Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
zur Gruppe
CFNM
1584 Mitglieder
zum Thema
Erektion und Masturbation im Club - ist das möglich?54
Es gibt an manchen Tag in bestimmten Club die Möglichkeit nackt zu…
zum Thema
Am Badesee zeigen (CFNM)4
Entstanden aus einem kurzen aber netten Chat hier...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM - Neuling mit Fragen

*******ssi Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
CFNM - Neuling mit Fragen
Hallo,

vor einigen Jahren habe ich mehrmals Modell gestanden für Kurse im Aktzeichnen und für Aktfotos. Dabei habe ich gemerkt, dass mich das Ganze "irgendwie anmacht" und erregt. Leider hatte ich seitdem keine Möglichkeit mehr, Modell zu stehen.

Gerne hätte ich das nochmal erlebt und auch weitergetrieben (Erektion ... Masturbation (?)). Aber ich wußte nicht, wie. In einem Kurs für Aktzeichnen wäre das verkehrt gewesen.

Beim Modellstehen hab ich außerdem gemerkt, dass es die angezogenen Frauen sind, die bei mich erregen, wenn sie mich betrachten/studieren.

Hinzu kommt, daß ich ziemlich Angst habe, mich zu outen ... so alltäglich und akzeptiert ist diese Neigung ja leider noch nicht.

Daher meine Fragen an die CFNM-ler von Euch:

• Wem gegenüber habt Ihr Euch geoutet? Mit wem habt Ihr über Eure Neigung gesprochen?
• Welche ersten Schritte habt Ihr unternommen, um eure Neigung (aus)zuleben?
• Wie habt Ihr Menschen bzw. die Gegenparts für Eure Neigung gefunden (also die clothed females) -- oder überhaupt Menschen, mit denen Ihr eure Neigung besprechen konntet?
• Wie läuft eine CFNM-Session überhaupt ab? Trefft Ihr Euch vorher, um Euch kennenzulernen und um Grenzen abzustecken? Oder macht Ihr das direkt am Anfang der Session ab?

Freue mich sehr auf Antworten von sowohl nude males als auch clothed females. Für mich ist es gerade schon ein ziemlich großer Schritt, diese Neigung aus der Anonymität heraus in einem Forum anzusprechen ...
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Hm.... Also bei uns ist eigentlich bei jeder Session der Sklave nackt... Bis auf Stiefel...*smile* Und ich irgendwie doch immer zumindest grob angezogen...*ggg*

Aber das ist dann eigentlich immer nur eine nette Beigabe zu der ganzen Session.

Ich weiß nicht, ob es auch CFs gibt, die nur aus genau diesem Zustand, nämlich daß der Mann nackt ist und sie angezogen, den alleinigen und ausschließlichen Kick ziehen. *nachdenk*
Normalerweise erfolgt auch auf diesen Partys dann immer irgendwas in Richtung "Spiel" wie z B. zur Schau stellen der Nackten, sich drüber lustig machen*zwinker* und auch BDSM Aktionen. Es kommt ja immer auf die Beteiligten drauf an, wohin sich das ganze entwickelt...*nixweiss* Da ggibt es ja zig Variationen...
******ose Frau
4.628 Beiträge
CFNM ist vor allem im D's Bereich angesiedelt, und oftmals einfach auch Teil einer Femdom Beziehung.

Bei uns ist es auch so, den Grad seiner Nacktheit bestimme ich, ich selbst bin aber sehr selten nackt. Er jedoch hat so oft nackt zu sein, wie es geht, bis vielleicht ein paar Accessoirs, die diese Nacktheit betonen und unterstreichen.

Für ihn ist das Nacktsein natürlich nochmals anders, wenn wir an einer Party sind, oder Gäste aus unserem BDSM Kreis haben. Das kostet dann doch immer Überwindung und ist zugleich auch immer erregend.

Wenn du das noch nicht ausgelebt hast @******ssi - so wäre es mal eine Möglichkeit, dich zu bewerben, für eine CFNM Party, vielleicht auch mal als Helfer zum Bedienen anderer Gäste. Oder einfach auch mal an eine BDSM Party gehen, und Leute kennen lernen.

Versuchen kannst du auch einmal, Annoncen zu schalten, auf solchen Portalen wie Joy oder andere.

Wenn du Dir bewusst bist, dass du dieses Bedürfnis hast und auch unbedingt ausleben möchtest, hilft das schon sehr weiter. Aber ungeachtet dessen braucht es immer eine grosse Portion Glück, bei Neigungen jemanden zu finden, der diese entgegensetzt liebt und selber hat.
Entwicklung in der FemDom-Beziehung
Auch bei uns hat sich CFNM innerhalb unserer FemDom-Beziehung erst entwickelt. Lange habe ich es bevorzugt, meinen Sklaven in Latex zu kleiden, aber mittlerweile habe ich diese Spielart (CFNM) auch für mich als sehr reizvoll und erregend entdeckt (ihn kickt es natürlich auch, aber ihn kickt ja so ziemlich alles ;-)).

