Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zum Thema
Wer trägt ein "besonderes" BDSM-Tattoo?
Ich würde mir zu gern ein Tattoo stechen lassen, welches auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trägt Mann Fußbändchen?

*******_nw Mann
35 Beiträge
Fußkettchen und Zehenring
Hallo ihr lieben, bin neu hier und zufällig auf dieses Thema gestoßen.
Also ich trage seid ca. 10 Jahren ein Fußkettchen und auch einen oder mehrere Zehenringe. Auch ich habe noch keine ablehnenden Bemerkungen meiner Freunde und Bekannte bekommen.
Für Fegataccio muß ich ein Kompliment aussprechen:
Schöne gepflegte Füße sieht gut aus. Ich habe die gleiche Einstellung und muß sagen auch bei Männern sollte es öfters so aussehen. Warum sollen nur die Frauen sich ihre Zehennägel Lackieren.
Ich tu es auch und finde es schön. Es bestätigt sich damit doch das man sich um sein Laufwerkzeug kümmert.

LG an alle R.
Why not?
Fußbändchen und Zehenring sind geil und schön und im Grunde erst mal "nur" Schmuck. Warum sollen nicht auch Männer schöner Schmuck tragen? Ich liebe anspruchsvoller Schmuck und mag auch ein Leder- Bänchen und trage sehr oft einen Zehenrring. Meiner Meinung sollte dieses Schubladendenken mal aufhören - wir leben schließlich im 21. Jahrhundert!
Wer kennt eine gute Adresse für ansprechungsvolle Zehenringe?
Übrigens, meiner Liebsten gefällt es gut, wenn ich beringt bin - ob an den Händen oder am Fuß.
Gruß
Jeff
Ein Bild ..
,, gibt es auch.
mir gefällts
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Mein Mann hat einen Eisenring, dan dem wird die Kette befestigt wenn er zu Hause ist.
Ich trage ständig einen kleinen netten Zehenring links (als Mann), rechts ein Fußbändchen aus Leder. Die Beine sind natürlich rasiert. Wie der Rest vom Körper auch. Die Fußnägel mit einem durchsichtigen aber glänzenden Nagellack lakiert. Im letzten Sommer bin ich so rum gelaufen, Zuhause wie auch im Urlaub und so dehne ich meine Vorlieben immer mehr aus.
Meine Frau hat da auch kein Problem mit.
Also mein Aufruf an alle Männer, raus mit der femininen Seite, es lohnt sich.
*wiegeil*
**********ylove Mann
58 Beiträge
Also ich steh unheimlich drauf, bei Frau wie bei Mann (wie man dem Profilnamen und -bild unschwer entnehmen kann.)
Trage an beiden Füßen Fußschmuck, hauptächlich Leder und rechts auch Zehenringe. Vieles ist selbst gebastelt und spätestens nach einigen Monat wird der Schmuck mal gewechselt, damits nicht langweilig wird...
**FS Mann
128 Beiträge
Hin und wieder ja, ...hier ein Bild davon:

So schlimm siehts doch nicht aus, oder?
********t_bi Paar
479 Beiträge
Nein, ist nicht so mein Ding, lieber die Frau.

LG

Jürgen
Dezent liegt im Trend...
... aber manche übertreiben's eben.

Ich denke, dass ein einzelnes Bändchen durchaus tragbar ist.
So wie in vielen warmen Ländern üblich.
Wenn man beide Knöchel und die Zehen behängt, wirkt's eher albern.

Wenn MANN es wie die Australier im lockeren Strand-Look tragen möchte, lohnt sich der Suchbegriff Leather Anklet bei einem grossen Auktionshaus.

Viel Spass beim Ausprobieren!
Men's Leather Anklet, 10 inch (Australia)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.