Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie thronte über.......

**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Sie thronte über.......
Ein Samstagabend,
Jahresparty im Keller der Kulturfabrik.
Nur rotes und blaues Licht, ansonsten Dunkelheit.
Modriger Geruch empfing uns in dem riesigen Kellerraum, der voller Menschen in schwarzer Kleidung war.

Auf dem Dach der Bar sah ich sie im Halbdunkel über den durstigen Partygästen thronen.

In diesem diffusen Licht wirkte sie in ihrer Haltung sehr sinnlich und erotisch.

Kein nähers Rankommen möglich, zuviele durstige Partygäste drängten sich an der Bar.

An so ein Motiv hatte ich nicht gedacht, als ich daheim meine Exakta Varex mit einem 3200 Film beladen habe.
Nur auf Verdacht steckte ich die 50, 80 und 135 mm Objektive ein.

In der Masse stehend mit Blende 2 des 50zigers und einer 30zigstel, hoffend dass die Hand ruhig ist und mich niemand anstösst, machte ich mein Bild.
Durch die Dunkelheit fast blind in der Tasche suchend, fummelte ich mein 135 mm raus. Objektivwechsel und erneut anvisiert.

Dann die bangen Tage angefüllt mit der Frage, ob die Aufnahmen etwas geworden sind und ich diesen Anblick festhalten konnte.

Es hat funktioniert.

Ein, für mich, erotischer Moment im Taumel von hunderten tanzenden und trunkenen Partygästen festgehalten.
Mittlerweile ruht sie wieder in ihrem "dunklen Verlies" auf ihren nächsten Auftritt wartend.

Viel Freude bei der Betrachtung
Alexander Platz
Über der Masse
Fiktion....
....oder Wahrheit?
In jedem Fall schön "altmodisch" fotografiert.....film noir & available light geben sich die Hand....*hand*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Sie wirkt irgendwie ...
weit weg- und doch so nah. Auf jeden Fall feine Aufnahmen eines undurchsichtigen, aber bezaubernden weiblichen Wesens *top*
Unheimlich erotisch, die Dame ...

beste Grüße
Sir Marc
Echt...
... stark !!
Ich bin schreiblos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.