Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5251 Mitglieder
zur Gruppe
Drei Franken Eck
652 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latextrem Playnight im Bunker Bamberg - Bamberg (27.06.2015)

ProfilbildProfilbild
**********Event
249 Beiträge
Themenersteller 
Latextrem Playnight im Bunker Bamberg - Bamberg (27.06.2015)
mit Spielgarantie
Wir freuen uns darüber, am 27.06.2015endlich einmal wieder in den Süden Deutschlands kommen zu können. Ein ausgebauter, renovierter, sauberer und wohl temperierter Tiefbunker in Bamberg steht uns für eine heiße Gummi-Nacht zur Verfügung. Der Bunker wurde in den letzten Jahren stark ausgebaut und erweitert.



Wie bei allen anderen Latextrem-Abenden richten wir auch dieses Event für all jene Latexliebhaber aus, welche ihre erotischen Gummi-Fantasien im strikten "Only-Latex-Dresscode" ausleben möchten. Dabei entscheidet ihr, ob dieses in den abschließbaren Räumen in Zweisamkeit, im Rollenspiel oder einfach nur im Gespräch mit anderen passiert. Unser Gummi-Team erwartet euch schon freudig im absoluten "Only-Latex-Outfit".

Auf Grund der Platzbedingungen möchten wir zu dieser Latextrem nur eine begrenzte Zahl von Gästen zulassen. Auf diese Weise soll das Spielangebot für alle Gäste großzügig verfügbar bleiben. Im Unterschied zu unseren anderen Latextrem-Events, bieten wir unseren Gästen dieses Mal wahlweise eine Spielgarantie. Falls gewünscht wird Madame Charlotte und ihr Gummi-Damen-Team einzelnen Paaren, Herren und Damen spielfreudig zur Seite stehen. In dieser Nacht könnt ihr eure Fantasien hemmungslos ausleben!

Das Eintreffen ermöglichen wir ab 21 Uhr, damit sich alle Personen in Ruhe umkleiden können.
Im Preis von 59,- je Person sind Speisen und Getränke - außer Longdrinks - enthalten.
An der Abendkasse halten wir für die Kurzentschlossenen ein limitiertes Restkontingent für 65,- bereit.

Das Konzept der Veranstaltung!
Auch außerhalb der Spielgarantie, welche hinzugebucht werden kann, teilen wir jedem, der möchte, eine feste Rolle zu und binden ihn damit spielerisch ein. Sei es als Empfangs-Dame, als benutzbares Gummi-Objekt, als Fußmasseur oder als Zofe. Die „Job“-Liste veröffentlichen wir auf unserer Homepage! Erzählt uns von euren Fantasien, gerne setzen wir diese um! Ihr könnt aber natürlich auch ganz unverbindlich teilnehmen und euch „das Gummi-Treiben“ in Ruhe ansehen!

Darüber hinaus ist eine Spielgarantie zu buchen, unsere Mistresses Madame Charlotte und Lady Stella werden sich mit der Erfüllung eurer Fantasien GARANTIERT befassen *zwinker*

Räume und Spielmöglichkeiten!
Mobiles Heavy Rubber Studio: Mit Latexbett, Vakuumbett, Aufblasbares, Rubberbondage, Saunasack uvm.
BDSM-Möbel: Diverse Pranger, diverse Böcke, Schaukel, Käfige, Streckbank, original Beichtstuhl uvm.


Latextrem Playnight im Bunker Bamberg
mit Spielgarantie

Bamberg, Bayern
27.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Latextrem Playnight im Bunker Bamberg



ProfilbildProfilbild
**********Event
249 Beiträge
Themenersteller 
Special Toy am 27.Juni im Bunker Bamberg!
Wir freuen uns, das RM Design uns dieses geile Teil für die Latextrem Party zur Verfügung stellt-danke!
Latexcube
*******zzi Mann
15 Beiträge
kanns kaum erwarten da drin zu stecken!!!!
ich freu mich drauf insbesondere auch auf die Spielgarantie von Madame Charlotte
ProfilbildProfilbild
**********Event
249 Beiträge
Themenersteller 
Derzeitiger Anmeldestop für Soloherren
Liebe Latexfreunde!
Im Augenblick können sich nur noch Paare und Solodamen für die Latextrem Party am 27.6. anmelden.Bitte etwas Geduld, wenn sich Neuerungen ergeben lasse ich es euch wissen!

Viele Grüße
Charlotte
*******zzi Mann
15 Beiträge
Puh
geschafft, dank Eurer Werbung war ich rechtzeitig dran. Herzlichen Dank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.