Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5225 Mitglieder
zur Gruppe
The KINKY Way
864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mysterious World - München (25.07.2015)

Keine Beschreibung angegeben.
*********unge
225 Beiträge
Themenersteller 
Mysterious World - München (25.07.2015)
The Opening
Mysterious World

The Opening Party

Samstag 25.07. 2015 .... 21Uhr

Die Zeit der Stille ist endlich vorbei. München bekommt einen neuen Szene Treff für alle Fetisch und Bdsm Begeisterten, die gerne in einem außergewöhnlichen und liebevoll hergerichteten Ambiente feiern , spielen, tanzen, nette Leute treffen oder einfach nur genießen und bei guter Musik chillen wollen.

Welche Freude.....hört sich gut an.....die Neugier steigt.....was wird uns erwarten


Sei dabei wenn sich die Türen öffnen.... to the... Mysterious World


Musik : Nicht einseitig sondern....

Mix aus 80´s / 90 ' s / Rock / Dark / New Wave / Gothic / uvm.
sollte eigentlich für alle Geschmäcker etwas dabei sein !


Mysterious World
The Opening

München, Bayern
25.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Mysterious World



****ESm Mann
55 Beiträge
dem Geschreibsel nach
ist das SRD ....
Keine Beschreibung angegeben.
*********unge
225 Beiträge
Themenersteller 
hallo
und danke für die blumen. hat aber mit srd nichts zu tun. lg
********elle Frau
28 Beiträge
Buchstaben Dreher
Huhu habt in eurer Überschrift nen Buchstaben Dreher 😲
Keine Beschreibung angegeben.
*********unge
225 Beiträge
Themenersteller 
danke
jetzt hoffentlich nicht mehr.....lg
Keine Beschreibung angegeben.
*********unge
225 Beiträge
Themenersteller 
Tickets sind ab heute 05.06.2015 verfügbar
Hallo zusammen

Ab heute liegen die Tickets in den genannten Vorverkaufstellen aus...

StylePlanet
Demask
Domination

Bitte sendet uns eine Nachricht wenn ihr eure Tickets erworben hat, damit wir die Anmeldungen auf dem laufenden halten können.

Wer sein Ticket lieber online über Paypal oder auf dem Postwege erwerben möchte, bitte kurze Mail an uns und ihr erhaltet die weiteren Infos.

Wir freuen uns auf eine tolle Party, mit lauter lieben Gästen.....

Lieben Gruß von Seceret_Lounge
Keine Beschreibung angegeben.
*********unge
225 Beiträge
Themenersteller 
Unser Service für Euch
Auf besonderen Wunsch....

können Eintrittskarten auch per Überweisung erworben werden.

Für alle die keine Möglichkeit haben die Vorverkaufsstellen zu besuchen oder über kein Paypal Konto verfügen.

Bitte Mail an uns !

Die Bezahlung wird dann bei uns in der Gästeliste hinterlegt.

Liebe Grüße

Secret Lounge
****ha Frau
25 Beiträge
Hey Leute
Ich freu mich auf alle die da zu den geilen Event kommen je mehr um so besser ich freu mich euch alle kennen zu lernen. Also hop anmelden
na dann liebe rosi, bin gespannt ob wir uns über den weg laufen *zwinker*
*******nkl Mann
113 Beiträge
und ich melde mich auch gleich an. *zwinker*
****ha Frau
25 Beiträge
Anmeldung junge Männer
??? Wollen sich keine jungen Männer ab 30 hier zu der Veranstaltung anmelden. Ach wie schade !! Hab so gehofft das auch ein paar junge auch Lust haben zu kommen 😕

Ich hab Lust auf frische junge Männer 😝
*********ccini Mann
536 Beiträge
Hab leider keinen Smoking oder ein Ballkleid, nur einen normalen schwarzen Anzug.
Aber damit kommt man ja nicht rein.
*********irR8 Paar
183 Beiträge
oh mann
*hae* ... und ich hab nur turnschuhe.
kann deshalb also leider auch nicht kommen *tuete*
**********rSoul Mann
1 Beitrag
Adresse ????
Huhu


Gibt's auch ne Adresse zur Location ?????

LG
******482 Mann
217 Beiträge
Neuling sucht!!
Ich bin schon interessiert an diesem Treffen,leider bin ich in der Hinsicht unerfahren,so das Ich uber eine weibliche Fuhrung sehr froh ware!!!Darum Madels meldet euch bei mir!!!
Und wer weiß??? Neues Spiel,neues Glück???????
Helmut
Keine Beschreibung angegeben.
*********unge
225 Beiträge
Themenersteller 
adresse
hallo ....

natürlich gibts die.......

-2tage vor veranstaltung.....soll ja dem motto "Secret " gerecht werden !

lg secret lounge
Bin neu hir
Suche nette Begleitung die mich in diese Geheimisse einweiht!
Auch bräuchte ich die Adresse ? Wo findest es statt.

Shiva
Andreas
*******ough Paar
193 Beiträge
Turnschuhe wären ja auch mal ganz nett *smile*

LG Darki
Autzsch....
..ganz böser Ausnahmefehler....
Ich glaub ich krieg Augenherpes...

Tu 'Dir und uns den Gefallen und les Dir mal die Worte zum Dresscode durch,
das Kleingedruckte ist kein lustiges Muster....

Besorg Die was feines zum Anziehen, dann darfst Du vielleicht mit uns feiern...

Der Duke

PS: diese Buchse würd ich nicht mal unter den Arbeitssachen tragen,
geschweige denn auf ner Fetishparty.. Mach das weg... *schock* *panik*
*******ough Paar
193 Beiträge
*lol*
*********ISTER Paar
881 Beiträge
jeder hat so seinen Fetisch *haumichwech*
*******nium Mann
2 Beiträge
*lol*
*******gedy Frau
1.347 Beiträge
haben jetzt alle ausreichend über ihn lustig gemacht?
sonst stell ich von mir auch noch ne date-suche mit foto in bw-schlübber rein

tragedy
Keine Beschreibung angegeben.
*********unge
225 Beiträge
Themenersteller 
Spassanmelder / Zuverlässigkeit
hallo und einen wunderschönen guten morgen......

euer verständnis.....ist gefragt !
wir sind bemüht, für euch einen tollen abend, in einer neuen location zu gestalten. dies ist mit viel arbeit, vorbereitungen und engagement verbunden.
da wir alle angemeldeten gäste mehrmals persönlich anschreiben, können wir uns diese wichtige zeit für euch, nicht von .....SPASSANMELDERN..... stehlen lassen !!!

aus diesem grunde werden wir solche leute intern vermerken und für weitere veranstaltungen nicht berücksichtigen.

es kann immer mal etwas dazwischen kommen, dafür hat jeder verständnis.....
was wir hier aber teilweise erleben, lässt schon stark daran glauben, das einigen leute sehr langweilig ist und sie das ganze hier als lustigen zeitvertreib ansehen.

wir bieten euch zuverlässigkeit und erachten es als fair und höflich, ein entsprechendes feedback zu bekommen.

LG Secret Lounge
*******_O_N Frau
58 Beiträge
Umkleidemöglichkeiten vorhanden ?
Leider muss man immer wieder diese Frage stellen, aber ich habe auch schon Veranstaltungen erlebt, ohne Garderobe und Umkleiden.

Kann man sich bei Euch vor Ort umziehen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.