Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Neues Shooting - Neue Bilder!34
Jap! Habe neue Fotos für euch! Bitteschöön! :D
zum Thema
Paar oder sie für Fotos in meinem Studio gesucht4
Ich suche mal wieder ein nettes Paar oder eine Sie für gratis Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues fotoshooting

********oerg Paar
3.618 Beiträge
Themenersteller 
Neues fotoshooting
wir haben uns mal zeitgenommen und wieder ein paar neue fotos gemacht jetzt würde uns mal eure meinung zu diesen fotos interressieren was wir beim nächsten mal besser machen können.
l.g. babs und joerg
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
allesamt...
sehr schöne Bilder! Das habt ihr fein hinbekommen! Was besonders auffällt, ist dein sympathisches Lächeln auf diesen Bildern... dadurch bekommst du eine sehr nette Ausstrahlung. Da du ziemlich stark geschminkt bist, gibt das auf den s/w-Bildern einen guten Kontrast. Daher gefallen mir hier die beiden s/w-Bilder sogar noch einen Tick besser als die farbigen.

LG Frau Lust
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Themenersteller 
LustanderLust
ein ganz herzliches danke schön freut mich echt riesig das euch die fotos gefallen danken schön

*kuss2*
*******ixe Frau
7.976 Beiträge
wirklich nette gelungene bilder*top*...gefallen mir sehr gut.
ich finde die farbbilder besser...da kommen deine leuchtenden augen viel besser rüber*ggg*

*blume*
gibt es noch mehr????*zwinker*

lg
nixe
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Themenersteller 
Wassernixe
danke dir du bist ein schatz
*******ixe Frau
7.976 Beiträge
*bitteschoen*...immer gerne
...du bist auch ein schatz*blume**ggg*
*****ess Frau
7.812 Beiträge
babsundjoerg...
...lasst Euch mal nicht verunsichern, nicht nur die s/w sind schön, die farbigen nicht minder.

Insgesamt sehr gut gemacht. *top*

Diese schöne Frau hat eine tolle Ausstrahlung.

Hoffentlich sehen wir sie jetzt öfter.

Gruss
ess_pe *kuss*
Bilder
Hallo@babsundjoerg

Ich kann mich den Worten von Wassernixe anschließen sehr gelungene Bilder mir dagegen gefallen die S/W Aufnahmen auch etwas besser was nicht heißen soll das das farbige Bild nicht auch sehr schön ist. Aber die S/W Bilder haben einfach mehr ausdruck finde ich. Nur weiter so *top*

Lieben Gruss Golden_Girl
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
ich danke euch beiden ihr seit wirklich süß

*kuss2* an Golden_Girl und einen *kuss2* natürlich auch für dich
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
und einen *kuss2* für euch sexy_ess_pe
*********1980 Frau
128 Beiträge
Die Bilder sind wirklich sehr schön!
****cat Paar
139 Beiträge
Klasse gemacht ALDER,

was mir hier gefällt iss, das Babsilein mal freundlich lächelt und nicht wieder so grimmig schaut.
Finde sie sehr gut, macht weiter so.

LG Miriam und Stefan
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Themenersteller 
hey taro
klar machen wir das lach . vieleicht stellst du auch mal welche von euch hier ins forum grins. aber danke für dein kompliment . lg babs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.