Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Körper- und Gesichtsbilder im Internet45
Körper- und Gesichtsbilder im Internet Hallo zusammen, Es ist ja…
zum Thema
Hatten wir schon: "Körper in Öl"?21
Jedem sein Fetisch - zu meinen zählt ganz klar Öl - am liebsten am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schmerzhafter körper

schmerzhafter körper
schmerzhafter körper,
platzender kopf.

schwere glieder,
hängen am zopf.

keine bewegung,
die nicht schmerzt,
die das leben lebendig hält,
nicht mal im schmerz.

fliehe vor den stichen,
im nacken und kopf,
will doch nur schlafen,
auch mit hängendem kopf.

doch diese schmerzen,
rauben kraft und sinn,

doch was kann ich tun,
bin was ich BIN!
07.01.08 23.57

sorry, vielleicht zu wirre gedanken, aber ich habe seit tagen einen eingeklemmten nerv im nacken!
hoffe, mit dieser art "gedicht" niemanden verschreckt zu haben!?

wie geht ihr mit gefühltem schmerz um, wie würde eurer text lauten?
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
beluga ich finde es istsehr gut geschrieben wenn man schmerzen hat kann man oft nicht klar denken ob der schmerz nun körperlich oder seelisch ist
doch ich finde es ist sehr klar formuliert .
Klar
Klar und verständlich sind Deine Worte.
Keineswegs verwirrt oder verwirrend.
Und sie transportieren sehr gut ein Gefühl:
Ohnmacht.

Was den eingeklemmten Nerv angeht,
wünsche ich Dir, dass Du bald wieder
Deine Schmerzen los wirst.

LG Berglöwe
danke
hi,

ich danke euch für eure antworten,
und auch dafür, dass es scheinbar für andere weniger verwirrend ist, wie für mich! oder, anders gesagt, ich mich oft verwirrter sehe und fühle, als die umwelt!

möchte euch eine "grafik" zeigen und den hintergrund dazu erläutern, wenn ich darf.

berührt

von händen ohne gefühl,
von einem wesen ohne seele,
von einer gestalt ohne gesicht!

berührt

und nie vergessen,
was es bedeutet nicht mehr unangetastet zu sein.

berührt,
vom ewigem schmerz,
von scham und angst.

ich wurde berührt,
aber nicht in liebe.
nein, es war missbrauch,
an körper und seele!!!! 09.01.08 S.M.
berührt
dirty - so fühl ich mich, zerrissen, nicht mehr heil
puhhh....

das was dir wieder fahren ist, schmerzt.

es schmerzt immer wieder, aber es wird besser. der schmerz wird geringer....

male, wenn dir danach zu mute ist, schreibe wenn es dir danach zu mute ist... lass es raus.

unterdrücke es nicht, denn dann verspührst du nur noch schmerz in deinen körper in deiner seele.

*blume*

es hat mich sehr berührt....
danke dir
liebe ines,

danke dir für deine liebe antwort,

ja, es muss raus, tu es auch, leider öfter als mir lieb ist, aber auch besser, alles wenn alles wieder steinhart in mir wird und ich mich eher wie tot fühle, als denn lebendig!

wie gehst du mit schmerzhaften dingen um?

alles liebe,
steffi
schande
ufff.. wie gehe ich damit um....

einerseits male ich sehr gerne... nicht besonders schön, aber ich fange an mir Techniken anzueignen.... das entspannt, es macht den Kopf frei....

andererseits möchte ich denken, dann schreibe ich.... briefe an bestimmt User, die mir helfen zu sortieren, oder Gedichte....

oder ich liebe die Musik.... dort kann ich entspannen, mal abtauchen, mal ganz woanders sein....

Die mißhandlungen begleiten mich tagtäglich, immer aufs neue.
Immer wider holen sie mich ein, tagsüber, nachts.

Bis zu seinem Gewissengrad kann man damit lernen zu leben..... was anderes bleibt ein auch nicht übrig...

Ansonsten muß man sich immer Brücken schaffen.... sich ablenken, anders wo sich ruhePunkte suchen.

es ist schwer..... immer noch... und es wird schwer bleiben....

es gibt auch Therapeuten die einen helfen, gedanken zu sortieren, Ängste durchzustehen, mit trigger umzugehen.

all das braucht zeit, vielleicht ein lebenlang... aber man muß dran arbeiten.

der weg ist lang, aber wenn man nicht anfängt ihn zu gehen, wird er nicht kürzer.

