Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5559 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nymphomania HÜ - Leverkusen (29.05.2015)

Profilbild
**********VENTS
350 Beiträge
Themenersteller 
Nymphomania HÜ - Leverkusen (29.05.2015)
Die Nacht der Nymphomaninnen
Swinger Action im ganzen Club für Single-Herren, aktive Paare und Ladies mit Lust auf einen gepflegten Herrenüberschuss.

Heisses fummeln in unseren gemütlichen Kuschelecken inspiriert Euch zu sinnlichen Spielen, zu denen unsere Spielwiesen einladen.

Lasst Euch von einer gemütlichen und erotischen Atmosphäre zu ganz eigenen Abenteuern verführen, getreu dem Motto...

...alles erlaubt, solange es gefällt!

Heute zu Gast: Masseur David - Kostenlose Massage für alle Ladies!

Alkoholfreie Getränke, Kaffee & Tee, Snacks und ein kleiner Imbiss inklusive.

Wir würden uns freuen, Euch begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße Petra & Mirco


Nymphomania HÜ
Die Nacht der Nymphomaninnen

Leverkusen, NRW - Nordrhein Westfalen
29.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Nymphomania HÜ



gute gästeliste
bin echt am überlegen ob ich freitag wieder kommen soll.. *smile*
Massage für alle Ladies
Massage für den Orgasmus der Frau- Kostenlose Massage für alle Ladies! *willkommen*
Das vorbeikommen lohnt sich doch immer *g*
Erwartungsvoll
Wir sind schon sehr gespannt auf morgen, und freuen uns auf neue Bekanntschaften.
Bei der Gästeliste ist die Vorfreude wirklich riesig.

Das wird sicher ein toller Abend.
****o71 Mann
53 Beiträge
Ich freue mich auch schon auf heute Abend
Wir sind das erste Mal da, bin gespannt *smile*
****o71 Mann
53 Beiträge
Das wird wieder eine richtige sause
So... frisch gemacht, jetzt wird noch etwas gegessen und dann geht es ab in die Oase *g*

Bis gleich.
War mal wieder ein wunderbarer Abend.

Viele nette Leute kennengelernt. Die Stimmung war erstklassig. So muss das sein *g*
****o71 Mann
53 Beiträge
Ich wehr gerne noch geblieben😔aber necksten Fr. könnte ich länger da sein an alle viele grüße noch einmal es war wieder super 😃
Profilbild
**********VENTS
350 Beiträge
Themenersteller 
DANKE!
Wir möchten uns an dieser Stelle auch einmal bei allen
anwesenden Gästen für einen tollen Abend bedanken.

Es wurden beim aufräumen rot-weiße Ohrringe gefunden.
Die Besitzerin kann sich gerne bei uns melden.

Liebe Grüße an alle von PETRA & MIRCO
Es war Klasse :)! Gerne bald wieder...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.