Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Platzhirsch Erlebniswelt
1174 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2457 Mitglieder
zum Thema
Erlebniswelt Holweide in Köln2
Kennt Jemand die Erlebniswelt Holweide in Köln? Wann kann man dort am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy´lertreff in der Erlebniswelt Holweide - Köln (13.06.201

******ust Mann
425 Beiträge
ich sag ja....
so was nennt man atmosphäre *lol*
****01 Paar
4.174 Beiträge
Wir haben schon vor der Tür gestanden und haben entschieden das wir wieder fahren.
*******0678 Paar
97 Beiträge
Noch eine kleine Anmerkung : Als Initiator dieser Veranstaltung sollte man seine Gäste begrüßen, und sich auch um einen kümmern!
***wi Mann
70 Beiträge
Also eher nicht zu empfehlen.Ich war schon auf dem Sprung dahin.Und jetzt?Was kann man heute noch so treiben?
********geKO Paar
677 Beiträge
Ich weiß, es gehört sich nicht, auf eine Konkurrenzlocation zu verweisen, aber da sich ja hier eine mittelschwere Krise abzeichnet und vielleicht für den einen oder anderen die Anfahrt nicht ganz umsonst war:

Neue Sauna für Gay's, Bi' and Friends in Köln

Fußläufig vom Dr. Müller in unter 5min zu erreichen.


LG
Wir haben keine Schadenfreude.
Wir haben das auch nicht bös gemeint.
Aber es war uns leider klar, dass es so kommen wird.
Sollte auch in keinster Weise Kritik an Veranstalter sein.
Aber wenn man erst tagelang mit klaren Voraussetzungen wirbt und dann Stunden vorher das Konzept ändert, ist Chaos und Ärger leider vorprogrammiert.
So etwas ist einfach nur naiv und höchst unprofessionell.
Und die, welche uns deswegen kritisiert haben, werden sich ja ihr eigenes Bild gemacht haben.
So, und jetzt verlassen wir diesen Chat hier.
Lasst Euch nur gesagt sein : Aus Schaden wird man (hoffentlich) klug.
Und man sollte auch darauf achten, wieviel Personen dort zugelassen werden.
Der Laden glänzt ja nicht gerade durch Größe.
Und was bei Überfüllung alles passieren kann, hat man ja leider bei der Loveparade gesehen.
...sorry
Muss mich leider abmelden - war so nicht geplant - hoffe auf das nächste Mal, Allen einen schönen Abend
********esee Paar
571 Beiträge
Wir sind auch schnell wieder gefahren . Das war bedeutend zu voll .
top oder flop?
Eines vorneweg:

Ich möchte hier niemand angreifen oder runterputzen!

Aber nachdem ich hier einige Postings gelesen und auch Feedbacks von anderen Anwesenden erhalten habe, stellt sich mir die Frage:

Hat der Betreiber der Erlebniswelt dieses Ergebis und die negativen Reaktionen tatsächlich wissent- und willentlich in Kauf genommen?

Es kann doch nicht das erklärte Ziel einer Veranstaltung sein, dass die Gäste frühzeitig die Location verlassen, weil es u. a. viel zu voll ist!

Ich für meinen Teil bin ehrlich gesagt ziemlich froh, dass ichmir den Weg gespart habe.

Schönen Gruß
die Löwin
******nft Mann
31 Beiträge
Kann ich nur bestätigen. ....
Bin vor halben Stunde auch abgehauen.
Ist einfach nicht zu beschreiben was da ablief.
Und klar, glaube ich das auch das der Betreiber nur den schnellen Euro machen wollte.
Als Solo Mann hattest du noch nicht mal die Möglichkeit dich um zu ziehen. ....
Kann nur allen Gratulieren die zu Hause geblieben sind.....
Echt traurig. ......
****e16 Mann
826 Beiträge
..wieder abgehauen
..tja wie komme ich mir denn als notgeiler Solomann vor?Viele Paare sind wieder gefahren und ca 30-35 Männer stehen im Kino.Das eine oder andere Paar beschäftigt sich mit sich selber(vollkommen in Ordnung)aber das brauche ich wirklich nicht.An den Veranstalter "die besten"ohne Vorwurf,aber man muss schon wissen auf was man sich einläßt.Der Inhaber hat jedenfalls sein Geld gemacht.Ich möchte das nicht mehr wieder erleben.

L.G.Rocke
******_nw Mann
9 Beiträge
Ich war nur 30 Sekunden da und der Spaß hat mir30 Euro gekostet.
*******2012 Paar
22 Beiträge
Hatte ...
... mich auch angemeldet, jedoch kurz vorher storniert aufgrund von Vorbehalten.

Vielleicht hat ja das ein oder andere Paar oder Single-Lady Lust morgen hier in Troisdorf vorbei zu kommen um dann doch noch nach frivolem Spaß in die neue Woche zu starten. Einfach eine spontane Idee von mir ... hatte ja heute schon gut auf meine Intuition gehört. *g*