( mein Schreibprogramm hat auch eine Legastenie *zwinker* )
Wie geht man damit um....?
Den ersten Schritt bist Du gegangen...."starke Steffi"....
indem Du mit leisen Worten die Anklage hinaus schreist...
Dieses wirre ...irre ...ohnmächtige ....schmutzige .... Gefühl nicht mehr schluckst...sondern Dich damit auseinander setzt...es annimmst, weil Du ansonsten keine Chance hättest jemals wieder frei zu sein...

Du bist stark...sehr stark....es braucht seine Zeit, viel Zeit...!
Vergessen wirst Du nie.....aber verzeihen irgendwann... so krass es jetzt für Dich klingen mag....jedoch ohne diesen Schritt wirst Du niemlas frei sein...

Du darfst nicht vergeben, entschuldigen...es ist nicht entschuldbar...
aber Du wirst als krönenden Abschluss dieser, Deiner Entwicklung verzeihen können....vergessen niemals!...Du bist Dir Deiner Stärke jetzt noch nicht bewußt....weil alles brennt und schreit in Dir....die Wunden bluten, eitern verbunden mit dem grausamsten Schmerz einer gedehmütigten Seele....Dir wurde alles genommen.... hole es Dir zurück...gib nicht auch noch Deine wunderbare Seele dazu... bitte tue es nicht...kämpfe um Dich....!

Lasse zu den Schmerz....gib Dich ihm hin....lebe ihn intensiv....
jedoch vergesse nicht zu beginnen mit dem Leben....
es wartet auf Dich...egal wie lange Du brauchen wirst....
vergesse nicht zu leben...die Welt ist zu schön, als dass Du daran ungeachtet vorbei gehst.....

Das ist kein A..... wert...darauf zu verzichten!!!!!

Lebe.......lebe.....lerne Dich wieder zu freuen auf das Leben....

Ich hatte damals einen kleinen Sohn...ein Sonnenschein als Geschenk!
Ohne dass er es wußte.....war er der Grund wieder Lächeln zu lernen...Liebe zu lernen....Gefühle zuzulassen in berauschendem Ausmaß.....ich lebe und genieße in vollen Zügen...
Einer ist nicht Alle.....
Du wirst den Sonnenschein finden der Dich das Lachen und den Glauben wieder finden läßt.....

Sei stark...sei schwach...sei immer Du selbst.....gib nicht auf...
Du wirst es schaffen und stolz sein auf Dich...versprochen
Liebe das Leben...Du hast nur das Eine...lebe es!

Viel Glück und Kraft....
und der kleine Spatz auf Deinem Fensterbrett bin vieleicht ich...
der Dir frech in die Augen schaut und Dir ein extra Konzert zschilpt..

Bye Sue
Die Ohnmacht überwinden
In meinem Leben ausserhalb des JC,
da draussen in der wirklichen Welt,
habe ich jeden Tag Kontakt mit Frauen,
die sexuelle Gewalt erfahren haben.
Viele über viele Jahre.

Ich habe in all den Jahren zu respektieren gelernt,
welche Kraft diese Frauen aufwenden,
um nach deser Erfahrung so etwas wie ein "normales"
Leben wieder zu finden - einigen gelingt das, anderen nicht.

Ich werde hier keine Lehrvorträge halten.
Aber ich möchte Dir sagen, Steffi, das ich erfahren habe,
dass die Frauen, denen es gelungen ist, irgendwann
wieder psychisch stabil zu sein, drei Dinge getan haben:

Sie haben das Schweigen gebrochen - und ihre Geschichte erzählt.
Sie haben die Verantwortung klar zugewiesen - dem Täter.
Sie haben gelernt, sehr genau auf ihre Körpersignale zu achten.

Ich wünsche Dir die Kraft und den Mut, den Weg,
den Du begonnen hast, weiter zu gehen.

Erzähle Deine Geschichte.
Weise dem Täter die Verantwortung zu für Dein Leiden.
Achte sehr genau darauf, welche Signale Dein Körper Dir gibt.

Gruß Berglöwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.