Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
927 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BBQ Party mit Orchidee - Berlin (30.05.2015)

*******e71 Frau
255 Beiträge
Themenersteller 
BBQ Party mit Orchidee - Berlin (30.05.2015)
Eine geile Gartenparty
Hallo Ihr Lieben,

würde mich sehr freuen mit Euch zusammen den Sommer zu begrüßen und ausgelassen zu feiern.

Diese würde ich gerne mit Euch im ClubX tun, der Euch Raum bietet, bei einem Drink nette Gespräche an der Bar zu führen oder bei Musik aus einigen Jahrzehnten zu tanzen. Eure Lust und Leidenschaft könnt Ihr auf einigen schönen Spielwiesen ausleben. Zum Entspannen stehen Euch ein Innenwhirlpool und beheizter Aussenwhirlpool zur Verfügung. Und bei schönem Wetter kann auch der Garten zum Spielen genutzt werden.

Im Preis inbegriffen sind Erfrischungsgetränke, Säfte und alkoholische Drinks, so wie auch Kaffee und der kleine Hunger wird auch versorgt.

Verzaubert mich mit Eurem eigenen Dresscode, aber dennoch sexy, stilvoll, elegant, erotisch. So wie ich Euch kenne.

Ich freue mich auf Euch, Freunde, Bekannte und die, die es mal werden wollen.

Und nun lasst uns auf schönes Wetter hoffen, um nicht nur die Räume sondern auch den Garten zu nutzen, feiert, tanzt, quatscht, swingt, genießt und vieles mehr mit mir.

Erotische Grüße
Susanne

Bitte bei der Anreise auf die Postleihzahl achten, da es die Treskowstr. mehrmals in Berlin gibt und ihr nicht dann woanders landet, denn das wäre sehr schade.


BBQ Party mit Orchidee
Eine geile Gartenparty

Berlin
30.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
BBQ Party mit Orchidee



Freue mich schon total ...
und jaaaaa tolle musik wäre klasse...tanze auch sooo gerne :-)))


AnDur
*******e71 Frau
255 Beiträge
Themenersteller 
Freu, freu......
So die Kuchen für morgen sind schon mal fertig. Freue mich sehr auf morgen und auf euch und auf eine hoffentlich geile Party.

Bis morgen
Eure Orchidee
******max Paar
9 Beiträge
wow!
..die sehen echt lekker aus! ..wir sind auch schon in Vorfreude
BBQ
Super! Brot für die Welt und Torte für mich.
**********erman Paar
1 Beitrag
Hallo Orchidee,
...wir freuen uns auf den Abend mit Euch.
LG
Bärbel und Frank
*****ust Paar
7 Beiträge
Wir freuen uns auch, aber....
...unser Auto streikt!
Wir kommen aus dem Bezirk Wilmersdorf.

Welches Paar hat den gleichen Weg und könnte uns mitnehmen?

Es wäre schön, wenn dabei sein könnten!

Sabine u. Michael
Kann Euch abholen
Hallo,

Kann euch abholen. Habe euch eine. Mail geschrieben.

LG
Mike
*******e71 Frau
255 Beiträge
Themenersteller 
Dankeeeee
Vielen lieben Dank an alle Gäste für eine wunderschöne geile Party. Und ganz besonderen Dank unserem Grillmeister, ohne ihn ging das Fleisch nie aus. Bis vielleicht mal bald wieder.

Liebe Grüße
Eure Orchidee

*danke*
BBQ
Liebe Susanne,

Auch Dir vielen Dank. Ohne Dich wäre die Party wohl nicht zustande gekommen.
Es war eine super geile Party. Der Grillmeister war wirklich Spitze. Er darf wieder kommen. Aber das andere Essen wie Suppe Salat usw. war ganz toll gemacht. Vieleicht ewas viel. Aber es wird ja nur gemeckert , wenns zu wenig ist.
Wir freuen uns schon auf die nächste Party.

LG.Schnucki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.