Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zur Gruppe
TFP Fotografie Bayern
134 Mitglieder
zum Thema
Hobby-Models im Raum Koblenz für erotisches TFP-Shooting?
Ich möchte mein Portfolio auch im Erotikbereich ausbauen und suche…
zum Thema
Gratis-Shootings im Großraum Koblenz/WW/Eifel
Nachdem ich schon die unterschiedlichsten Fotoarbeiten gemacht habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete mobile Fotografie im Raum Koblenz (auch TFP)

ProfilbildProfilbild
**********Media Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
Biete mobile Fotografie im Raum Koblenz (auch TFP)
Hallo zusammen!

Ich bin der Stefan, 47 Jahre alt und verheiratet. Ich übernehme mit angemeldetem Nebengewerbe viele Aufgaben im Bereich Medien (Audio/Video) und fotografiere und filme seit vielen Jahren schon Events, Konzerte, Werbung und auch Erotik.

Gerne möchte ich die erotische Sparte weiter ausbauen und bemühe mich momentan um den Aufbau eines separaten Portfolios, da ich für die bisherigen Auftragsarbeiten fast nie eine Weitergabeerlaubnis erhalten habe.

Gerne shoote oder filme ich für euch nach euren Vorstellungen und gemeinsam entwickelten Ideen. Und solltet ihr vom Typ geeignet sein und einverstanden sein, dass ich Auszüge aus euren Bildern in einem Portfolio verwenden darf, dann biete ich euch für das Shooting inkl. Bearbeitung gerne auf TFP-Basis ohne finanzielle Risiken an. Gerne auch Anfänger und Paare!

Bei mir zuhause kann vor Tuch fotografiert werden, aber am liebsten bin ich unterwegs. Bei euch zuhause, an ausgewählten Locations oder Outdoor. Mitgebracht wird ein Set an hochwertigen Objektiven sowie Beleuchtung. Möglich ist alles, was erotisch ist; Teilakt, nude, Körperausschnitte, Softcore. Porn-Art sowie Film gern als Auftrag, für das Portfolio-Gratisshooting ist es allerdings nur in Ausnahmefällen möglich.

Ihr könnt euch der höchstmöglichen Seriosität und Sicherheit bezüglich der Daten gewiss sein. Die Ideen werden zuerst bei einem unverbindlichen Treffen besprochen. Begleitpersonen sind selbstverständlich erlaubt, und für Damen bietet auch meine Frau auf Wunsch eine Begleitung des Shootings an, wenn man nicht auf den Freundeskreis zurückgreifen möchte. Die Verwendung der Bilder im Portfolio erfolgt nach Absprache auch mit unkenntlichen Gesichtern oder Merkmalen. Die Portfolio-Mappe wird auch nicht öffentlich sein, sondern nur an Interessenten herausgegeben.

Nur Mut - ich freue mich auf eure Anfragen!

Stefan alias Comran
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.