mal ein silbernes Fußkettchen und permanent einen Zehenring.

Warum sollte ein Mann sowas nicht tragen, wenn er die Füße dafür hat.
Ich finde an einem häßlichen und ungepflegten Frauenfuß sieht das wesentlich beschissener aus.

Das irgendetwas, was nicht typisch für Männer ist als schwul bezeichnet wird ist doch gähnend langweilig. Ich trage Fußschmuck weil ich es toll finde - und gut is.
*****amp Mann
30 Beiträge
Hy,
also ich trage sein ca 6 jahren ein sibernes kettchen und einen zehenring und mich hat noch niemand darauf angesprochen.
Ich trags auch weils es mir gefällt.
Ist ja lustig senno, bei mir ist es genauso. *top*
*******aro Paar
755 Beiträge
nein
niemals und auf keinen fall! bitte nicht ... !
Och, warum denn nicht! Angst der Mann könnte damit besser aussehen als man selbst? Ach ihr Weiber - Geleichberechtigung ist doch keine Einbahnstraße, oder? *nase*
*******aro Paar
755 Beiträge
@ ooschneider
ok, dann trag es und fühl dich gleich berechtigt. aber du verwechselst da wohl ein paar themen.
Warum nicht?
Das kann "sexy" sein!

Habe ich bi-sexuelle Neigungen? Hmm, also wenn, dann latent...

Ich stehe vor allem sehr auf schöne Frauenfüße und verliere vollkommen die Kontrolle, wenn eine Frau ein Fusskettchen (oder -bändchen) umhat - aber ich finde, dass ein nicht zu aufdringliches Lederbändchen auch an einem wohlgeformten Männerfuß gut aussieht.

Ich habe auch schon selber eines getragen (aber nicht in der Öffentlichkeit, wie z.B. an einem Strand), weil ich mich damit gut fühlte und es mich auch irgendwie leicht erregt.

In anderen Ländern (mit viel Strand) scheint das ja übrigens ganz geläufig zu sein.

H.
das ist doch ...
.. nichts wirklich besonderes *zwinker*
Habe 3 Bänder aus Leder, wobei 1 nur schlicht geflochten ist und die anderen beiden dezent im Surferstyle mit ein paar kleinen Holzperlen bzw Knoten versehen sind. Sind jedoch alle ausm Ausland (Australien und Spanien), dort ist es mehr als nur normal wenn Männer mit sowas herumlaufen. In unserem schönen Land sieht das aber natürlich schon wieder anders aus, trotzdem habe ich jedes der Bänder auch schonmal hier getragen. Im übrigen lassen sich die Dinger eigentlich auch ganz gut selbst basteln, wenn man erstmal eine nette Vorlage hat *zwinker*
Foto
...zum Thema...
Foto
...noch eins...
Ich trage auch mal gerne ein Fußbändchen oder ein silbernes Fußkettchen. Ich finde, wenn man schlanke Fesseln und gepflegte Füße hat, sieht das auch bei einem Mann durchaus gut aus.
*******966 Mann
318 Beiträge
wenn die . .
. . haare nicht wären . . .
**fi Mann
388 Beiträge
rasieren!!!
Nö!
Fußband
So ein schwarzes, schlichtes Lederbändchen trage ich schon lange. Mir gefällts.
Fußkettchen
....finden wir auch bei Mann gut.
Es erfordert im ersten Moment Mut, aber letztlich kann man ohne weiteres dazu stehen.
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Eher nicht ...*floet*
Fußkettchen/-Bändchen sind für mich, wie auch Bauchnabelpiercings, eindeutig feminin.

Aber jeder soll's natürlich machen, wie er lustig ist ... .

Grüße
Sir Marc
Fußbändchen
Also ein Kettchen würde ich sicher nicht tragen. Aber so ein Lederband find ich gut. Habe mir oberhalb des Knöchels auch so ein Band tätowieren lassen, in Form eines Stacheldrahts.
Eine Tätowierung käme mir bestimmt nicht an den Knöchel, das wäre mir zu ladylike- dafür trage ich gerne mal ein maskulin machomäßiges Fußkettchen. *ggg* So what ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.