Sinnliche Grüße

Christian
Schon lustig...
Wenn man die Kommentare so liest...
Wer zuletzt lacht, lacht wohl immer noch am besten.
Aber Hauptsache, die von uns im Vorfeld getätigten und ja wohl im Nachhinein korrekten Befürchtungen werden von einem der ach so tollen Veranstalter ins Lächerliche gezogen.
Demnächst lieber mal auf gut gemeinte Ratschläge hören, bevor man beleidigt...
*****e11 Mann
1 Beitrag
Fahrrad
Vielen Dank für den schönen Abend :).
Hoffentlich seit Ihr wieder gut nach Hause gekommen.
Ich bin mit dem Fahrrad die 8 KM gut nach Hause gekommen.
Einen schönen Sonntag:)
********esee Paar
571 Beiträge
Was war an dem Abend denn bitte SCHÖN ? Eine total überfüllte Location und umziehen war für Frauen nur im Abstellraum möglich . Wie soll da Frau in Stimmung kommen ? Wenn das schön ist , dann ist die Welt eine Scheibe
Ein schöner Abend...
Ja jaaa... die ewigen Nörgler. Gottseidank auch viele nette freundliche Gäste, viele Gespräche, alles ganz locker.
Danke an Marlene, war schön Dich und Dein Partner kennenzulernen. *g*
********esee Paar
571 Beiträge
@ Rudi
Als Besitzer muss man das wohl schreiben
:-)))
Ich bin nicht der Besitzer...
Und schreiben muss ich überhaupt nix.. Ich kann... wenn mir danach ist.

Also stellen wir mal fest: Zum Nörgeln kommt auch noch Unwissen....

Und jetzt sind wir wieder friedlich... jedem so wie es ihm gefällt. :-)))
********esee Paar
571 Beiträge
*haumichwech*
Ein NO GO
Also wir waren ebenfalls sehr rübergerutscht als wir gelesen haben das der Betreiber seine Stammgäste (genau die sind der Grund, warum wir nicht mehr dort verkehren) rein lässt.
Nun hatten wir uns aber schon angemeldet und sind auch hingefahren, obwohl wir damit gerechnet hatten, dass wir das Erwähnte Klientel dort antreffen würden. Was wir aber dann erleben durften, war kaum noch zu toppen. Hier regen sich viele über unsere Schreibweise, Satzbau Komma punkt und strich auf. Aber was da an Herren ohne jedes Benehmen Kultur und Anstand vor Ort war, hat uns schon sehr Gefallen. Darum sind auch wir zügig wieder abgerauscht. Überfüllung und kaputte Klimaanlage hätten wir toleriert.
Trotzdem haben wir einige nette Gespräche geführt und sympathische Gleichgesinnte kennengelernt Männer und Paare.
Ja es ist ein vernichtendes Urteil aber warum sollen wir es beschönigen? Vielleicht hilft es ja beim nächsten Mal etwas besser zu machen.
@Reinsanft + @ll
Kann nur allen Gratulieren die zu Hause geblieben sind.....

Das nehmen wir gerne an *zwinker*



Unser Bauchgefühl hat sich einfach bestätigt. Sicherlich gibt es einige die auch ihren Spaß haben und auf solche Veranstaltung stehen. Aber das kann es doch nicht sein, dass doch viele so eine Enttäuschung erleben müssen.

Da freuen sich wohl die meisten auf einen netten Abend, haben längere Anfahrtswege, Zeit und Geld investiert und dann so etwas. Sowas ist einfach beschämend.

Das soll KEINE Verurteilung sein. Eher eine Inspiration es nächstes Mal richtig gut zu machen *victory*
DieBesten sind die Besten
Guten Tag an alle.

Nun wollen wir auch mal unseren Senf dazu geben...

Auch wir waren für die Veranstaltung angemeldet und waren entsetzt als wir hörten das der Eigentümer der EW hat das ganze nicht als geschlossenen Veranstaltung sieht.
Nach Rücksprache mit dieBesten, die auch völlig überrascht davon waren, hatten wir uns wieder abgemeldet.
Am Tag der Veranstaltung haben wir uns aber noch mal ausgetauscht und uns dazu entschlossen doch hinzufahren.
Ja, die Lokalität war für diesen Rahmen einfach Mist.
Allerdings sind wir der Meinung, wäre es so gelaufen wie geplant, wäre es ein schöner Abend geworden. DieBesten können nichts dafür das auf einmal jeder dort rein durfte.
Sie hatten nun ja keinen Einfluss mehr auf den Einlass.
Wir finden, hier sollte man den Veranstaltern keine Vorwürfe machen.

Viel negativer fanden wir eigentlich die Paare, die sich über den Ort, die Leute und alles Mögliche aufgeregt haben, aber länger geblieben sind wie wir.

Wir hatten ein paar wenige, aber trotzdem nette Gepraeche.
Vielen Dank dafür!

Und ich wiederhole mich an dieser Stelle gerne...
Der Bedarf für solche Veranstaltungen scheint ja da zu sein.
Und da es anscheinend professionelle Clubs oder andere Veranstalter nicht merken, gibt es halt Leute die diese Initiative ergreifen und selbst versuchen was auf die Beine zu stellen.
DieBesten haben nicht zum ersten mal was organisiert, aber aus dem gestrigen Abend bestimmt gelernt. Wenn Besitzer eine Lokalitaet einen auf einmal vor vollendete Tatsachen stellen... Und jeder der hier meint meckern zu müssen, sollte sich mal selbst an die Nase fassen, selbst so etwas organisieren oder mal darüber nachdenken, ob in seinem Leben bei allem was er, sie, es geplant hat, alles funktioniert hat.

Wir hoffen dieBesten lassen sich nicht entmutigen und wir werden gerne wieder zu einer Veranstaltung kommen!
Was Rudi schreibt, ist an Häme und Ironie nicht zu überbieten.
Besitzer ist er nicht, aber natürlich dort ständig hinter der Theke.
Beachtlich, wie loyal er sich trotz Chaos und Unprofessionalität verhält...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.