Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6903 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22095 Mitglieder
zum Thema
Wie behandelt ihr eure soweit fesselfertigen Seile?13
Behandlung der DIY Seile Wie behandelt ihr eure soweit fesselfertigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So kann BDSM auch im TV behandelt werden

So kann BDSM auch im TV behandelt werden
Am 18.11.2005 wurde beim Schweizer Fernsehen SF1 das Thema "BDSM"
behandelt. In der Sendereihe "Quer" unterhielt sich Moderator Patrick
Rohr dabei mit Studiogästen, bringt Hintergrundinfos und zeigt kurze
Videoausschnitte aus dem Leben "BDSM" ler.

Details zur Sendung sowie Video-Streams finden sich unter
http://www.sf1.ch/content/highlights/quer/archiv_sendung.php?docid=20051118


eben per streaming Video gesehen.

Für "Insider" nichts wirklich Neues - aber ein tolles Beispiel
dafür wie auch brisante Themen wertneutral und einfühlsam einer
breiten Öffentlichkeit nahe gebracht werden kann.

Sai-Jin

P.S. Liebes Joy Team - falls der Link nicht zu den Forumsregeln passt - was ich weder glaube noch hoffe - dann bitte nicht zögern und den Link entfernen DANKE!
fehlen nur noch die Untertitel... der schweizer Dialekt ist nicht ohne *g*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@sirsan
Danke für den Link.
Hab mir den Ausschnitt gerade angesehen.
Lg
Blackangel36
Schade ... der Beitrag hätte mich auch interessiert. Aber irgendwie funktioniert das Video Streaming nicht bei mir. *snief*
@sirsan
danke, wirklich mal interessant
tja der dialekt hat echt was... lächel
*****_25 Frau
420 Beiträge
Klasse Beitrag
Muss auch sagen, dass der Beitrag definitiv gelungen ist. Selbst der Psycho-Prof war richtig klasse und hat ein paar richtig gute Dinge gesagt...wenigstens konnte man ihn ja verstehen *g*
Besonders das Intro, was BDSM eigentlich ist, fand ich total nett gemacht.

Danke für den Link!

LG

...sonne...

P.S.: Aber Blümli-Sex...das geht doch gar nicht, oder? [u]lol[/u]
******_rp Mann
226 Beiträge
sf1..
ich bin letztens durch zufall auf nen Bericht beim gleichen Sender über Dominas gestoßen den kompletten bericht kann man sich bei video.google.com ziehen (ich hoffe der link ist gestattet) Da einfach als suchbegriff domina eingeben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.