Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1763 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Caribbean Club Party - Rödermark /Urberach (30.05.2015)

Das Logo
*****ASE
1.168 Beiträge
Themenersteller 
Caribbean Club Party - Rödermark /Urberach (30.05.2015)
Die Cocktail Nacht
Caribbean Club Party
. . . mit spezial Gast DJ Rio & DJ JO Latino, Salsa, Merenge und dem Besten von heute . . .

Genießt und entspannt in unserer stimmungsvollen Chill Out Lounge. Gil7 verwöhnt euch mit exotischen Cocktails und das Küchenteam bereitet für eure Gaumenfreuden ein exotisches kaltes und warmes Buffet.

Natürlich können Fußball Fans das DFB Pokalfinale live verfolgen !!


Caribbean Club Party
Die Cocktail Nacht

Rödermark /Urberach, Hessen
30.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Caribbean Club Party



********loha Paar
50 Beiträge
Wetter
Vielleicht haben wir ja Glück der Beach Club macht schon um 14:00 Uhr auf wenn das Wetter mitspielt. Uns Würde es auf alle Fälle freuen *freu2*
Das Logo
*****ASE
1.168 Beiträge
Themenersteller 
Ab 14 Uhr GEÖFFNET !!
Weil der Wetterdienst doch mehr sonnige Abschnitte gemeldet hat, öffnen wir schon um 14 Uhr für euch unseren Beach Club.

Wir freuen uns auf euren Besuch.
Claudia, Josef & Team
Beach Club Arena
********loha Paar
50 Beiträge
Vorfreude
Freuen uns schon riesig auf die Beach Club *freu2*
Das Logo
*****ASE
1.168 Beiträge
Themenersteller 
DFB Pokalfinale
*alarm* *cheerleading* Natürlich können Fußball Fans das DFB Pokalfinale in einem separatem Raum live verfolgen !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.