Wie die Dornrosen es bereits geschrieben haben: Es gibt CFNM-Partys auf denen meist ein Herrenüberschuss herrscht. Vielleicht wäre das ja etwas für dich....

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sina *kuss2*
CFNM Party
Ich hab meine durchaus positiven Erfahrungen auf entsprechenden Parties gemacht. Ob Du dafür bei Dir um die Ecke suchst oder lieber paar km fährst ist Geschmackssache. Den Rahmen in dem Du dich dort zeigen willst am besten schon im Vorfeld mit dem Veanstalter klären.
Meist ist es kein Problem wenn ein Anfänger erstmal nur nackt Getränke serviert ....
Sehr hilfreich und befreiend ist natürlich auch ein Outing. Ich hab dafür allerdings auch meine Zeit benötigt.
*******ssi Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure Antworten. Da lese ich heraus, dass CFNM immer auch in die Richtung BDSM geht? Das wußte ich noch nicht. Ich dachte, CFNM bedeutet zunächst nur einmal "clothed female nude male". Vielleicht habe ich auch einfach nur eine falsche bzw. "zu harte Vorstellung" von BDSM. ? Bin diesbezüglich unbewandert.

Was mich kickt, ist eben genau das Nackt- und Ausgestelltsein vor angezogenen Frauen. Und ein gewisser "Unterwürfigkeitsaspekt" ... in meinem Fall nicht als Sklave (ist mir persönlich zu hart). Aber eben so wie als Aktmodell. Da hast Du Deine Pose zu halten und nicht abzubrechen oder zu wackeln oder Dich zu bewegen. Und wenn sich dann was zwischen den Beinen bewegen sollte ... wahrscheinlich geht es aber doch schon auch in die Richtung "Herrin" und "Sklave". Nur (für mich) eben in eine vergleichsweise schwache Form.

Ob ich diese Neigung ausleben will (oder kann -- also von mir aus/ ob ich (schon?) bereit dazu bin), das weiß ich noch nicht. Modellstehen gerne wieder (nur da ist es sehr schwierig reinzukommen). Aber die Neigung richtig/echt auszuleben im Rahmen einer CFNM-Party ... da bin ich noch sehr unsicher.

Ich denke, eine "Party" wäre mir für den Anfang viel zu groß. Eher im kleinen Rahmen als einziger Mann mit vielleicht 3-5 Frauen. Findet so etwas in einem so kleinen Rahmen überhaupt statt? Und welche Möglichkeiten und Chancen bestehen für einen Neuling, an so einer Party teilzunehmen? Wie findet man überhaupt heraus, wo solche Partys stattfinden? In diesem kleinen Rahmen ist es ja eher privat. Und ich denke, dass die Teilnehmer sich untereinander schon kennen und über diesen Weg dann auch die Einladungen laufen. Oder nicht? (Bin halt absoluter Neuling)
Es gibt hier im Joy eine CFNM Gruppe (auch wenn ich kein Freund des Gruppenwahns bin ) in der auch Privatevents oder Partys gepostet werden. Eine Suche hier im Joy findet auch Treffer in Bayern.
Du kannst ja mal versuchen deine Vorstellungen als Date zu formulieren, vielleicht findet sich eine Lady mit Freundinnen aber ohne bild im Profil .....

Du hast eine falsche Vorstellung von den Partys. Du kannst Dich dort auch "nur nackt" präsentieren. Sicher hat für viele, mich eingeschlossen, die SM Note den besonderen Kick.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Hallo Pepperossi,

tatsächlich ist es sehr schwer, in eine private reine CFNM-Veranstaltung zu kommen.
Ich würde dir raten, in der entsprechenden Gruppe nach Leuten im Umfeld zu suchen.

Wenn du BDSM und Sklave als zu hart empfindest, es aber noch nicht erprobt hast, dann würde ich an deiner Stelle nach Veranstaltern suchen, die schon einige solche Parties ausgerichtet haben und sie auch für Anfänger ausschreiben.
Schreib den Veranstalter direkt an, und frage, ob er dich unter Schutz stellen kann.
Du könntest bedienen, Getränke reichen oder, wenn du ein hübsches Aktmodell abgibst, einfach dekorativ in der Ecke stehen, mit einem Schild um "nicht anfassen, nur zur Deko - absoluter Anfänger!" Oder jemand passt explizit auf dich auf und du wirst gekennzeichnet, nicht zum Bespielen frei zu sein.
In den richtigen Kreisen wird dies akzeptiert oder dir mit besonderer Vorsicht begegnet. Dann kannst du einfach mal schauen, ob nicht doch was für dich dabei ist.

Ich bin immer dafür, den Stier an den Hörnern oder halt an den Eiern zu packen - suche einen für dich sicheren Weg, mal zu gucken und auszuprobieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.