Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
zur Gruppe
Latinas
197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latina Cocktail Night - Hamburg (06.06.2015)

Why Not HamburgWhy Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
Latina Cocktail Night - Hamburg (06.06.2015)
Salsa Feeling bis in die intimen Regionen
Es ist dieses Feeling, dieser Rhythmus...

Wer geht da nicht sofort mit, gibt sich den Klängen hin und fühlt auf einmal dieses Sexappeal, das den ganzen Club ausfüllen wird.

Werdet heute zur Latina und zum Latino.

Spürt den Sommer, die Blicke, lasst Euch gehen...


Genießt ganz lasziv einen Cocktail an der Bar. Und darf eine köstliche kalte Erbeere in euren Mund wandern? Wie Sie da auch immer hinkommen mag...



Lasst uns heute unsere Körper bewegen, so wir wir es selber wahrscheinlich gar nicht für möglich gehalten haben.


Latina Cocktail Night
Salsa Feeling bis in die intimen Regionen

Hamburg
06.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Latina Cocktail Night



werde etwas Spät dasein ...
Hallo Ihr Lieben ...
Ich werde da grade aus Stuttgart wieder kommen
Daher werd Ich etwas später kommen ... *sorry*

Das lasse Ich Mir aber doch nicht entgehen zu meiner Musik tanzen zu können .. *hotlady* *hotass* *dj*

Juhuu, endlich mal zu Latinomusik tanzen zu können.. *freu2* *freu2* *freu2* ...
Eure Latina Vito
***71 Mann
32 Beiträge
Hallo ihr lieben,

Das lass ich mir bei meinem Hamburg Trip nicht entgehen

Zu einem Sommer Urlaub gehört doch ein Cocktail sowie entspannte Musik zum relaxen.

Ich freue mich auf später und einen schönen Abend
Bis später, in großer Vorfreude *pimper*
Fein Bienchen
Dann bis später, freu mich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.